Recommended Posts

Der Metzger

Alleine beim Gedanke an Bara bekomm ich Gänsehaut am ganzen Körper, würden den Zuschauerschnitt denke ich noch mehr heben lassen .

Wenn ich mir jetzt vorstelle das erste Heimspiel gegen Admira und die Rückkehr vor vollem Haus ......

Oida wär das geil!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man ja grad davon reden von ehemaligen Austrianer bei der wir einer weiterverkaufsbeteiligung haben.

Wie sieht die sache eigentlich bei Alaba aus: hat jetzt mal einen MW von 22 mio. Für den müssten wir ja auch noch was bekommen,wenn der weiterverkauft wird,oder?

Ausbildungsentschädigung 5% oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nachdem ja 1911aktuell auch darüber bereichtet ,das es die Spatzen längst von den Dächern pfeifen (Barazite leihweise für 6 monate zur Austria,mit KO),denke ich dass man das schon als fix andeuten kann.

Weil die jungs sind ja unten und ich denke die sind da bisserl näher an den geschehnissen dran als wir,kann man davon ausgehen dass es fix ist.

Wahrscheinlich warten jetzt alle drauf dass Barazite landet und dann wird der vertrag unterschrieben

Es werden jetzt alle Medien davon berichten, weil einer vom anderen abschreibt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hast das noch immer nicht mitbekommen das sie auch im gespräch sind/waren?? :lol:

ja aber was auf twitter geschrieben wird oer irgendjemand als gerücht in die welt setzt, stimmt ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Weil man ja grad davon reden von ehemaligen Austrianer bei der wir einer weiterverkaufsbeteiligung haben.

Wie sieht die sache eigentlich bei Alaba aus: hat jetzt mal einen MW von 22 mio. Für den müssten wir ja auch noch was bekommen,wenn der weiterverkauft wird,oder?

Ausbildungsentschädigung 5% oder so?

nein. nur der herr strohsack schneidet da mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wann wollen die mit Werner gesprochen haben?

die konkreten meldungen sind gestern am späten abend rausgekommen.

vor einer einigung wird in solchen fällen stets gepokert, also vornehmlich blödsinn geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten