Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Ich geh mal davon aus dass es wie beim Hosiner bis zur letzten Sekunde dauern wird FALLS es überhaupt was wird.... in 9 tagen simma alle g´scheiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 das haben auch alle bei baumgartlinger, holland und mader auf der position gesagt... und siehe da unser dm hat sauber funktioniert. hadzic ist torgefährlich, jung und trotzdem gestandener bundesliga-kicker, dazu variabel für zentrales mf oder iv. mach mir keine sorgen, dass der sich nicht durchsetzen würde. ich halte ihn für maßlos überschätzt. und zeig mir ein posting wo ich baumgartlinger oder holland als durchschnitt bezeichnet habe? was (angeblich) "alle" sagen/sagten kann meine sicht der dinge nicht erschüttern, ich vertrete meine meinung und nicht jene einer gruppe oder der mehrheit. und bei hadzic trifft zu dass er jung ist, das alleine ist mir jedoch zu wenig. was soll iv heißen? innenverteidiger kannst du ja nicht ernsthaft meinen?mag sein, dass es für ried reicht, aber dieses niveau sollten wir schon im eigenen nachwuchs haben. mach mir auch keine sorgen, da er, mangels interesse (hoffe ich), nicht zu uns kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) das haben auch alle bei baumgartlinger, holland und mader auf der position gesagt... und siehe da unser dm hat sauber funktioniert. hadzic ist torgefährlich, jung und trotzdem gestandener bundesliga-kicker, dazu variabel für zentrales mf oder iv. mach mir keine sorgen, dass der sich nicht durchsetzen würde. THIS! Allerdings muss man sagen, dass wir ihn MOMENTAN nicht brauchen. Sollte uns Holland im Sommer bei einem guten Angebot verlassen, wäre Hadzic aber auch meine erste Wahl für die Nachfolge. bearbeitet 22. Januar 2013 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 was würde gegen hadzic sprechen? hadzic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Dachte die war schon letzte Woche. Wurde zumindest so im Kurier kolportiert. Vorige Woche war die Kuratoriumssitzung. Finde Hadzic für Ö-Verhältnisse sehr gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak.lfc Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Vorige Woche war die Kuratoriumssitzung. gibt es infos über die sitzung letzte woche? in die medien hat es nichts geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 hadzic eben hadzic wäre optimal, ist relativ jung, hat viel bundesliga erfahrung, relativ torgefährlich und irgendwie würde er zu uns passen. zudem sicher leistbar, da sein vertrag bei ried ausläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Ich GLAUBE dass wir entweder Weber oder hadzic bald bei uns sehen werden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 gibt es infos über die sitzung letzte woche? in die medien hat es nichts geschafft Steht eh heute in der Zeitung bzw. auf der HP. Da gehts nur um Zahlen, nichts Sportliches... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Steht eh heute in der Zeitung bzw. auf der HP. Da gehts nur um Zahlen, nichts Sportliches... Das wird morgen spannend :-) hoffentlich gibt's ein Bara ok ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 War nicht aufsichtsrat auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Steht eh heute in der Zeitung bzw. auf der HP. Da gehts nur um Zahlen, nichts Sportliches... das hat aber nichts mit einer sitzung zu tun, bezieht sich ja nur auf die zahlen, die man an den ksv übermittelt hatte (so haben wahrscheinlich alle klubs stellungnahmen dazu auf ihren hps) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak.lfc Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 ich dachte auch dass letzte woche die aufsichtsratsitzung war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 ich dachte auch dass letzte woche die aufsichtsratsitzung war Ist normalerweise die wichtigste fuer kaderzusammenstellung, infrastruktur,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak.lfc Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Ist normalerweise die wichtigste fuer kaderzusammenstellung, infrastruktur,... ja aber normal schaffen es ein paar infos bis in die medien.. diesmal kam nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts