transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich frag mich, wie der verein zuerst bestätigt?! Twitter, fb oder website? Ich tippe auf twitter :)

wär logisch

dort habens 4000 follower, auf fb über 70000...:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sir Alex Ferguson macht das schon seit 25+ Jahren durch. Der Mann muss Eier haben! :respekt:

Der hat ziemlich sicher gar keine mehr. Nicht zum aushalten das ganze.

wär logisch

dort habens 4000 follower, auf fb über 70000...:gruebel:

Gregor wird schon das richtige machen. Not. Fail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Gregor wird schon das richtige machen. Not. Fail.

willst ned aufhoeren deppat jemanden anzufotzen? gibts ja ned. sei froh, dass er die arbeit so macht wie er sie macht, dass er hier eventuell falsch gelegen ist - kann passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ohne offizielle Meldung glaub ich garnix mehr. Bin emotional ausgelaugt nach dem ganzen hin und her.

100% Agree.....was ich aber bei dem ganzen Theater verstehe ist...das es wohl bis zu Kratschmear durchgedrungen sein muß das wir Fans alle kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehen....

wäre es da nicht angebracht und fair zumindest zu versuchen die Situation zu beruhigen indem man zumindest bekannt gibt wie die Dinge nun stehen...ob noch verhandelt wird...ob der Deal kurz vorm scheitern ist oder sonst etwas....

das hier und die Medien ist reiner Psychoterror.....BITTE HABT MITLEID MIT UNS VEILCHEN UNS KLÄRT UNS ÜBER DEN STAND DER DINGE AUF !!!!!

ich kann nimmer..... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wäre es da nicht angebracht und fair zumindest zu versuchen die Situation zu beruhigen indem man zumindest bekannt gibt wie die Dinge nun stehen...ob noch verhandelt wird...ob der Deal kurz vorm scheitern ist oder sonst etwas....

stimmt, das wäre er uns schon schuldig :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

willst ned aufhoeren deppat jemanden anzufotzen? gibts ja ned. sei froh, dass er die arbeit so macht wie er sie macht, dass er hier eventuell falsch gelegen ist - kann passieren.

Edit. Egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Um halb 10 landet ein Flieger aus wien in antalya. Auch einer aus Amsterdam. Aber keiner aus nizza.

Ich glaub es gibt keine Direktflüge Nizza-Antalya, ich vermute, dass er evtl über Paris, Zürich oder Mailand nach Antalya fliegen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.