kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Grünwald P. habe ich vergessen,aber wer soll den bezahlen?,Wüsste keinen verein in der Bundesliga,der einen 1er goalie benötigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Januar 2013 Also akut ist aktuell nichts (Stand Montag). Bei 1-2 Spielern gabs lose Anfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2013 Wir verleihen Mally,verkaufen Mader und holen Hadzic oder Weber? Mader? Der Mader, der Vrsic auf's Bankerl gespielt hat? Abgänge die nicht schmerzen: P.Grünwald oder Kardum Beim Rest maximal ein Leihgeschäft. Mally, Speedy, Wimmer, Murg sind eh auch oft bei den Amateuren. Da müsste schon ein Team aus der Erste Liga kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Mader? Der Mader, der Vrsic auf's Bankerl gespielt hat? Abgänge die nicht schmerzen: P.Grünwald oder Kardum Beim Rest maximal ein Leihgeschäft. Mally, Speedy, Wimmer, Murg sind eh auch oft bei den Amateuren. Da müsste schon ein Team aus der Erste Liga kommen.... Wimmer und Murg werden fix für die Erste aufgebaut, die gibt man sicher nicht her, Leihe Speedy und Mally eventuell noch und eben die Torhüter. Und wenn einer mit "5 Mio." für Suttner/Holland etc. daherkommt werdens wohl auch überlegen... bearbeitet 30. Januar 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Und wenn einer mit "5 Mio." für Suttner/Holland etc. daherkommt werdens wohl auch überlegen... aber nur für einen davon. wenn überhaupt !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 morgen wird ein schöner tag um 0:00 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Wimmer und Murg werden fix für die Erste aufgebaut, die gibt man sicher nicht her, Leihe Speedy und Mally eventuell noch und eben die Torhüter. Und wenn einer mit "5 Mio." für Suttner/Holland etc. daherkommt werdens wohl auch überlegen... Lindner-Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner-Barazite, Holland, Grünwald-Gorgon, Hosiner, Jun Kardum-Dilaver, Rotpuller, Wimmer, Leovac-Vrsic, Mader, Simkovic-Stankovic, Kienast, Murg Mally, Speedy, P.Grünwald....wäre also logisch bearbeitet 30. Januar 2013 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2013 mindestens 100 Veilchen möchte ich jetzt schon am Flughafen sehen....kann ja nicht sein.... :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 30. Januar 2013 Bin der Meinung, dass man Murg oder Speedy verleihen sollte. Wird jetzt ganz schwer was Einsatzminuten betrifft. Allerdings sollte die Leihe wenn dann auch Sinn machen. Ansonsten können sie ja gleich in der RLO bei den Amas spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2013 Bin der Meinung, dass man Murg oder Speedy verleihen sollte. Wird jetzt ganz schwer was Einsatzminuten betrifft. Allerdings sollte die Leihe wenn dann auch Sinn machen. Ansonsten können sie ja gleich in der RLO bei den Amas spielen. eine leihe (ohne kaufoption) in die zweite liga wäre sicher nicht schlecht, is nur die frage welcher verein dem zustimmt. ev noch der fc lustenau, wenn wir weiterhin das gehalt übernehmen, denen gehen eh grad reihenweise die profis abhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2013 Weil sich ihn hier einige gewunschen haben: http://www.sturm12.at/kurzmeldu... -boldklub/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Also akut ist aktuell nichts (Stand Montag). Bei 1-2 Spielern gabs lose Anfragen. Namen für die losen Anfragen wären nett ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 na was habts erm antan? Martin Böswarth @ m_boeswarth @ DerGreg0r war a ordentliche Action die letzten Tage, was? Freu mich über das grandiose Ende! Öffnen 1hDerGregor™ @ DerGreg0r @ m_boeswarth Nie wieder mach ich sowas mit. ;-) Öffnen 54mMartin Böswarth @ m_boeswarth @ DerGreg0r nau geh bis auf dass du jetzt das Feindbild Nummer 1 bist im ASB wars ja eh lustig Öffnen 49mDerGregor™ @ DerGreg0r @ m_boeswarth Andererseits fühl ich mich fast ein bissl gestalked, so viel Aufmerksamkeit wie der Typ mir offenbar widmet. Öffnen 46mMartin Böswarth @ m_boeswarth @ DerGreg0r manche sind hält gleich persönlich beleidigt, wenn man nicht gleich alles ausplaudert... # deppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2013 ahaha - bin kein insider und doch recht gehabt. gestern: morgen wird ein super tag heute: bara zurück. ich meine, jetzt braucht austria wirklich niemanden mehr verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 ahaha - bin kein insider und doch recht gehabt. gestern: morgen wird ein super tag heute: bara zurück. ich meine, jetzt braucht austria wirklich niemanden mehr verpflichten ganz deiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts