derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Wahnsinn. Da bist eh schon komplett unterlegen und spielst dann auch noch wie eine U10 Mannschaft ganz ohne Körper. 4 fouls in 60 Minuten /facepalm edit: ok. 6 fouls sinds laut orf bearbeitet 25. Oktober 2012 von derHirschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2012 Was hat der Schöttel den in Pause gesagt:"Machts weiter so... das ist gonz stoark !" ??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 xDD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 schön langsam wird Zeit dass sich irgenjemand erbamt und sich eine tschick anzündet, damit uns diese Grausamkeit die nächsten 5 Jahre erspart bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2012 Schürrle darf sich schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2012 Rapids verfall in den letzten jahren ist einfach furchtbar. ich hab Pacult nie gemocht, aber da war zumeist ein feuer im spiel. unter Schöttel gibts jetzt seit anderthalb jahren in der regel in der regel lethargischen und statischen kick, dass es der sau graust. es ist zum schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Oktober 2012 das dritte tor war unfassbar.. wie als hätten sie den auftrag stehen zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Heikkinen wieder rein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 Rapid Wien - Schande von Wien [X] Dannyo for Sportdirektor, I'm serious. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 Jetzt gegen Salzburg + Sturm so weitermachen und dann is Schöttel hoffentlich Geschichte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2012 auf SuperRtl läuft das Dschungelbuch falls wen interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. Oktober 2012 Diese Leistung ist einer Rapid nicht würdig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 Was hat der Schöttel den in Pause gesagt:"Machts weiter so... das ist gonz stoark !" ??! Ich mein klingt komisch, aber, so ähnlich ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich freue mich schon auf Burschis Analyse im Nachbesprechungs-Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Oktober 2012 Block West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts