DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Januar 2013 Wie bei Vrsic Was für einen Hype hat da das ASB ausgelöst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2013 Hm, auch wenn nichts dran ist an Bara, vielleicht gelingt es dem ASB wieder einmal einen Hype auszulösen und ev. versuchen unsere Herren jetzt irgendwie eine Verpflichtung zu ermöglichen Hat ja bei Vrsic auch schon mal sehr gut funktioniert Aha. 1. Du meinst also der Verein hat Vrsic nur verpflichtet weil der Name im ASB aufgetaucht ist (Hint: 1911aktuell.at hat damals ein Interview mit ihm geführt, nicht das ASB) ? 2. Oder meinst du der Verein ist er draufgekommen weil er im ASB diskutiert wurde ? Oder weisst du gar dass Punkt1 oder 2 zutreffen? Bitte um Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 lol - aus FB Mario ein freund arbeitet beim ströck am flughafen..laut seiner aussage ist er mit gepäck und seinen manager vorbei.gangen Gefällt mir · Antworten · vor 37 Minuten via Handy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 lol - aus FB Mario ein freund arbeitet beim ströck am flughafen..laut seiner aussage ist er mit gepäck und seinen manager vorbei.gangen Gefällt mir · Antworten · vor 37 Minuten via Handy und ein baguette hatte er unterm arm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) ein abgang von linz wäre super! ich war immer ein großer fan von ihm, aber mittlerweile spielt er überhaupt keine rolle mehr, und bekommt dafür wohl einen zu dicken anteil vom kuchen.. dass wir aber jemanden holen halte ich für ausgeschlossen. falls das interesse an bara stimmt ist es schön, dass tp und co immer versuchen das unmögliche möglich zu machen, aber in wahrheit ist dieser transfer nicht zu stemmen... und ein baguette hatte er unterm arm... bearbeitet 8. Januar 2013 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Januar 2013 lol - aus FB Mario ein freund arbeitet beim ströck am flughafen..laut seiner aussage ist er mit gepäck und seinen manager vorbei.gangen Gefällt mir · Antworten · vor 37 Minuten via Handy Ok, jetzt glaub es sogar ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Januar 2013 Was für einen Hype hat da das ASB ausgelöst? Morddrohungen, Beschimpfungen, Bespuckungen waren die Folge.... es waren hässliche Szenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2013 lol - aus FB Mario ein freund arbeitet beim ströck am flughafen..laut seiner aussage ist er mit gepäck und seinen manager vorbei.gangen Gefällt mir · Antworten · vor 37 Minuten via Handy ich glaub du hast dich verschrieben -> er meinte gebäck nicht gepäck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2013 Leider halte ich es ja für unrealistisch das wir Bara zurück holen können. Aber mit ihm statt Linz... na bumm, da würde ich mich auch schön langsam trauen das "M"-Wort in den Mund zu nehmen! Dazu haben ja die Grünen gerade einen Aufwind durch die Verpflichtung ihres Jahrhunderttalents. Denen würde aber mit solch einem Transfer wieder ordentlich der Wind aus den Segeln genommen werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Januar 2013 Aha. 1. Du meinst also der Verein hat Vrsic nur verpflichtet weil der Name im ASB aufgetaucht ist (Hint: 1911aktuell.at hat damals ein Interview mit ihm geführt, nicht das ASB) ? 2. Oder meinst du der Verein ist er draufgekommen weil er im ASB diskutiert wurde ? Oder weisst du gar dass Punkt1 oder 2 zutreffen? Bitte um Info natürlich hat es nicht viel mitm ASB zu tun gehabt, trotzdem kann ich mich noch erinnern wie alle über 1 Jahr hier Vrsic gefordert haben. Dadurch wurden Anfragen an offizielle gestellt und so wussten sie, dass sie sicher nichts falsch machen können. Hat man ja gestern gesehen, was eine Meldung im Netz so auswirken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2013 Dadurch wurden Anfragen an offizielle gestellt und so wussten sie, dass sie sicher nichts falsch machen können. Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Januar 2013 Aha Es gibt ja auch Verfplichtungen wo die Fans nicht wirklich begeistert sein würden. Aber egal Die Ströck Gschicht mitm Manager klingt sehr nach Bullshit. Mal gespannt wer ihn als nächstes irgendwo gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2013 Es gibt ja auch Verfplichtungen wo die Fans nicht wirklich begeistert sein würden. Aber egal Die Ströck Gschicht mitm Manager klingt sehr nach Bullshit. Mal gespannt wer ihn als nächstes irgendwo gesehen hat Du glaubst doch nciht ernsthaft dassa Parits darauf schaut ob der Spieler bei den Fans gut ankomtm und sich dann denkt "ok, den mögens, da kann ich nix falsch machen". Genau das war deine Aussage im vorletzten Posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2013 Top News: Heinz Lindner wurde bei Arsenal gesehen !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Januar 2013 Du glaubst doch nciht ernsthaft dassa Parits darauf schaut ob der Spieler bei den Fans gut ankomtm und sich dann denkt "ok, den mögens, da kann ich nix falsch machen". Genau das war deine Aussage im vorletzten Posting. wir sind Fans mit einem Verein Top News: Heinz Lindner wurde bei(m) Arsenal gesehen !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts