j.walter Anfänger Geschrieben 23. Januar 2013 gorgan vergessen ?? :-) keineswegs... hab nur keinen Platz mehr für ihn gefunden... und rechter außenverteidiger wollt ich ihm nicht mal in der theorie antun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Januar 2013 Vielleicht könn ma ihnen im Tausch den Heinzi andrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) keineswegs... hab nur keinen Platz mehr für ihn gefunden... und rechter außenverteidiger wollt ich ihm nicht mal in der theorie antun Zm statt Grünwald ;-) bearbeitet 23. Januar 2013 von ultra wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2013 keineswegs... hab nur keinen Platz mehr für ihn gefunden... und rechter außenverteidiger wollt ich ihm nicht mal in der theorie antun hätte eher gorgon - vrsic (statt ag10) aufgestellt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.walter Anfänger Geschrieben 23. Januar 2013 Vielleicht könn ma ihnen im Tausch den Heinzi andrehen. ...oder auch der Tausch mit dem Linz-Buam hätt gepasst, dem wär die Côte d´Azur sicher auch nicht unrecht gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Warum rennt Monaco eher die Zeit davon? Kennst Du die anderen Möglichkeiten abgesehen von der Austria? Einen Verein, der ihn für 6 Monate aufnimmt, findet sich schnell einmal, wenn es sein muss. naja wenn sie ihn noch diese Transferperiode von der Gehaltsliste kriegen wollen, dann schon. Dass sie nicht müssen stimmt schon, der Russenmilliardär wird da nicht so sein, aber wollen werden sie schon. Und wenns nur um den Kaderplatz geht. Und nachdem anscheinend Chievo Verona wegen einer Leihe angefragt hat und die nicht zustande gekommen ist, weil a) Bara nicht nach italien (=nicht überall hin) will und b) Monaco mit Leihe auch wegen der Liga restriktionen ned viel anfangen kann, kann man schon vermuten, dass wenn sie was ändern wollen an der Situation sie bald mal handeln müssen. Bara wird in einem halben jahr nicht mehr wert sein als jetzt und inzwischen aber was kosten, da is es schon sinnvoll sich JETZT um eine dauerhafte Lösung zu bemühen. vorausgesetzt man braucht ihn dort nicht mehr und ganz danach sieht es aus. bearbeitet 23. Januar 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Vielleicht könn ma ihnen im Tausch den Heinzi andrehen. Wieso den Heinzi? Hoffentlich beendet sich diese Causa von selbst:Entweder Bara kommt oder er bleibt wo der Pfeffer wächst.Ich glaube eher an 2teres. Langsam nervt es! bearbeitet 23. Januar 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 vertraue auf parits - wenn bara nicht kommen sollte, hoffe ich, er hat einen anderen stürmer im blickfeld. wenn kein neuer kommt ists mir auch egal, da wir gut aufgestellt sind hoffe aber, dass das bara thema bald ad acta gelegt werden kann, weil in diesem fred gehts gefühlte 250 seiten nur um blabla bara hin blabla bara her - als ob er soooo lebenswichtig für uns wäre. kommt er ok kommt er nicht gehts mir eig. komplett am a vorbei. das thema ist schon so ausgelutscht, dass ich mich nicht mal mehr freuen kann, sollte er kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B´94 Amateur Geschrieben 23. Januar 2013 Hoffentlich hat das Thema(weil doch eher emotional) keine Auswirkung auf unsere Vorbereitung. Wenn er kommt, dann kommt er, wenn nicht, dann nicht. Ich denke Parits wird ihn nur dann holen, wenn er seine Vorstellungen vom Transfer durchsetzen kann und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2013 Vielleicht könn ma ihnen im Tausch den Heinzi andrehen diesbezüglich erfahren wir sicher in den nächsten bara-tweets mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2013 Vielleicht könn ma ihnen im Tausch den Heinzi andrehen. Und wen stell ma dann ins Tor? Den Gruber Franzi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) So, ohne dass schon was fix ist oder so, basierend auf meinen letzten aktuellen Infos, schreibe ich mal folgendes: Würde man mir eine Waffe hinhalten und sagen ich muss all mein Geld setzen ob er kommt oder nicht, ich würde auf Barazite im FAK Dress spätestens am 1.2. setzen. Viele sagen ich bin oft zu optimistisch. Ok, mag sein, aber ich vertrau da auf unseren Vorstand, die machen das. Ich drück die Daumen und trällere daheim mal fröhlich vor mich hin. BA RA ZI TEEEEEE ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ VIelleicht hilfts bearbeitet 23. Januar 2013 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2013 Bin ja gespannt ob sich hadzic auch für uns entscheidet - oder ob's Weber wird ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) So, ohne dass schon was fix ist oder so, basierend auf meinen letzten aktuellen Infos, schreibe ich mal folgendes: Würde man mir eine Waffe hinhalten und sagen ich muss all mein Geld setzen ob er kommt oder nicht, ich würde auf Barazite im FAK Dress spätestens am 1.2. setzen. Viele sagen ich bin oft zu optimistisch. Ok, mag sein, aber ich vertrau da auf unseren Vorstand, die machen das. Ich drück die Daumen und trällere daheim mal fröhlich vor mich hin. BA RA ZI TEEEEEE ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ VIelleicht hilfts thx für deine Infos!! bearbeitet 23. Januar 2013 von FAKRulez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar 2013 So, ohne dass schon was fix ist oder so, basierend auf meinen letzten aktuellen Infos, schreibe ich mal folgendes: Würde man mir eine Waffe hinhalten und sagen ich muss all mein Geld setzen ob er kommt oder nicht, ich würde auf Barazite im FAK Dress spätestens am 1.2. setzen. Viele sagen ich bin oft zu optimistisch. Ok, mag sein, aber ich vertrau da auf unseren Vorstand, die machen das. Ich drück die Daumen und trällere daheim mal fröhlich vor mich hin. BA RA ZI TEEEEEE ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ VIelleicht hilfts Klingt ja vielversprechend! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts