transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

HALA MADRID

Ja warum bekomm ma dann heut kein Foto ? Fragen über fragen ..... Ich hoff dass is kein wunschdenken von dem ....

Er arbeitet an den Sicherheitskontrollen.

Wenn nicht sein Band dann hat er wohl zu arbeiten anstatt zu fotografieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Er arbeitet an den Sicherheitskontrollen.

Wenn nicht sein Band dann hat er wohl zu arbeiten anstatt zu fotografieren

Ja ist verständlich , mich würd es ja sehr freuen wenn Bara wieder kommt , nur bin ich da Hald immer misstrauisch bei solchen Meldungen ...

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so meine freunde.

die tweets heute zu linz und bara stammen von mir.

ich habe bis jetzt gearbeitet und möchte ein wenig klarstellen hier :)

also der linz roli ist knapp nach 22 uhr durch die kontrollen gekommen, welche flüge da noch gingen/gehen könnt ihr ja selber nachschauen..

die sache mit bara: ay caramba, das war ein tweet der nur für meine follower gedacht war eigentlich. da habe ich zum ersten mal die erschreckende macht des internet kennengelernt.haha

folgendes: vor arbeitsbeginn im ankunftsbereich habe ich diese mann gesehen, der 1:1 aussah wie nacer barazite. selbe statur, gleiche frisur, sogar der bart war ident. französisch hat er gesprochen (am telefon) JA, NB spricht auch französisch.

ich habe das bestimmt nicht spaßhalber getweeted, oder um irgendwen zu verarschen, jesus, ich hatte keine ahnung dass sich das so schnell so weit verbreitet. ich habe diesen tweet verfasst in der überzeugung, dass dieser mann tatsächlich nacer barazite war. ohne diese ganzen dementis würde ich jetzt immer noch 100% prozent dahinter stehen, aber man kann sich ja auch täuschen.

wenn ich es sich um eine verwechslung handelt sei mir diese bitte entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so meine freunde.

die tweets heute zu linz und bara stammen von mir.

ich habe bis jetzt gearbeitet und möchte ein wenig klarstellen hier :)

also der linz roli ist knapp nach 22 uhr durch die kontrollen gekommen, welche flüge da noch gingen/gehen könnt ihr ja selber nachschauen..

die sache mit bara: ay caramba, das war ein tweet der nur für meine follower gedacht war eigentlich. da habe ich zum ersten mal die erschreckende macht des internet kennengelernt.haha

folgendes: vor arbeitsbeginn im ankunftsbereich habe ich diese mann gesehen, der 1:1 aussah wie nacer barazite. selbe statur, gleiche frisur, sogar der bart war ident. französisch hat er gesprochen (am telefon) JA, NB spricht auch französisch.

ich habe das bestimmt nicht spaßhalber getweeted, oder um irgendwen zu verarschen, jesus, ich hatte keine ahnung dass sich das so schnell so weit verbreitet. ich habe diesen tweet verfasst in der überzeugung, dass dieser mann tatsächlich nacer barazite war. ohne diese ganzen dementis würde ich jetzt immer noch 100% prozent dahinter stehen, aber man kann sich ja auch täuschen.

wenn ich es sich um eine verwechslung handelt sei mir diese bitte entschuldigt.

Also doch ne Ente .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

so meine freunde.

die tweets heute zu linz und bara stammen von mir.

ich habe bis jetzt gearbeitet und möchte ein wenig klarstellen hier :)

also der linz roli ist knapp nach 22 uhr durch die kontrollen gekommen, welche flüge da noch gingen/gehen könnt ihr ja selber nachschauen..

die sache mit bara: ay caramba, das war ein

tweet der nur für meine follower gedacht war eigentlich. da habe ich zum ersten mal die erschreckende macht des internet kennengelernt.haha

folgendes: vor arbeitsbeginn im ankunftsbereich habe ich diese mann gesehen, der 1:1 aussah wie nacer barazite. selbe statur, gleiche frisur,

sogar der bart war ident. französisch hat er gesprochen (am telefon) JA, NB spricht auch französisch.

ich habe das bestimmt nicht spaßhalber

getweeted, oder um irgendwen zu verarschen, jesus, ich hatte keine ahnung dass sich das so schnell so weit verbreitet. ich habe diesen tweet verfasst in der überzeugung, dass dieser mann

tatsächlich nacer barazite war. ohne diese ganzen dementis würde ich jetzt immer noch 100% prozent dahinter stehen, aber man kann sich ja auch täuschen.

wenn ich es sich um eine verwechslung handelt sei mir diese bitte entschuldigt.

Bara hat ganz kurze Haare jetzt, ich glaub den hast verwechselt, aber den Roli kann man normal ned verwechseln.

Das der zb nach Israel zu Verhandlungen fliegt ist nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Verwechslung kann ja mal sein - kein Problem - wie gesagt wär ja fad ohne solche gschichten in der Transfer-Vorbereitungszeit und als Austrianer brauchst ja sowieso diese kalt-warm Duschen sonst kommst ausn Seelischen gleichgewicht und des kann sicher keiner verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bara hat ganz kurze Haare jetzt, ich glaub den hast verwechselt, aber den Roli kann man normal ned verwechseln.

Das der zb nach Israel zu Verhandlungen fliegt ist nicht ausgeschlossen.

Oder von da weiter in eines der exotischen Schlaraffenlaender. Und nach dem heutigen Bara Dementi glaube ich nicht an Rueckhol Versuche ernsthafter Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

pfau ich hab' plötzlich wieder so einen dermaßen großen Spaß diesen Thread zu lesen, alleine deswegen zahlt' es sich schon aus, ob jetzt was dran is' oder nicht. Aber hey selbst wenn Marmor, Stein und Eisen bricht, immerhin haben wir jetzt einen offiziellen ASB-Agenten am Flughafen! :yipeee:

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Welche Flüge gingen denn nach 22 Uhr ??

Linz flog nach Israel, er ist Agent beim Mossad, sie haben ihn wegen der Nazis auf der Ost

interviewt, er bleibt bei uns und filmt weiter von der Tribüne....mit einer "Würstel-Kamera"... :ironie:

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

In der Österreich steht :Linz nach Thailand? Laut einem User ging um die Zeit wo Linz am Flughafen war ein Flug nach Bangkok

Auf Hochzeitsreise maximal sonst schon nix.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.