mkcb Superstar Geschrieben 30. Januar 2013 So, jetzt darf man sich HIER mal OFFIZIELL freuen! YYYYYYEEEEEEEAAAAAAAHHHHHHH!!!! Bara is back! Echt geile Sache!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 kann man jetzt endgültig closen oder könnte sich noch was tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 Kann zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2013 Kann zu! Bin mir da nicht so sicher (ohne genaueres zu wissen!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 Wer soll jetzt noch kommen, eigentlich hätten wir ja gar keinen mehr gebraucht, Bara war ja nur ein Extra Bonus! Glaub, da kommt keiner mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2013 Wer soll jetzt noch kommen, eigentlich hätten wir ja gar keinen mehr gebraucht, Bara war ja nur ein Extra Bonus! Glaub, da kommt keiner mehr! Transfers gibts ja in beide Richtungen also warten wir mal ab und hoffen, dass sich nichts mehr tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Transfers gibts ja in beide Richtungen also warten wir mal ab und hoffen, dass sich nichts mehr tut das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre noch eine leihe des einen oder anderen amas-spieler. beim thema goalie wäre -1 auch verkraftbar. sonst glaube ich auch nicht, dass es noch zu -od. abgänge geben wird. bearbeitet 31. Januar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2013 Hosiner, Suttner, Holland und Rogulj werden wohl wechseln was man so hört.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 MK hat ja angedeutet,das er noch nicht weiss wie der Kader am 1.2.2013 aussehen wird-also dass immer was passieren kann-gehe aber eher davon aus dass uns noch 1-2 spieler verlassen werden Mally und eventuell P.Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 Hosiner, Suttner, Holland und Rogulj werden wohl wechseln was man so hört.... dafür ertl, lasnik, margreitter, dragovic und alaba retour... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 speedy, murg verleihen wäre noch eine alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 dafür ertl baumgartlinger, lasnik junuzovic, margreitter, dragovic und alaba retour... damit's auch von den positionen her besser passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 damit's auch von den positionen her besser passt danke! die beiden hab ich doch glatt vergessen...tz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Januar 2013 kann man jetzt endgültig closen oder könnte sich noch was tun? ge-closed wird erst morgen um 0:01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2013 speedy, murg verleihen wäre noch eine alternative. Speedy wird im Frühjahr sicher das eine oder andere Mal ausprobiert, obwohl es wohl nicht zu regelmäßigen Einsätzen reicht - eh schon wie bisher. Aber fürs Erste ist das fair, denke ich. Immerhin ist Stürmer Nr. 4 bei einer Zweistürmervariante keine ganz aussichtslose Position. Was "gelernte" Spitzen anbelangt, ist er eh Nummer 3, weil Barazite genau wie Jun durchaus im Halbfeld zu finden sein wird. Murg hatte null Vorbereitung und wird für uns nächstes Jahr wohl sehr viel wichtiger sein als heuer. Der wird mal bei den Amateuren aufgepäppelt, und im Training ist er hautnah am Einserteam dabei. Einzig richtige Lösung meiner Meinung nach. ge-closed wird erst morgen um 0:01 00:33 - dauert ja, bis jeder seinen Senf dazugegeben hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts