transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

wann hat wuddle das gemeint ?

und bevor jemand wieder daherkommt und meint, ich würde schlechte stimmung verbreiten wollen (:facepalm:) ... nein, darum geht´s mir nicht. auch nicht auf den letzten 200 seiten, wie mir unterstellt wurde, sondern wenn er das am samstag gesagt hat, dann war sein stand ja vielleicht der gleiche, wie unserer hier. wenn er das aber z.B. heute gesagt hat, dann weiß er vielleicht mehr vom trainingslager.

ich hinterfrage es nur OHNE pessimistisch zu sein !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

wann hat wuddle das gemeint ?

und bevor jemand wieder daherkommt und meint, ich würde schlechte stimmung verbreiten wollen ( :facepalm:) ... nein, darum geht´s mir nicht. auch nicht auf den letzten 200 seiten, wie mir unterstellt wurde, sondern wenn er das am samstag gesagt hat, dann war sein stand ja vielleicht der gleiche, wie unserer hier. wenn er das aber z.B. heute gesagt hat, dann weiß er vielleicht mehr vom trainingslager.

ich hinterfrage es nur OHNE pessimistisch zu sein !!!

Wie alt bist Du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wann hat wuddle das gemeint ?

und bevor jemand wieder daherkommt und meint, ich würde schlechte stimmung verbreiten wollen ( :facepalm:) ... nein, darum geht´s mir nicht. auch nicht auf den letzten 200 seiten, wie mir unterstellt wurde ich es getan habe, sondern wenn er das am samstag gesagt hat, dann war sein stand ja vielleicht der gleiche, wie unserer hier. wenn er das aber z.B. heute gesagt hat, dann weiß er vielleicht mehr vom trainingslager.

ich hinterfrage es nur OHNE pessimistisch zu sein !!!

fyp bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich verstehe die Aufregung hier sowieso nicht. Wenn Bara kommt dann ist das ein Bonus auf unsere schon vorhandene tolle Mannschaft.

Keiner weiß in welcher Verfassung er ist. Er hat bei Monaco kaum gespielt und Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen. Selbst wenn er kommt kann es sein dass er das ganze Frühjahr nur Ballast (nicht falsch verstehen) ist da er sich erst wieder an regelmässige Einsätze herantasten muss und außerdem auch erst mal einen Spieler unserer tollen Winterkönig-Mannschaft rausspielen muss!

Wenn er kommt freue ich mich sehr, wenn nicht mache ich mir auch keine Sorgen über den Rest der Saison.

Mittlerweile bin ich von dieser ganzen Euphorie über die mögliche Barazite-Rückkher quasi "befreit"...hab mich jetzt erst einmal drauf eingestellt das die Barazite-Rückholung die größte Verarsche im Transferwinter war und sämtliche Medien + der Großteil der Veilchenfans darauf reingefallen ist.

Komisch an den ganzen ist eben daß exakt vor einem Jahr ein ähnliches Theater war als das Gerücht aufkam das Vrsic verpflichtet wird und wie das geendet hat weiß hoffentlich noch jeder....heiße Luft um nichts...unnötige Aufregung...denn Vrsic kam in der Winterpause nicht...

Komisch an der jetzigen Situation ist...das es bereits Samstag geheißen hat laut Medien...1911 aktuell und Inswidern das der Transfer quasi fix ist und es nur noch um Formalitäten geht...mittlerweile muß nun auch der optimistischte eingesehen hat das hier irgend etwas faul ist,denn wenn man es in 4 Tagen nicht schafft Formalitäten aus den Weg zu räumen...dann schafft man das wohl auch nimmer bis Donnerstag...

Es wäre schön gewesen wenn er zurück gekommen wäre,aber wir haben auch ohne Barazite einen tollen Herbst gespielt und haben 7 Punkte Vorsprung...haben es selber in der Hand Meister zu werden...sollte es dennoch vergeigt werden...dann ist man selber schuld und hat es dann auch nicht verdient....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na bitte nur noch 80 Seiten und es ist vollbracht. ^^ Bis dahin ist auch genug Zeit die letzten Details für den Deal auszumachen und unterschriftsfertig zu Papier zu bringen. Ich glaub was einige unterschätzen ist, was es bedeutet international Verträge auszuverhandeln, wenn sie nicht einfach standardmäßige Vereinbarungen zur Grundlage haben. Wer zahlt was bis wann, wer erwirbt welches Recht und welche Pflichten, wie schaut es mit Anschlussgeschäften aus, unter welchen Bedingungen genau gelten die, etc. Und das mit hin- und her mailen, faxen, telefonieren.

Würden wir einfach die 4,5 Mille rücküberweisen, die Monaco insgesamt ausgelegt hat, wär es deutlich weniger kompliziert. Weil aber erst eine Seite ihren Standpunkt schriftlich machen muss, damit die andere ihn lesen und juristisch prüfen kann, und dann das selbe Spiel umgekehrt läuft, dauert das halt ein bisserl. Auch wenn man sich (vermutlich) grundsätzlich einig ist. Darum fand ich es ein bisserl zu optimistisch zu glauben, dass man Montag mittags eine Verlautbarung bekommt, wo das doch bedeutet hätte, dass man das Wochenende auf beiden Seiten durchgearbeitet hätte, was ich nicht für so selbstverständlich halte. Beide Seiten wissen, dass sie fürs finalisieren bis zum 31.01 Mitternacht Zeit haben und wie das halt mal so ist, meist lässt man sich auch genau so viel Zeit wie man hat.

also keine Panik, fix ist's erst wenn's offiziell ist, aber bis dahin gibt es keinen Anlass für Hysterie nur weil die eigenen falschen Erwartungen enttäuscht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mittlerweile bin ich von dieser ganzen Euphorie über die mögliche Barazite-Rückkher quasi "befreit"...hab mich jetzt erst einmal drauf eingestellt das die Barazite-Rückholung die größte Verarsche im Transferwinter war und sämtliche Medien + der Großteil der Veilchenfans darauf reingefallen ist.

Komisch an den ganzen ist eben daß exakt vor einem Jahr ein ähnliches Theater war als das Gerücht aufkam das Vrsic verpflichtet wird und wie das geendet hat weiß hoffentlich noch jeder....heiße Luft um nichts...unnötige Aufregung...denn Vrsic kam in der Winterpause nicht...

Komisch an der jetzigen Situation ist...das es bereits Samstag geheißen hat laut Medien...1911 aktuell und Inswidern das der Transfer quasi fix ist und es nur noch um Formalitäten geht...mittlerweile muß nun auch der optimistischte eingesehen hat das hier irgend etwas faul ist,denn wenn man es in 4 Tagen nicht schafft Formalitäten aus den Weg zu räumen...dann schafft man das wohl auch nimmer bis Donnerstag...

Es wäre schön gewesen wenn er zurück gekommen wäre,aber wir haben auch ohne Barazite einen tollen Herbst gespielt und haben 7 Punkte Vorsprung...haben es selber in der Hand Meister zu werden...sollte es dennoch vergeigt werden...dann ist man selber schuld und hat es dann auch nicht verdient....

jetzt fallen die niederländer auch noch drauf rein...

http://www.goal.com/nl/news/786/transfers/2013/01/29/3709646/barazite-bijna-rond-met-oude-werkgever

http://www.omroepgelderland.nl/web/Sport/Betaald-voetbal/1994681/Barazite-terug-naar-Austria-Wien.htm#.UQe87672SHM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Versteh die aufregung nicht... wir haben 7 punkte vorsprung und bekommen fix barazite oder "eierpunsh";-) also, owa vom gas

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

laut 1911 sind die Verhandlungen im Finale !!

laut 1911 hätte es am Montag offiziell bekannt gegeben werden sollen....mittlerweile ist 1911 Aktuell für mich persönlich auf dem Niveau einber Österreich...sorry..ist aber so....und da ich zumindest 1x gescheit daher reden möchte...hatte gerade ein Telefonat mit jemanden der der Austria SEHR nahe steht und nach seiner Meinung scheiterts derzeit am Geld...Monaco verlangt eine bestimmte Summe die Austria nicht zahlen möchte/will... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.