AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2013 was postet der gregor da wieder ? kann das bitte wer hier herein kopieren, wäre super und meint er mit dem verweis auf die kronenzeitung die endgültige bestätigung des transfers ? weiß wer wie fortgeschritten die gespräche zwischen asm und bara sind ? gibts schon ne lösung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 was postet der gregor da wieder ? kann das bitte wer hier herein kopieren, wäre super und meint er mit dem verweis auf die kronenzeitung die endgültige bestätigung des transfers ? weiß wer wie fortgeschritten die gespräche zwischen asm und bara sind ? gibts schon ne lösung ? @DerGregor: "Morgige "Krone" (Abendausgabe): Bericht übers Trainingslager in Lara. Was wird in der Morgenausgabe stehen? Patience! http://t.co/ZF9Nq2LT " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2013 @DerGregor: "Morgige "Krone" (Abendausgabe): Bericht übers Trainingslager in Lara. Was wird in der Morgenausgabe stehen? Patience! http://t.co/ZF9Nq2LT " danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer_92 Anfänger Geschrieben 29. Januar 2013 Do und fr frei? dann wird bara wohl am do doch noch ned mittrainieren^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2013 Do und fr frei? dann wird bara wohl am do doch noch ned mittrainieren^^ nein, er kriegt eine Sonderschicht um ihn in den zwei freien Tagen auf das Niveau der Mannschaft zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Januar 2013 Langsam glaub ich auch, dass es nichts mehr wird. War eh irgendwie klar. MK und TP RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2013 Langsam glaub ich auch, dass es nichts mehr wird. War eh irgendwie klar. MK und TP RAUS! raunzt wenn es vorbei is Mmn gibt es keinen Grund zur Panik es is noch genügend zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Januar 2013 Langsam glaub ich auch, dass es nichts mehr wird. War eh irgendwie klar. MK und TP RAUS! Entweder du kommunizierst mit einer seltsamen form der ironie oder du hast was nicht verstanden. Hoffe auf ersteres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Langsam glaub ich auch, dass es nichts mehr wird. War eh irgendwie klar. MK und TP RAUS! sabr (patience) Übermorgen wird ein guter Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Januar 2013 Entweder du kommunizierst mit einer seltsamen form der ironie oder du hast was nicht verstanden. Hoffe auf ersteres Seit Freitag ist es angeblich fix. Wär einfach typisch Austria wenns sichs wieder einmal nicht ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) ohoh... na doch nix.... bearbeitet 29. Januar 2013 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Januar 2013 ohoh... na doch nix.... Was? Keine Vollzugsmeldung? Oder kein Transfer? Net moch mi schwoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Januar 2013 Seit Freitag ist es angeblich fix. Wär einfach typisch Austria wenns sichs wieder einmal nicht ausgeht. Also als aussenstehender beobachter würde ich mein geld eher auf bara kommt zu euch als auf bara kommt nicht zu euch, setzen, wenn ich müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_was_sonst Anfänger Geschrieben 29. Januar 2013 fermin lass den Blödsinn ! hast noch die Bilder Groupies im Kopf als sich Take that getrennt haben ? das kann passieren wenn du oder Gizmo solche kurzen aber aussagekräftige Statements abgebt !!! xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts