kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 in der "originalquelle" http://www.nicematin...nc.1102364.html steht, dass sie beinahme die grenze von sieben verliehenen ereicht haben und er daher verkauft werden könnte klingt dann eher so,dass sie Barazite lieber heute noch loswerden wollen,weil sie den 7.platz für ne leihe für einen anderen Spieler aufheben wollen Naja dürfte mein ^^bauchgefühl^^ doch net so absurd sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2013 zwar nur ein kleines detail, aber nach meiner rechnung drei national und drei international stimmt natürlich, das kommt davon, wenn man nicht genau schaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Januar 2013 heisst das er wechselt jetzt fix zu uns? Ja, morgen gibts im Viola Pub zu Mittag Paella, das ist ein Zeichen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Januar 2013 Dass es unkompliziert wäre hat niemand behauptet Vielleicht wird diese Weiterverkaufsklausel doch noch wertvoll und der FAK beteiligt Monaco zusätzlich wieder an einem weiterverkauf Summe x + unsere Beteiligung abgegolten + Weiterbeteiligung Monaco wenn der FAK ihn mal verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 6. Januar 2013 klingt dann eher so,dass sie Barazite lieber heute noch loswerden wollen,weil sie den 7.platz für ne leihe für einen anderen Spieler aufheben wollen Naja dürfte mein ^^bauchgefühl^^ doch net so absurd sein Wie soll die Austria einen Spieler fix verpflichten der vor einem Jahr so um die 4 Mille gekostet hat? Die einzig gangbare Lösung, die nicht komplett gaga ist, wäre eine Leihe. Auch wenn Monaco mit der Ablöse runter geht wirds sicher finanziell potentere Vereine geben die interessiert sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2013 Nix für Ungut, aber der Avatarwechsel von Gizmo ist doch kein gutes Zeichen, oder? War da nicht mal was mit der Polen Fahne? :-) Barazite wieder im violetten Dress zu sehen wäre ein Traum. Ein Kauf ist völlig unrealistisch, wenn dann nur eine Leihe. Obwohl die Vorteile bei einer Leihe auch für alle 3 Partein klar sind, denke ich das es doch nur ein Traum bleiben wird. :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Ich weiß nicht ob so ein eigensinniger Spieler mit diesem Gehalt nicht auch für Unruhe in der Mannschaft sorgen könnte. Ich weiß nicht ob so ein eigensinniger Spieler mit diesem Gehalt nicht auch für Unruhe in der Mannschaft sorgen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2013 Ich weiß nicht ob so ein eigensinniger Spieler mit diesem Gehalt nicht auch für Unruhe in der Mannschaft sorgen könnte. Ich weiß nicht ob so ein eigensinniger Spieler mit diesem Gehalt nicht auch für Unruhe in der Mannschaft sorgen könnte. Wo war barazite bitte eigensinnig ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 6. Januar 2013 Wo war barazite bitte eigensinnig ?? gab schon ein paar mal Situationen im 16er, bei denen er abspielen hätte müssen und dann wär es ein sicheres Tor geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Januar 2013 gab schon ein paar mal Situationen im 16er, bei denen er abspielen hätte müssen und dann wär es ein sicheres Tor geworden. Und welcher Spieler hatte solche noch nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Beim Bara wird glaub ich gern ballverliebt mit eigensinnig verwechselt/gleichgesetzt, eigensinnig war er find ich gar nicht, ab und an halt zu ballverliebt, aber deswegen mochte man ihn ja auch wegen den Dribblings und Co. A Austrianer eben. bearbeitet 6. Januar 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2013 http://www.transferm...ler_143863.html Riverola hat sichs in Italien sicher auch anders vorgestellt... Chievo ist jetzt auch nicht soo top, mal sehen ob Barazite das eh weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Januar 2013 Nix für Ungut, aber der Avatarwechsel von Gizmo ist doch kein gutes Zeichen, oder? War da nicht mal was mit der Polen Fahne? :-) Die Slowenien-Fahne war's, der Vrsic Wechsel hat dann aber doch noch ein Zeiterl gebraucht wenn ich mich recht erinnere. Naja vor einem Jahr vier Millionen, seitdem keine Einsätze in der zweiten französischen Liga, welche sicherlich nicht über unsere zu stellen ist, sich sowieso bisher nur in Österreich wirklich durchgesetzt, das sind maximal zwei Millionen Rest Marktwert, eher wirklich maximal. Da wir sowieso an jedem Verkauf mitschneiden sinkt der Wert für Monaco noch zusätzlich. Also Ablöse wenn überhaupt notwendig, wäre wohl schon irgendwie stemmbar, Gehalt is' dann halt die andere Frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Marktwert ist was jemand bereit ist zu zahlen, nicht was einer mal bezahlt hat (das ist der Buchwert und im Fußball für die Fisch). Fragt sich nur wer bereit ist für Barazite überhaupt etwas zu zahlen, jetzt wo er auf nicht mal ein ganzes Spiel in einer zweiten Liga kommt und praktisch nicht mehr im Kader steht. Vielleicht irgendein anderer durchgeknallter Milliardär aus Russland oder Qatar, aber den muss man auch erst mal finden. Also wenn man hart verhandelt und betont, dass er damit immerhin von der payroll kommt, dann kriegt man ihn auch für n Appel und 'n Ei. Die Frage ist nur warum er das mitmachen sollte, wenn er von der sportlichen Perspektive abgesehen deutlich am meisten zu verlieren hat. Ein Vertrag bis 2015 mit mehreren Millionen pro Jahr im Steuerparadies Monaco, das klingt nicht so als ob er groß unter Druck stünde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2013 Weil der GLAUB ich mal Thema war , bzw ihn ein paar im Sommer gefordert hatten , jetzt ist er zurzeit vertragslos : http://www.transfermarkt.at/de/goran-galesic/transfers/spieler_77140.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts