Recommended Posts

Milenko Oh Oh

schliess ich mich vollinhaltlich an - Alles Gute (nur keine Goals gegen uns :verbot: ) wünsch ich dem Roli

sollte Roli für einen anderen Bundesligisten tatsächlich auflaufen, trifft er fix gegen uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es wird darauf hinauslaufen das wir uns Sabitzer um Summe X holen ( die Admira ist ja wieder mal komplett pleite ) , und zusätzlich Roli an die Admira abbgeben wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Warum man einen so verdienstvollen Austrianer unbedingt die ganze Zeit so verunglimpfen muss versteh i echt ned.....traurig mMn.....

Bin kein Linz-Fan und ich hätte nix dagegen wenn er uns schon im Winter verlassen würde anstatt als erst im Sommer. Aber dieses "owemoch'n" hat er sich nie und nimmer verdient.....

ich meinte mit Kuh eigentlich einen langsamen Stürmer.

Aber ich mache mir keinen Hehl daraus,dass mir RK viel symphatischer ist als Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, das Bemühen um Sabitzer hat auch den Hintergrund, daß wohl schon wegen Gorgon angeklopft wurde. Der hat sich auch gut entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke, das Bemühen um Sabitzer hat auch den Hintergrund, daß wohl schon wegen Gorgon angeklopft wurde. Der hat sich auch gut entwickelt

Das halt ich auch für realistisch, allerdings kann ich nicht einschätzen für wen er interessant sein könnte. Für die DBL schätz ich ihn (noch) nicht stark genug ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es wird darauf hinauslaufen das wir uns Sabitzer um Summe X holen ( die Admira ist ja wieder mal komplett pleite ) , und zusätzlich Roli an die Admira abbgeben wird!!

is doch das beste was uns passieren kann, sabitzer um die summe X holen/kaufen und unseren Roligoal dort iwi einpflanzen, auch wenn wir ihn herschenken ....

Das halt ich auch für realistisch, allerdings kann ich nicht einschätzen für wen er interessant sein könnte. Für die DBL schätz ich ihn (noch) nicht stark genug ein.

Die BL käme Gorgon mmn auch um etliches zu früh, so lange blüht er denn ja gar nicht bei uns ....

und iwas heraussragendes bzw das "Star-appeal" hat er auch nicht...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sollte Roli für einen anderen Bundesligisten tatsächlich auflaufen, trifft er fix gegen uns...

soll er aber nicht...... :-((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht Foda, aber ob das so reizvoll ist?

Wenn wer in eine größere Liga wechselt, dann wohl Suttner und früher oder später Hosiner. (sofern beide so weitermachen wie bisher)

Gorgon sehe ich persönlich eigentlich noch nicht stark genug für die Deutsche BuLi, dazumal er nicht einmal ein typischer RA ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Felly auf af.at schaut's danach aus dass Linz in die 2te deutsche Liga geht , und Sabitzer zu uns kommt !! :-)

wie vertrauenwürdig ist dieser user ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten