Recommended Posts

Hm, auch wenn nichts dran ist an Bara, vielleicht gelingt es dem ASB wieder einmal einen Hype auszulösen und ev. versuchen unsere Herren jetzt irgendwie eine Verpflichtung zu ermöglichen

Hat ja bei Vrsic auch schon mal sehr gut funktioniert :feier:

Aha.

1. Du meinst also der Verein hat Vrsic nur verpflichtet weil der Name im ASB aufgetaucht ist (Hint: 1911aktuell.at hat damals ein Interview mit ihm geführt, nicht das ASB) ?

2. Oder meinst du der Verein ist er draufgekommen weil er im ASB diskutiert wurde ?

Oder weisst du gar dass Punkt1 oder 2 zutreffen? Bitte um Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein abgang von linz wäre super! ich war immer ein großer fan von ihm, aber mittlerweile spielt er überhaupt keine rolle mehr, und bekommt dafür wohl einen zu dicken anteil vom kuchen..

dass wir aber jemanden holen halte ich für ausgeschlossen. falls das interesse an bara stimmt ist es schön, dass tp und co immer versuchen das unmögliche möglich zu machen, aber in wahrheit ist dieser transfer nicht zu stemmen...

und ein baguette hatte er unterm arm...

:lol:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Was für einen Hype hat da das ASB ausgelöst?

Morddrohungen, Beschimpfungen, Bespuckungen waren die Folge.... es waren hässliche Szenen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Leider halte ich es ja für unrealistisch das wir Bara zurück holen können.

Aber mit ihm statt Linz... na bumm, da würde ich mich auch schön langsam trauen das "M"-Wort in den Mund zu nehmen!

Dazu haben ja die Grünen gerade einen Aufwind durch die Verpflichtung ihres Jahrhunderttalents. Denen würde aber mit solch einem Transfer wieder ordentlich der Wind aus den Segeln genommen werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Aha.

1. Du meinst also der Verein hat Vrsic nur verpflichtet weil der Name im ASB aufgetaucht ist (Hint: 1911aktuell.at hat damals ein Interview mit ihm geführt, nicht das ASB) ?

2. Oder meinst du der Verein ist er draufgekommen weil er im ASB diskutiert wurde ?

Oder weisst du gar dass Punkt1 oder 2 zutreffen? Bitte um Info

natürlich hat es nicht viel mitm ASB zu tun gehabt, trotzdem kann ich mich noch erinnern wie alle über 1 Jahr hier Vrsic gefordert haben.

Dadurch wurden Anfragen an offizielle gestellt und so wussten sie, dass sie sicher nichts falsch machen können.

Hat man ja gestern gesehen, was eine Meldung im Netz so auswirken kann :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Aha :confused:

Es gibt ja auch Verfplichtungen wo die Fans nicht wirklich begeistert sein würden. Aber egal

Die Ströck Gschicht mitm Manager klingt sehr nach Bullshit. Mal gespannt wer ihn als nächstes irgendwo gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja auch Verfplichtungen wo die Fans nicht wirklich begeistert sein würden. Aber egal

Die Ströck Gschicht mitm Manager klingt sehr nach Bullshit. Mal gespannt wer ihn als nächstes irgendwo gesehen hat

Du glaubst doch nciht ernsthaft dassa Parits darauf schaut ob der Spieler bei den Fans gut ankomtm und sich dann denkt "ok, den mögens, da kann ich nix falsch machen". Genau das war deine Aussage im vorletzten Posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Du glaubst doch nciht ernsthaft dassa Parits darauf schaut ob der Spieler bei den Fans gut ankomtm und sich dann denkt "ok, den mögens, da kann ich nix falsch machen". Genau das war deine Aussage im vorletzten Posting.

wir sind Fans mit einem Verein :finger:

Top News:

Heinz Lindner wurde bei(m) Arsenal gesehen !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten