Recommended Posts

Superstar

So, jetzt darf man sich HIER mal OFFIZIELL freuen! YYYYYYEEEEEEEAAAAAAAHHHHHHH!!!! Bara is back! Echt geile Sache!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wer soll jetzt noch kommen, eigentlich hätten wir ja gar keinen mehr gebraucht, Bara war ja nur ein Extra Bonus!

Glaub, da kommt keiner mehr! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wer soll jetzt noch kommen, eigentlich hätten wir ja gar keinen mehr gebraucht, Bara war ja nur ein Extra Bonus!

Glaub, da kommt keiner mehr! ;)

Transfers gibts ja in beide Richtungen ;) also warten wir mal ab und hoffen, dass sich nichts mehr tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Transfers gibts ja in beide Richtungen ;) also warten wir mal ab und hoffen, dass sich nichts mehr tut

das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre noch eine leihe des einen oder anderen amas-spieler. beim thema goalie wäre -1 auch verkraftbar. sonst glaube ich auch nicht, dass es noch zu -od. abgänge geben wird.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK hat ja angedeutet,das er noch nicht weiss wie der Kader am 1.2.2013 aussehen wird-also dass immer was passieren kann-gehe aber eher davon aus dass uns noch 1-2 spieler verlassen werden

Mally und eventuell P.Grünwald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

speedy, murg verleihen wäre noch eine alternative.

Speedy wird im Frühjahr sicher das eine oder andere Mal ausprobiert, obwohl es wohl nicht zu regelmäßigen Einsätzen reicht - eh schon wie bisher. Aber fürs Erste ist das fair, denke ich. Immerhin ist Stürmer Nr. 4 bei einer Zweistürmervariante keine ganz aussichtslose Position. Was "gelernte" Spitzen anbelangt, ist er eh Nummer 3, weil Barazite genau wie Jun durchaus im Halbfeld zu finden sein wird.

Murg hatte null Vorbereitung und wird für uns nächstes Jahr wohl sehr viel wichtiger sein als heuer. Der wird mal bei den Amateuren aufgepäppelt, und im Training ist er hautnah am Einserteam dabei. Einzig richtige Lösung meiner Meinung nach.

ge-closed wird erst morgen um 0:01 :D

00:33 - dauert ja, bis jeder seinen Senf dazugegeben hat... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten