Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2012 Na ja, glaub Stanko spielt keinen aus der Mannschaft. Darum geht es auch nicht, wenn Sabitzer kommt muss er entweder Stankovic oder Gorgon ersetzen. Hat nix mit der Startelf zu tun, wir haben in der Offensivabteilung schon ein leichtes Überangebot. Linz, Harrer, Speedy, Murg, Stankovic, Kienast, Grünwald.....alles Bankspieler.....oder Tribünenzierde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 laut der tageszeitung österreich ist kaiserslautern an Sabitzer und Gorgon interessiert foda ist sicher kein trottel und kennt den österreichischen spielermarkt. selbst mit einem verein wie kaiserslautern können wir finanziell nicht mithalten. die perspektive ist halt eine andere sache. ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen, dass eher an dem sabitzer-gerücht nach D mehr dran ist, als bei gorgon. der alex spielt zwar momentan ganz gut, aber der hat in österreich schon um den titel gespielt, hat EL-einsätze und bei allem respekt vor kaiserslautern, aber sportlich wäre das für ihn kein großer aufstieg. aktuell 2.liga, vielleicht bald wieder 1.liga, aber dann ziemlich sicher keine CL oder EL-teilnahmen mit einem verein, wie kaiserslautern. ich glaube diesem gerücht eher nicht. sicherlich hat sabitzer auch schon den einen oder anderen EL-einsatz, aber keine gruppenphase und bei einem potentiellen meister-kandidaten hat er auch noch nicht gespielt. für ihn finde ich, wäre der weg in die 2.deutsche liga kein "abstieg". für gorgon gefühlt schon. meine meinung. außerdem steht das in der österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) laut der tageszeitung österreich ist kaiserslautern an Sabitzer und Gorgon interessiert beide spielen bei ihren verein rechts vorne als wenn sind sie wohl nur an einen dran wird glaub ich auch eher sabitzer sein bearbeitet 29. Oktober 2012 von Veilchen1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Ob sich kaiserslautern die ablöse leisten kann? Oder vl gibts shechter als tauschobjekt? beide spielen bei ihren verein rechts vorne als wenn sind sie wohl nur an einen dran wird glaub ich auch eher sabitzer sein Naja owohl gordon ja eig lieber in der mitte spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2012 Ob sich kaiserslautern die ablöse leisten kann? Oder vl gibts shechter als tauschobjekt? Naja owohl gordon ja eig lieber in der mitte spielt! ja das schon aber foda kennt ihn halt nur über rechts^^ und denke nicht das er 2 ähnliche typen will an der ablöse wirds bei sabitzer nicht scheitern wird aufgrund des auflaufenden vertrages nicht all zu hoch sein zwar schwimmt lautern nicht im geld haben doch probiert einen sehr starken kader zu halten um wieder aufzusteigen aber trotzdem sollte kein problem sein, leider und ist shechter jetzt nicht weg von lautern??? bzw besser wär ein tausch gorgon- FORTOUNIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 ich glaube die mögliche ablöse für gorgon wäre höher als jene für sabitzer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 ja das schon aber foda kennt ihn halt nur über rechts^^ und denke nicht das er 2 ähnliche typen will an der ablöse wirds bei sabitzer nicht scheitern wird aufgrund des auflaufenden vertrages nicht all zu hoch sein zwar schwimmt lautern nicht im geld haben doch probiert einen sehr starken kader zu halten um wieder aufzusteigen aber trotzdem sollte kein problem sein, leider und ist shechter jetzt nicht weg von lautern??? bzw besser wär ein tausch gorgon- FORTOUNIS! Die ablöse war auf gorgon bezogen da dieser noch bis 2015 vertrag hat! Und shechter wurde mit kaufoption verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. Oktober 2012 Dem Foda verkaufen wir nix!!! Ich bin ihm aber noch immer dankbar, dass er uns verarscht hat um mehr Geld in K'lautern rauszuholen, weil er uns jetzt den Stöger beschert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Oktober 2012 Dem Foda verkaufen wir nix!!! Ich bin ihm aber noch immer dankbar, dass er uns verarscht hat um mehr Geld in K'lautern rauszuholen, weil er uns jetzt den Stöger beschert hat. doch zb den stankovic - den kennt er schon von sturm und um 500 + darf er den gerne haben. und wenn er einen torjäger sucht, dann schicken wir linz gleich mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Oktober 2012 Gogo hat der Austria viel zu verdanken. Immerhin wurde er trotz schwerer Verletzung 2 Jahre "durchgefüttert". Hoffentlich zahlt er dieses Vertrauen auch mit einem Bekenntnis zur Austria zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Oktober 2012 bei posts welche sich auf „österreich“ beiträge beziehen, bin ich immer versucht den „melden“ button zu drücken…. die transferthreads sind eh unübersichtlich genug, da muss man sich nicht auch noch mit diesem „spam – gedruckt auf toten bäumen“ herumschlagen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2012 Gogo hat der Austria viel zu verdanken. Immerhin wurde er trotz schwerer Verletzung 2 Jahre "durchgefüttert". Hoffentlich zahlt er dieses Vertrauen auch mit einem Bekenntnis zur Austria zurück! er hat eh ein bekenntnis gemacht, mit der vertragsverlängerung. gorgon hat bis 14 oder 15 vertrag, gute form, ablösesumme 1,2 - 1,5 mio €.und nicht vergessen, sabitzer kostet nur 100 tsd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Gogo hat der Austria viel zu verdanken. Immerhin wurde er trotz schwerer Verletzung 2 Jahre "durchgefüttert". Hoffentlich zahlt er dieses Vertrauen auch mit einem Bekenntnis zur Austria zurück! das bekenntnis hat er schon oft gegeben. außerdem hat er sowieso einen längerfristigen vertrag. wenn er um z.B. 1 mio. + geht und man bekommt im gegenzug leute wie sabitzer um ein paar hunderttausend, dann hast ein gutes geschäft gemacht und auch kadertechnisch nicht wirklich verschlechtert. dass sabitzer eventuell der gorgon-nachfolger sein könnte, habe ich mir gestern schon aufgrund der aussagen von stöger im sport am sonntag gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) gogo hat bis 2015 vertrag! unter 1,5 würde ich ihn nicht gehen lassen!! wie schauts eig beim suttner aus? will er ins ausland oder zur austria-ikone werden?? bearbeitet 29. Oktober 2012 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Oktober 2012 dass sabitzer eventuell der gorgon-nachfolger sein könnte, habe ich mir gestern schon aufgrund der aussagen von stöger im sport am sonntag gedacht. was genau hat da Stöger gesagt bzgl.Sabitzer (oder nur das Sabitzer ein interessanter Spieler ist?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts