transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

V.I.P.

Er ist ein Söldner, passt zu uns und zählt nach wie vor zu den besten Stürmern in Österreich.

fyp

Das ist für mich ein Kanditat, der viel kostet aber genau keinen Transfererlös bringen wird, weil er "sich alle Optionen offen halten will"

Im schlimmsten Fall bauen wir ihn für die Dosen auf, die ihn dann mit Geld zuschütten werden.

Für einen Spieler ist das absolut legitim, aber unserem Verein wird das finanziell nichts bringen.

Mal abgesehen davon glaub ich nicht, dass sein Knie wirklich ewig lang halten wird.

Okotie ist ein guter Spieler, aber ich will ihn nicht mehr bei der Austria haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

weil über die transferentschädigung stillschweigen vereinbart wurde

Es kann aber auch deshalb sein, dass ein Fan wie du und ich dann glauben sollen, dass eh Geld geflossen ist :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

TP würde wohl gar nichts sagen oder eine Blabla-Floskel bevor er da rumflunkert und irgendwas erzählt bezüglich Neuzugang.

Das man sich um einen Neuzugang bemüht, ist ja auch nicht das unglaubwürdige.

Sonder eher, dass dies Do o. Fr so weit sein wird. Im Endeffekt liegt das nicht in seiner Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das man sich um einen Neuzugang bemüht, ist ja auch nicht das unglaubwürdige.

Sonder eher, dass dies Do o. Fr so weit sein wird. Im Endeffekt liegt das nicht in seiner Hand

Najo, wenn sie dem Kicker eine Deadline bis Fr. wegen anstehendem Trainingslager gegeben haben und der eingewilligt hat sich bis dorthin alles überlegt zu haben, kanns schon passen bzw. nahezu fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Najo, wenn sie dem Kicker eine Deadline bis Fr. wegen anstehendem Trainingslager gegeben haben und der eingewilligt hat sich bis dorthin alles überlegt zu haben, kanns schon passen bzw. nahezu fix sein.

Und wenns Bara ist wird man ihm auch noch bis 31.01. Zeit lassen müssen, wenn er das so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das was TP einen Fan bei einem Testmach anvertraut (ich geh davon aus, dass er ihn nicht privat kennt), muss alles nur nicht der Wahrheit entsprechen.

Der is ja auch nicht ganz deppat und weiß ganz genau, dass die Leute das dann verbreiten.

das ganze hat sich garnicht beim testmatch abgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

das ganze hat sich garnicht beim testmatch abgespielt.

wo auch immer, um das gehts gar nicht.

Ich hab auch schon das eine oder andere mal mit ihm geredet oder Gespräche nebenan mitverfolgt, und natürlich sagt er nicht jedem alles was er wirklich weiß.

Aber wir werden ja eh bald sehen. In 2 Wochen ist das Thema dann endlich durch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und wenns Bara ist wird man ihm auch noch bis 31.01. Zeit lassen müssen, wenn er das so will.

Wir sind nicht unbedingt auf ihn angewiesen und er ist auch kein Messi, zum Tabellenführer hats auch so gereicht, der TP ist jetzt auch nicht unbedingt dafür bekannt den Spielern ewig nachzurennen oder im Dickdarm zu stecken, denke Sabitzer is in etwas so ein Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.