Wux シ Geschrieben 25. Oktober 2012 geht ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 Da ist es passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Wieso steht keiner am kurzen Eck? Eine Unart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 Das war's, ich dreh ab. Verpassen werd' ich ohnehin nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Oktober 2012 Trimmel bezorzugt darauf zu warten, dass der Ball angenehm auf Fußhöhe kommt, anstatt den Schritt nach vorne und den Kopfball zu wagen. Und dann beschwert er sich über das Gegentor. Geht mir das schonwieder auf den Senkel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 like i said... fuck you 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Oktober 2012 tor nehm ich komplett emotionslos zur kenntnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Haha epic. Alle stehen herum und warten auf den Kopfball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass man Prager ein hübsches Mascherl umbindet und ihn mit einem "zu Haben" Schilchen um den Hals hängend irgendwo entlang einer der großen Autobahnen im Niemandsland aussetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Oktober 2012 tor nehm ich komplett emotionslos zur kenntnis +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2012 Schande für den österreichischen Fußball!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2012 schöttel wird ratlos sein - wir liegen zurück und er kann kulovits nicht einwechseln, weil der ja schon spielt dumme sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Oktober 2012 Koller ist auch ausdauernd.. schaut sich jeden Hundskick von uns an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Von der Bank gibts ja null Alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 tor nehm ich komplett emotionslos zur kenntnis +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts