Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Keiner weiß in welcher Verfassung er ist. Er hat bei Monaco kaum gespielt und Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen. Selbst wenn er kommt kann es sein dass er das ganze Frühjahr nur Ballast (nicht falsch verstehen) ist da er sich erst wieder an regelmässige Einsätze herantasten muss und außerdem auch erst mal einen Spieler unserer tollen Winterkönig-Mannschaft rausspielen muss!

quasi ein zweiter dare vrsic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

bist du eigentlich nur hier, um gizmo anzuschwärzen (was dir ohnehin nicht gelingt) oder hast du irgendein interesse an der austria ?

auch wenn mir das mit den 7-spielern usw. immer noch komisch vorkommt, irgendeinen grund wird es schon haben, warum gizmo jetzt schon mehrfach betont hat, dass diese regelung kein hindernis oder dergleichen darstellt.

vielleicht erfahren wir im nachgang details, die man eben jetzt noch nicht wissen darf/kann/soll.

schön langsam glaub ich der is wirklich vom orf, so viel käse wie der verzapft! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

schön langsam glaub ich der is wirklich vom orf, so viel käse wie der verzapft! :D

2 dodln ein gedanke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sperrts bitte den Thread zu, bis es endgültig entschieden ist, ob er kommt oder nicht! Ned bös gemeint, aber ihr machts euch zum Affen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Es kommt halt nicht alle Tage vor, dass ein absoluter Publikumsliebling vor der Rückkehr zur Austria steht, deshalb versteh ich die Aufregung schon. Ist ja nicht so dass es nur hier herinnen ein Theater gibt auch im "Real Life" wird heftig debattiert/spekuliert.

Btw wie gut schätzt ihr die Quellen vom Wuddle ein, laut ihm ist Bara fix bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wo steht das?

Muss nirgendwo stehen. Wer Austria-Fan ist, kennt den Wuddle :p

Ich glaube der ist schon so lange dabei, dem kann man ruhig glauben.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Muss nirgendwo stehen. Wer Austria-Fan ist, kennt den Wuddle :p

Ich glaube der ist schon so lange dabei, dem kann man ruhig glauben.

Mensch i waß wer da Wuddle is, die Frage is ob seine Meinung irgendwo in Stein gemeiselt is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht ist Wuddle mit seinem Bus nach Monaco gefahren,hat den Verantwortlichen dort eine aufglegt und den Nazer gleich eingepackt und mitgenommen.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Vielleicht ist Wuddle mit seinem Bus nach Monaco gefahren,hat den Verantwortlichen dort eine aufglegt und den Nazer gleich eingepackt und mitgenommen.... ^^

Mit seinem Bus hätte er schon vor Weihnachten losfahren müssen, damit er jetzt ankommt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mensch i waß wer da Wuddle is, die Frage is ob seine Meinung irgendwo in Stein gemeiselt is!

Ok, hab dich falsch verstanden, sorry :)

Das trau ich ihm sogar zu :D

Wenn es noch immer der gleiche Bus ist, kann man nur hoffen, dass er lebend ankommt :p

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Der Wuddle wird wie immer mit der Mannschaft am Trainingslager sein. Schon möglich dass der dort was aufgeschnappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ok, hab dich falsch verstanden, sorry :)

Brauchst Di net entschuldigen.

Bin heute leicht gereizt ;) .

Gerade in Ö3: "Die Austriafans werden gleich jubeln!"

Habe an die Bekanntgabe vom Baratransfer gedacht, aber es geht um die Teameinberufung von Hoho Hosiner := !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten