antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Januar 2013 Seh das jetzt nicht so dass er die topoptionen für die austria hat liegen lassen. eventuell das standing, die möglichkeit zu spielen und internationale auftritte...just guessing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Sieht man das "bei euch" wirklich uneingeschränkt so?! Ohne grüner provukationsbrille, seh ich das speziell be frankfurt überhaupt nicht so. Bei lautern noch eher, aber auch nicht eindeutig. Ausserdem keine el/cl. Seh das jetzt nicht so dass er die topoptionen für die austria hat liegen lassen. ich glaub die message ist angekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Sieht man das "bei euch" wirklich uneingeschränkt so?! Ohne grüner provukationsbrille, seh ich das speziell be frankfurt überhaupt nicht so. Bei lautern noch eher, aber auch nicht eindeutig. Ausserdem keine el/cl. Seh das jetzt nicht so dass er die topoptionen für die austria hat liegen lassen. Bei Frankfurt kam sogar der Hoffer zu Einsätzen auch wenn er jetzt zu Lautern wechselt. bearbeitet 29. Januar 2013 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) eventuell das standing, die möglichkeit zu spielen und internationale auftritte...just guessing Mir ist es von vielen schreibern hier so vorgekommen, als würden sie der meinung sein dass barazite diese Möglichkeiten nicht genutzt hat weil er im herzen so violett ist. Für mich ist es so dass es unabhängig davon die logischte option ist. bearbeitet 29. Januar 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Januar 2013 Jössas, jetzt kommen die Grünen wieder und erklären uns die Welt. So wie gestern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Mir ist es von vielen schreibern hier so vorgekommen, als würden sie der meinung sein dass barazite diese möglichkeiten nocht genutzt hat weil er im herzen so violett ist. Für mich ist es so dass es unabhängig davon die logischte option ist. er verzichtet freiwillig auf die Möglichkeit mehr Gehalt zu verdienen in Deutschland und geht zur Austria und verzichtet dort dann auf einen Teil seines Gehaltes aus reiner Logik... Jössas, jetzt kommen die Grünen wieder und erklären uns die Welt. So wie gestern... schönen guten Abend Gizmo....schön Dich zu lesen *schleim* bearbeitet 29. Januar 2013 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Januar 2013 Jössas, jetzt kommen die Grünen wieder und erklären uns die Welt. So wie gestern... Ichhab nix erklärt nur etwas in normaler form gefragt, und meine meinung ohne polemik geäußert.... Scheinbar darf man hier nur noch fragen: und is er scho da, oder an was kann es liegen dass er noch nicht unterschrieben hat... Aber auch nur wenn man was viola bezogenes im namen hat... Jössas, jetzt kommen die Grünen wieder und erklären uns die Welt. So wie gestern... Ichhab nix erklärt nur etwas in normaler form gefragt, und meine meinung ohne polemik geäußert.... Scheinbar darf man hier nur noch fragen: und is er scho da, oder an was kann es liegen dass er noch nicht unterschrieben hat... Aber auch nur wenn man was viola bezogenes im namen hat... Jössas, jetzt kommen die Grünen wieder und erklären uns die Welt. So wie gestern... Ichhab nix erklärt nur etwas in normaler form gefragt, und meine meinung ohne polemik geäußert.... Scheinbar darf man hier nur noch fragen: und is er scho da, oder an was kann es liegen dass er noch nicht unterschrieben hat... Aber auch nur wenn man was viola bezogenes im namen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Jössas, jetzt kommen die Grünen wieder und erklären uns die Welt. So wie gestern... na sicher ... frei nach dem motto "dem bleibt ja garnichts anderes über, als zur austria zu gehen" blablabla. er hat´s ja gut versucht zu inszenieren. hauptsache seine kumpanen in ihrem konkurrenz-thread werden belustigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Januar 2013 bedeutet:Geduld Thank you Captain Obvious! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2013 weil ein transfer in der familie beschlossen wird fragst einmal den werner, was der davon hält. Abgesehen davon, dass selbstverständlich Transfers in Spieler-Familien besprochen werden und Herr Werner und Konsorten nicht die alleinige Oberhohheit in diesen Fragen haben, was denn sonst, ist nicht die Rede davon gewesen. Sondern davon, dass die Frau eine Meinung haben wird. Zu in diesem Fall nicht ganz unwesentlichen Details wie massiver Gagenverzicht. Und sie dieser Meinung vielleicht auch Ausdruck verleihen wird. Eine Selbstverständlichkeit, der im Gegensatz zu "Charakter des Spielers" usw, in Forum-Transferdiskussionen Null Gewicht zugestanden wird. Wenn du das für den allergrößten Blödsinn und undenkbar hältst, dann gratuliere ich zu deiner Beziehung nach der ganz alten Schule, in der "Zrückreden" scheinbar nicht stattzufinden hat. Und nein, niemand sagt, dass die Frau die Verhandlungen führt oder der bestimmende Teil ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar 2013 Thank you Captain Obvious! Wie darf ich denn das nun verstehen?Dachte nur eventuell verstehts ned jeder....*schuligung* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 Kurze frage,was sollen die namen Prager und Prokopic in unserem transferthread? Hier gehts bitte um fussball,also will ich sowas hier nicht mehr lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Warum sollen "die Grünen" nicht mitdiskutieren, das ist ein Diskussionsforum im "Austriansoccerboard", ich finde Diskussionen gerade mit Fans anderer Vereine interessant und wünschenswert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2013 Kurze frage,was sollen die namen Prager und Prokopic in unserem transferthread? Hier gehts bitte um fussball,also will ich sowas hier nicht mehr lesen + 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 weil ein transfer in der familie beschlossen wird fragst einmal den werner, was der davon hält. Frag dich mal, was am Ende die Beatles auseinanderbrachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts