transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Es würd ja wirklich einiges für NB39 sprechen.....

......am Ende werden wir wahrscheinlich halt enttäuscht werden, denn insgeheim hoff ich halt doch auf ein Comeback!

Scheiß Transferzeit

so meine freunde.

die tweets heute zu linz und bara stammen von mir.

ich habe bis jetzt gearbeitet und möchte ein wenig klarstellen hier :)

also der linz roli ist knapp nach 22 uhr durch die kontrollen gekommen, welche flüge da noch gingen/gehen könnt ihr ja selber nachschauen..

die sache mit bara: ay caramba, das war ein tweet der nur für meine follower gedacht war eigentlich. da habe ich zum ersten mal die erschreckende macht des internet kennengelernt.haha

folgendes: vor arbeitsbeginn im ankunftsbereich habe ich diese mann gesehen, der 1:1 aussah wie nacer barazite. selbe statur, gleiche frisur, sogar der bart war ident. französisch hat er gesprochen (am telefon) JA, NB spricht auch französisch.

ich habe das bestimmt nicht spaßhalber getweeted, oder um irgendwen zu verarschen, jesus, ich hatte keine ahnung dass sich das so schnell so weit verbreitet. ich habe diesen tweet verfasst in der überzeugung, dass dieser mann tatsächlich nacer barazite war. ohne diese ganzen dementis würde ich jetzt immer noch 100% prozent dahinter stehen, aber man kann sich ja auch täuschen.

wenn ich es sich um eine verwechslung handelt sei mir diese bitte entschuldigt.

Aja...

Wenn es NICHT Bara war, so hast du uns wenigstens einen netten Transferabend beschert - in so Zeiten wie diesen, wo der Verein eigentlich niemand verpflichten MUSS, eine nette Abwechslung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es würd ja wirklich einiges für NB39 sprechen.....

......am Ende werden wir wahrscheinlich halt enttäuscht werden, denn insgeheim hoff ich halt doch auf ein Comeback!

Scheiß Transferzeit

Bleiben wir am Boden, die Chancen sind unter 5%....Nacer ist einfach zu teuer! Die Hirnwichserei bringt leider nix, träumen ist erlaubt...aber es wird nicht mehr als ein Wunsch der Fans bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es deutet wirklich alles auf einen neuen Stürmer hin. Harrer und Novak wurden angeblich auch schon verliehen sagt meine quelle. ICH HOFFE AUF BARA. ICH WILL WIEDER DAS LIED SINGEN. GG

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bleiben wir am Boden, die Chancen sind unter 5%....Nacer ist einfach zu teuer! Die Hirnwichserei bringt leider nix, träumen ist erlaubt...aber es wird nicht mehr als ein Wunsch der Fans bleiben....

Ich geb dir ja eh recht, aber wie du schon sagtest....träumen ist erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banned

so mal ganz nüchtern betrachtet: wenn linz jetzt fix weg ist und ein harrer ebenfalls ausgeliehen wird, haben wir noch 3 richtige stürmer. wenn man jun als MF betrachtet - peter stöger hat mehrmals betont, dass er mit einem 4-4-2 spielen möchte oder dass dieses system zumindest trainiert wird. d.h kienast-hosiner. und bei diesem system einen speedy als einzigen backup? naja weiß nicht.

könnte mir eher vorstellen, dass kienast der erste backup sein wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.