Recommended Posts

Hm... Soll ich noch ein paar Seiten aus einem anderen Thread hier hereinkopieren? 500 müssen im Querschnitt der letzten Tage ja locker gehen heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hm... Soll ich noch ein paar Seiten aus einem anderen Thread hier hereinkopieren? 500 müssen im Querschnitt der letzten Tage ja locker gehen heute.

Dein netter Kollege ist Schuld der hier mal ein paar Stunden dicht gemacht hat mitten in der Hauptsaison. :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dein netter Kollege ist Schuld der hier mal ein paar Stunden dicht gemacht hat mitten in der Hauptsaison:.feier:

und das übereifrige löschen und verschieben nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Reinkopierte 50 Seiten Reaktionen auf den Raubzug der Rangers wäre vielleicht ganz lustig. Oder das mit Afolabi.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:wos?:

wahnsinn...wie der in den letzten spielen ständig am rande des platzverweis dran war...

unsere version eines eder, drazan, naumoski, etc

ps: man kann auch übertreiben

Achtung, Ironie ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab soeben Aleks Dragovic mit "Forever FAK"-Schal am Flughafen Wien gesehen!

Besser? ;-) Gute Nacht und danke für die (am Ende) geile Transferzeit...

Dragovic hat übrigens vor kurzem seinem Opa einen Porsche gekauft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde mir noch wünschen dass wir Pascal Grünwald zumindest bis Sommer verleihen da wir ihn einfach nicht brauchen. Außerdem wäre es vorteilhaft Murg und Mally an Red Zack Liga Klubs zu verleihen. Lustig fand ich heute auch mein Gespräch mit Christian Prosenik denn er meinte dass sein Sohn bis jetzt eh alles richtig gemacht hat und locker mit dem heutigen Spiel mithalten könnte.. damit meinte er Pasching gegen die Austria Amateure, also ein Regionalliga Spiel.. Als ich ihm sagte dass der Weg von Dragovic der vernünftigere ist, sah er das nicht so, denn er ist ja in Mailand. Oh toll das bringt ihm viel wenn er dort auf der Bank sitzt.

Parits meinte dass bezüglich Leihen noch alles möglich ist. Also hoffen wir das Beste. Tajouri und Speedy waren auch beim Amateure Spiel als Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten