Recommended Posts

tudo passa.

So sieht der Neuzugang aus

_assets_images_20122013_players_large_3301068.jpg.d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e.jpg

Kann nur besser werden...

Ich denke er weiß selbst was im Sommer falsch gelaufen ist und wo er den Hebel ansetzen muss. Auch intern weiß man, dass man seine Psyche stärken muss. Dass er es kann weiß man auch, dazu braucht man sich nur eines seiner Videos anzusehen.

Edit: Die Vorbereitung wird ihm gut tun.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weiß nicht warum alle so nervös sind. Es hat schon mehrmals geheißen das nix neues kommt diesem Winter. Ausser es ergibt sich halt was preiswertes zufällig.

Und deswegen is es auch ruhig, zu ruhig wie viele meinen. Wenn plötzlich ein Neuer dasteht is gut, wenn nicht dann halt nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Oberste Prämisse kann für den Januar ohnehin nur eine Kaderbeibehaltung sein. Das der Verein einen Spieler hinsichtlich einer möglichen CL-Quali nun schon jetzt verpflichtet kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Einen Neuzugang für das Frühjahr werden wir in Person Vrsic ohnehin haben. Bin überzeugt, dass er zeigen wird was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

man kann auch im urlaub "arbeiten", online-sein und telefonieren ... also GIZMO ... mach was !!! :lol:

A Austrianer is immer im Dienst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Borussia Mönchengladbach

Wer ist im Gespräch?

Rohdiamanten sucht Gladbach bekanntlich immer. Philipp Hosiner wäre ein solcher. Der 23-Jährige bombt derzeit für die Wiener Austria (21 Tore in 20 Spielen) unaufhaltsam. Er zählt zu den heißesten Aktien Österreichs. Das Anforderungsprofil würde auch Andrej Kramaric (21) von Lokomotiva Zagreb erfüllen. Der Kroate hält bei elf Treffern.

spox.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenns 59 milliarden hinlegen. ok.

Haha jz fängt das wieder an wer wen irgendwo gesehen hat und welche autokennzeichen wieder vorm horr Stadion stehen

Ich sag's gleich im Ride club wahrscheinlich kein Neuzugang für uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten