transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

the beautiful

kann mir weber nciht vorstellen - wir haben wimmer in der hinterhand... mm ein blödsinn wenn weber kommen sollte

reden wir da von dem Wimmer, der gerade 19 geworden ist?

Weber ist schon ein guter, zudem relativ eleganter zentraler mittelfeldspieler, der ob seiner spielweise an sich sehr gut zu uns passen sollte.

im besten alter zudem, das könnte man schon wagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht wird weber ja mit maier oder huber verwechselt.

auf der anderen seite wurde weber vorige woche am flughafen vielleicht mit barazite verwechselt.

wer weiß.

wtf ? nur weil die meldung hier fällt, bricht ein drama aus ? unfucking fassbar :facepalm:

reden wir da von dem Wimmer, der gerade 19 geworden ist?

Weber ist schon ein guter, zudem relativ eleganter zentraler mittelfeldspieler, der ob seiner spielweise an sich sehr gut zu uns passen sollte.

im besten alter zudem, das könnte man schon wagen!

und ein hübscher bengel obendrein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weber wäre eine gute Investition. Er ist bestimmt einer der besten zm in Österreich und wenn er günstig zu haben ist kann man ruhig zuschlagen. Das heißt wohl dass uns Mader im Sommer verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dort wo weber spielen kann haben wir holland,dilaver,wimmer,grünwald,simkovic,stankovic,vrsic,mader.

Ich hoffe da ist gar nix dran und es kommt bara. ;)

und genau wegen den namen hinter holland wuerde der transfer sinn machen. jedenfalls mehr als barazite. wiewohl seine rueckkehr eh extrem leiwand waere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das heißt wohl dass uns holland Mader im Sommer verlassen wird.

wenn´s denn stimmt mit weber.

und genau wegen den namen hinter holland wuerde der transfer sinn machen. jedenfalls mehr als barazite. wiewohl seine rueckkehr eh extrem leiwand waere...

außerdem heißt es ja nicht, wenn weber kommt, dass nicht noch ein stürmer auch kommt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum 1 ich bin kontra weber!

aber speziell auf der position des 6ers sind wir nicht so stark besetzt! wenn holland ausfällt, gibt es nur noch dilavar und wimmer.

weder vrsic, grünwald, simkovic oder mader können den solo 6er spielen, da alle defensiv zu schwach sind.

weber, obwohl ich ihn nicht bei uns sehen will, konnte bei sturm als moderner 6er durchaus überzeugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dort wo weber spielen kann haben wir holland,dilaver,wimmer,grünwald,simkovic,stankovic,vrsic,mader.

Ich hoffe da ist gar nix dran und es kommt bara. ;)

Simkovic und Stankovic wären auch für die IV tolle lösungen. und falls der Lindner Heinzi einmal keine gute phase hat...

für die zentrale position im mittelfeld haben wir an idealbesetzungen genau Holland und Mader.

Dilaver wird vielleicht noch, bisher war das nicht ausreichend.

Grünwald ist eindeutig in der offensive besser, nicht bekannt für seine disziplin(fouls!, aber auch verhalten im raum stelle ich tendentiell in frage)

Vrsic hätte die spielintelligenz, seine torgefährlichkeit bei seinem ex-klub lässt mich aber daran zweifeln, ob er neben einem 6er ideal eingesetzt wäre. (läuferisch ohnehin ein fragezeichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Simkovic und Stankovic wären auch für die IV tolle lösungen. und falls der Lindner Heinzi einmal keine gute phase hat...

für die zentrale position im mittelfeld haben wir an idealbesetzungen genau Holland und Mader.

Dilaver wird vielleicht noch, bisher war das nicht ausreichend.

Grünwald ist eindeutig in der offensive besser, nicht bekannt für seine disziplin(fouls!, aber auch verhalten im raum stelle ich tendentiell in frage)

Vrsic hätte die spielintelligenz, seine torgefährlichkeit bei seinem ex-klub lässt mich aber daran zweifeln, ob er neben einem 6er ideal eingesetzt wäre. (läuferisch ohnehin ein fragezeichen)

hat weber seine besten leistungen nicht als 6er gebracht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub ja der PS führt alle an der nase herum und stellt im frühjahr auf zwei sechser um (holland+weber) anstatt 4-4-2. macht uns unberechenbarer und außerdem haben wir 7 punkte vorsprung zu verteidigen.

vertrag bis 2014 ?

http://www.transfermarkt.at/de/manuel-weber/profil/spieler_16587.html

ablöse ? parits ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.