transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also ich habs um halb 8 Uhr in der Früh auch in Radio Wien gehört, war grad unterwegs im Auto in die Arbeit!

Darum bin ich danach noch schneller in die Arbeit gefahren um die News im Internet zu lesen, aber scheint ne Ente mitn Nacer zu sein, schade!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hm, auch wenn nichts dran ist an Bara, vielleicht gelingt es dem ASB wieder einmal einen Hype auszulösen und ev. versuchen unsere Herren jetzt irgendwie eine Verpflichtung zu ermöglichen

Hat ja bei Vrsic auch schon mal sehr gut funktioniert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich habs um halb 8 Uhr in der Früh auch in Radio Wien gehört, war grad unterwegs im Auto in die Arbeit!

Darum bin ich danach noch schneller in die Arbeit gefahren um die News im Internet zu lesen, aber scheint ne Ente mitn Nacer zu sein, schade!!! :facepalm:

nur eine Annahme von dir, dass es eine Ente ist oder hast du Informationen? bearbeitet von Jules94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja, ich würde sagen, da wird einiges Geld frei von Rolis Vertrag....

glaube nicht dass roli gesagt hat, gut lösen wir den vertrag einfach auf, ihr brauchts mir nichts mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Bangkok ist es schon 16:15 ;)

Wie schon gesagt, träumen darf man ja, und a bissl was von der Transferzeit wollma ja auch haben ;)

ja eh träumts nur...

er ist ein mann mit erstklassiger qualität...

meine begeisterung hält sich jedoch in grenzen...

denn nach ein paar monaten, wenn er wieder aufgepäppelt ist, dann schleicht sich der liebe nacer wohl wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hm, auch wenn nichts dran ist an Bara, vielleicht gelingt es dem ASB wieder einmal einen Hype auszulösen und ev. versuchen unsere Herren jetzt irgendwie eine Verpflichtung zu ermöglichen

Hat ja bei Vrsic auch schon mal sehr gut funktioniert :feier:

Wieder einmal...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

besser kann man es nicht zusammenfassen :D

Obwohl die Austria eigentlich angekündigt hat, es würde sich in der Winterpause nichts tun, ist ordentlich was los in Wien-Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

besser kann man es nicht zusammenfassen :D

Obwohl die Austria eigentlich angekündigt hat, es würde sich in der Winterpause nichts tun, ist ordentlich was los in Wien-Favoriten.

Und was?

Der Vertrag mit Linz wird aufgelöst..., mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.