narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Oktober 2012 Gut verteidigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2012 für die Mathematiker Leverkusen spielt mit 50% und ist Rapid 100% überlegen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2012 leverkusen unterirdisch und wir haben keine einzige torchance LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Oktober 2012 Schaut aus wie ein Trainingskickerl, Leverkusen mit halber Kraft und Rapid kann heut nicht mehr = fad zum Ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Oktober 2012 zur halbzeit bitte schaub, grozurek und boyd rein und dann - wenn schon - mit fliegenden fahnen untergehen. langsam im arsch versinken und dabei unbeteiligt schauen kanns ja wohl nicht gewesen sein, nüm? This! Mal schaun was sich der werte Herr Schöttel traut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 für die Mathematiker Leverkusen spielt mit 30% und ist Rapid 100% überlegen!!!! fyp und es würden 10-15% auch schon reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenigstens ist es mir heute egal wen Schöttel eintauscht, es kann nicht schlechter werden. Ich tippe auf keinen einzigen Schuss aufs Tor von Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 wenn leverkusen nicht mit lediglich 30-40% zu werk ginge, hätte das debakelpotential. so ists sterbenslangweilig und plätschert grossteils emotionslos dahin. inferiore Leistung, für die Deutschen sind wir wieder die Dösis, die lachen sich kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Oktober 2012 :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Oktober 2012 Schöttel soll sich ein Trikot überziehen, der hat zumindest noch mit Herz gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Erbärmlich es hapert an allen ecken und enden, wer glaub mit hofmann wäre das besser ist einfach blind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 Bist du fertig sind wir scheiße.... Bei unseren ganzen Filigrantechnikern im Team ist es schwer, den absoluten Star der 1HZ zu bestimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Meine Rapid ist krank, nicht zum anschauen. Ab nach Hause und ins Bett mit dir, husch husch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 also der pariasek kann auch depad fragen unglaublich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Oktober 2012 Meine Rapid ist krank, nicht zum anschauen. Ab nach Hause und ins Bett mit dir, husch husch. Schon seit letzter Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts