Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Jetzt wird's witzig. FB schreibt einer das Nacer zu rbs geht um 3,5 Mio € Quelle sky Maximum Trolling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2013 die einzigen eier, um die ich mir sorgen mache, sind die von fermin und gizmo.... t-3 tage to cut se balls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2013 Maximum Trolling Es hat ein IV mit Ragnick gegeben sagt er. Ok, der nimmt was, nicht ernst zu nehmen der vogl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2013 habe das interview auch auf sky gesehen. von fix war keine rede, rangnick sagte aber, dass es recht gut aussieht, die verhandlungen fortgeschritten sind. muss so gegen 21 uhr gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 sch... wenn das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2013 habe das interview auch auf sky gesehen. von fix war keine rede, rangnick sagte aber, dass es recht gut aussieht, die verhandlungen fortgeschritten sind. muss so gegen 21 uhr gewesen sein. Und da steht noch nix im Netz? lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2013 Gibt's einen link zum IV?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Januar 2013 habe das interview auch auf sky gesehen. von fix war keine rede, rangnick sagte aber, dass es recht gut aussieht, die verhandlungen fortgeschritten sind. muss so gegen 21 uhr gewesen sein. Und da hat definitiv Rangnick gesprochen, oder war es nur eine Meldung bei Sky?? Würde mich echt wundern. Keine Ahnung wo er bei uns spielen sollte und statt wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfreporter Amateur Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Gizmos Optimismus in Ehren, aber wenn das mit den Leihgeschäften so stimmt, kann vor 3 Tagen ein Transfer von Barazite bei Weitem noch nicht so fix gewesen sein, wie er das gerne hätte. Aus Austria- Sicht vielleicht schon, aber aus der Distanz wirkt es doch so, als ob Monaco eher noch schaut, wie sie diesen Kurzawa oder sonstwen anbringen bzw ob sie Barazite nicht doch noch verkaufen kaufen. !....so ist es! und mir kommt es so vor, dass für Monaco mündliche Leihverträge praktisch nur Optionen sind- die man nach Belieben (einseitig)wiederrufen kann siehe Brest und K die schauen sich trotz mündlicher Übereinkunft nach anderen Möglichkeiten um und lassen Vertragspartner warten, die sich vielleicht schon in Sicherheit wiegen! was Brest mit K passiert ist könnte auch der Austria mit B passieren! Realistisch gesehen schaut es so aus: Können wir B nicht verkaufen, verleihen wir ihm halt nach Wien (wenn sich vorher echt nichts ergibt- so eine Art letzter Strohhalm ist Austria Wien für Monaco) bearbeitet 28. Januar 2013 von orfreporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Januar 2013 Tatsächlich? Nun, da würden mir ehrlich gesagt die Worte fehlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2013 war eh klar. einfach zu schön um wahr zu sein... fut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2013 heilige scheisse, von einem vorstand der meint baras unterschrift soll heut erfolgen und im haus eines Architekten wohnt bis zu der ragnick geschicht mit den fortgeschrittenen verhandlungen ....bara bitte unterschreib endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2013 habe das interview auch auf sky gesehen. von fix war keine rede, rangnick sagte aber, dass es recht gut aussieht, die verhandlungen fortgeschritten sind. muss so gegen 21 uhr gewesen sein. aber wie er den schmäh mit dem "dieses mal wird uns kein faxgerät im wege stehen" eingebaut hat... najo klingt nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Januar 2013 heilige scheisse, von einem vorstand der meint baras unterschrift soll heut erfolgen und im haus eines Architekten wohnt bis zu der ragnick geschicht mit den fortgeschrittenen verhandlungen ....bara bitte unterschreib endlich Naja er hat gesagt, dass sie die Unterschrift heute erwarten, wenn sich bara kurzfristig umentscheidet kann das keiner vorher wissen. Aber ich glaube nicht, dass da was dran ist bei Bara und Salzburg, zutrauen du ich es Rangnick allerdings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts