AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Dann braucht er nimma nachfliegen! wieso ? 3 tage training und ein testmatch ! was aber wiederum dafür spricht, dass er schon am weg hin oder sogar schon dort ist. vielleicht lässt man ja die med-checks vom fc antalya machen. bearbeitet 26. Januar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Januar 2013 Dann braucht er nimma nachfliegen! Das mit dem Nachfliegen halte ich persönlich von Haus aus für Blödsinn...denn am Mittwoch kommt die Mannschaft zurück..was also soll er jetzt noch die paar Tage in der Türkei machen?Soviel(unnötiger) Stress für gar nix....deshalb denke/glaube/hoffe ich das Barazite erst am Montag bei einer Pressekonferenz in der Generali-Arena präsentiert wird....bittebittebittebittebittebitte lass es wahr werden !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Januar 2013 Wie kann man eigentlich so wukiwuki sein, wie einige hier in der Transferzeit? Gibts für euch nichts Wichtigeres zu tun? Als ob Wohl und Wehe von einer Personalie abhängig wären. Das einzige was mir heute den Puls in die Höhe getrieben hat, war die Abfahrt in Kitzbühel. Manchmal frag ich mich wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Ich bin sicher dass er schon unterschrieben hatdeswegen zieh ich mich zurück Abendessen und anschliessend mit dem Juniorkurzpasstrainimg bearbeitet 26. Januar 2013 von psychomaxl75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 Das einzige was mir heute den Puls in die Höhe getrieben hat, war die Abfahrt in Kitzbühel. fad wor´s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Januar 2013 Kleiner Exkurs: Warum hat eigentlich Bara bei Monaco nie gespielt? Woran hat das gelegen? Viell. weiß ja wer was näherere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Januar 2013 Wenns um so Neuigkeiten wie den Bara Transfer geht intressiern mi de Schneebrunza genau Nüsse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Januar 2013 Das einzige was mir heute den Puls in die Höhe getrieben hat, war die Abfahrt in Kitzbühel. Und das wiederum nimmt andere Leute wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 Kleiner Exkurs: Warum hat eigentlich Bara bei Monaco nie gespielt? Woran hat das gelegen? Viell. weiß ja wer was näherere? angeblich sind´s draufgekommen, dass in der ligue 2 eher das körperliche denn das spielerische im kampf um den aufstieg zählt und da ist er als "spielerische diva" nicht so geeignet. außerdem gab es einen trainerwechsel. simone hat ihn geholt, ranieri nicht mehr wirklich auf ihn gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Januar 2013 Wintersport ist für Bauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2013 Das mit dem Nachfliegen halte ich persönlich von Haus aus für Blödsinn...denn am Mittwoch kommt die Mannschaft zurück..was also soll er jetzt noch die paar Tage in der Türkei machen?Soviel(unnötiger) Stress für gar nix....deshalb denke/glaube/hoffe ich das Barazite erst am Montag bei einer Pressekonferenz in der Generali-Arena präsentiert wird....bittebittebittebittebittebitte lass es wahr werden !!!!! barazite wäre der erste spieler seit jahren, der bei einer pressekonferenz vorgestellt wird, hätte auch wenig sinn, wenn nur MK in wien ist und der evtl auch noch nachreist. was an vier-fünf trainings und einem testspiel unnötig ist, musst du mir aber auch erst mal erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 fad wor´s. allerdings. hats natürlich wieder ganz anders gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Januar 2013 angeblich sind´s draufgekommen, dass in der ligue 2 eher das körperliche denn das spielerische im kampf um den aufstieg zählt und da ist er als "spielerische diva" nicht so geeignet. außerdem gab es einen trainerwechsel. simone hat ihn geholt, ranieri nicht mehr wirklich auf ihn gesetzt. thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Habe soeben von einer vertrauenswürdigen Quelle eine SMS bekommen am Montag um 13.00 Uhr ist vorstellung wenn's stimmt zählt ihr alle ein Trangl! bearbeitet 26. Januar 2013 von psychomaxl75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2013 Wie kann man eigentlich so wukiwuki sein, wie einige hier in der Transferzeit? du bist hald einfach nicht so ein guter und eingefleischter fan wie´s wir hier alle (die meisten) sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts