Sir_Karl Superkicker Geschrieben 9. Januar 2013 Nein , aber Felly hat immer/meistens recht ! "Felly" hat aber zugegeben, dass er ihn womöglich verwechselt hat, weil "sein Barazite" lange Haare hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2013 "Felly" hat aber zugegeben, dass er ihn womöglich verwechselt hat, weil "sein Barazite" lange Haare hatte Felly hat erm gar ned gesehen , sondern ein sehr guter Kollege von ihm ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 9. Januar 2013 Felly hat erm gar ned gesehen , sondern ein sehr guter Kollege von ihm ;-) Ändert natürlich alles. Gut, dann war's Barazite mit Perücke. Man will ja unerkannt bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Januar 2013 http://www.nicematin...nc.1102364.html Kann man sagen, dass diese Nachricht abseits der Gerüchte durch Twitter usw. entstanden ist ? Kann man sagen, was da steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2013 http://www.nicematin...nc.1102364.html Kann man sagen, dass diese Nachricht abseits der Gerüchte durch Twitter usw. entstanden ist ? Übersetzung: Sehr wenig seit dem Beginn der Saison (74 Minuten L2) verwendet werden, will der niederländische-marokkanischen Nacer Barazite zu finden Spielzeit anderswo. Diese Abweichung kann in Form einer dauerhaften Übertragung zu tragen, hat ASM fast die maximale Anzahl der Spieler auf Leihbasis zu einem anderen Verein erreicht, Satz 7 der Charta der Profifußball. Für seinen Teil, der uruguayische Stürmer leihweise von Genua ASM wurde Sebastian Ribas hat am Donnerstag in einem Ermüdungsbruch des Schienbeins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 9. Januar 2013 http://www.nicematin...nc.1102364.html Kann man sagen, dass diese Nachricht abseits der Gerüchte durch Twitter usw. entstanden ist ? das war schon vor dem twittergewitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Januar 2013 Die Franzosen schreiben eh nur das, was wir schon wissen. Monaco will Barazite loswerden und hat fast das Maximum an verliehenen Spielern erreicht. Daher könnte es ein Fixtransfer sein. Konjunktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Januar 2013 Der Artikel ist schon älter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Januar 2013 Es ist fix; entweder er unterschreibt bis 31.1..., oder er kommt nicht zu uns! glaubts dem dr.saurer, für den lege ich meine hand ins feuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Die Franzosen schreiben eh nur das, was wir schon wissen. Monaco will Barazite loswerden und hat fast das Maximum an verliehenen Spielern erreicht. Daher könnte es ein Fixtransfer sein. Konjunktiv. was besseres könnte uns eigentlich garnicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 Würd nur eventuell Vrsic statt A. Grünwald spielen lassen sollte er nicht endlich das bringen was einige Leute von ihm schon Anfangs erwartet haben. Was willst mir jetzt sagen? Grünwald hat in den wenigen Einsätze die er hatte mehr überzeugt als Vrsic. Alle glaubten aber das er der neue Acimovic wird nur weil sie ihm 2 mal spielen gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 kleines update von MK zu linz http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459062741/kraetschmer_gespraeche_offenbar_weit_fortgeschritten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Januar 2013 "Felly" hat aber zugegeben, dass er ihn womöglich verwechselt hat, weil "sein Barazite" lange Haare hatte Wo genau hat Felly das "zugegeben" ? Es gibt genau drei Postings von Felly zu dem Thema 1. "Barazite wurde definitiv am Airport gesichtet, was er in Wien macht, lass ich einmal dahingestellt." 2. "Ja hab ich, ein Kumpel hat ihn am Flughafen gesehen und mit ihm gesprochen, Verwechslung daher ausgeschlossen." 3. "Transfergerüchte hoit, , so wie es in der Überschrift des Threads steht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 nein, konkret gibt's garnix warum passt er null ins konzept? (und selbst wenn könnte man ihn holen, um zu verhindern, dass er zur austria geht) Ist weder ein "junger Wilder", noch ein Spieler aus dem Rangnick-Netzwerk. Detto passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Barazite für ein Gehalt spielt, dass sich in den Regionen von Kampl, Berisha & Co. einpendelt. Würde auch nicht passen, dass man Milanov nicht will, aber Barazite schon. Alan kommt wieder zurück, etc. Ich finde kein Argument, dass für Barazite spricht. Er hat kaum Spiele in den Beinen, kommt sich jetzt schon zu gut für die österreichische Liga vor und ist preis-leistungstechnisch kein interessantes Upgrade zum vorhandenen Spielermaterial. Barazite kann sportlich theoretisch weiterhelfen, aber ist schon ein gewagtes Experiment, bei den Vorbedingungen und dem derzeitigen Kader, der nicht gerade wenig Offensivspieler hat. Da wird eher wieder ein Unbekannter 20-jähriger aus dem Hut gezaubert, um zu zeigen, was Houllier und Rangnick für ein tolles Netzwerk haben, anstatt einen alten Bekannten nach Ö zu holen. Bei der Austria, ist da was Anderes, da wird er eventuell für weniger spielen und es ist eine Art Herzensverein. Aber bei RBS finde ich nicht viele Argumente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Januar 2013 danke mrbonheur. das post trifft es auf den punkt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts