Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Januar 2013 ------------------Lindner Koch-----Rogulj-----Ortlechner-----Suttner -------------Holland----------Mader Gorgon---------------------------------Jun ------------------Barazite -------------------Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 Ja und es wäre schön so schnell wie möglich von einem Abschluß zu hören, bevor die 2 deutschen in der Mitte von Österreich noch auf dumme Gedanken kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2013 Vermutung von mir : parits bzw kraetschmar werden morgen bzw Freitags mehr wissen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 ------------------Lindner Koch-----Rogulj-----Ortlechner-----Suttner -------------Holland----------Mader Gorgon---------------------------------Jun ------------------Barazite -------------------Hosiner Wahnsinnstruppe!!! Wär das geil ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 woher stammt die meldung, dass tp und mk heute bei/auf einer skihütte sind?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Januar 2013 Dann führe ich meinen Gedanken mal weiter: Ich treffe mal die verwegene Vermutung dass Barazite in Wien ist . Fliegt man nach Wien und verhandelt EyeToEye wenn man sowieso Welten auseinander ist und alles unmöglich ist ? Klar, zu den Glanzzeiten von fermin, joint und tifoso , als es maximal 1/4 Anschlüsse gab, mag das so gewesen sein, aber in Zeiten wie diesen? So komme ich also zu meiner zweiten Vermutung: Parits und/oder Kraetsch haben vor dem Wienbesuch schon mal mit Bara und/oder seinem Manager telefoniert. Und da bin ich schon bei meiner finalen Vermutung: ich unterstelle Parits und Kraetsch Hausverstand. Bei diesem Telefonat klär ich mal ab ob er 1. grundsätzlich will (muss so sein sonst könnt ich meine erste Vermutung wieder kübeln) und 2. wie in etwa die Konditionen sind, denn ich denke auf einen netten Kaffee kommt er nicht geflogen. So, da stehen wir also nun und warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2013 Vielleicht findet sich ja auf einer Skihütte eine Lösung Edit: Ich glaube aber mittlerweile sind wir uns zumindest soweit einig dass es Gespräche gibt oder? glaubst haben wir gute Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2013 ------------------Lindner Koch-----Rogulj-----Ortlechner-----Suttner -------------Holland----------Mader Gorgon---------------------------------Jun ------------------Barazite -------------------Hosiner Und dann noch ein A Grünwald in der Form vor seiner Verletzung und Vrsic in Hochform - wohin mit denen? Tausche Mader mit Vrsic/AG und es ist Hollywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 ------------------Lindner Koch-----Rogulj-----Ortlechner-----Suttner -------------Holland----------Mader Gorgon---------------------------------Jun ------------------Barazite -------------------Hosiner Und ein MF mit Stanko, Simko, Vrsic, AG bzw. Kienast auf der Bank ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Schlechte Chancen haben wir mMn nicht beim Poker um "Bara". Denke da àhnlich wie Gizmo. Warum kommt Bara nach Wien,wenns weit die Vorstellungen weit auseinander wären bzw. er nicht wechseln dürfte oder nicht zu uns wollte? Da es bei einem Transfer aber rasch in eine andere Richtung gehen kann,bedeuten die "guten" Vorzeichen leider nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Januar 2013 Nur so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 meiner meinung nach wäre das der perfekte zeitpunkt für gorgon für einen wechsel ins ausland. er hatte ein gutes jahr und sollte den schritt wagen wenn er ein angebot erhält. hatte eigentlich fest damit gerechnet ihn nicht mehr bei uns zu sehen zum trainingsauftakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2013 Ich sag mal so : Hat Bara einen gesunden Menschen verstand , geht er nicht zu rbs weil die schon 5 Stürmer haben , verzichtet evtl auf einbisschen Geld , und kommt zu uns , und spielt 1-2 gute Jahre , und dann verkaufen wir ihn wieder , und er verdient wieder viel Geld . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Also wenn dann bitte so ----------------------------Lindner------------------------------ Koch----------Rogulj-------------Ortlechner---------Suttner ------------------------Holland------------------------------------- -------------Gorgon--------------Vrsic-------------------------- --Barazite-----------Hosiner----------------------------Jun der 2.anzug würde so aussehen ------------------------------Kardum---------------------------------- Dilaver------------Rotpuller----------Mally--------------Leovac ----------------------------Wimmer-------------------------------- ----------------Grünwald--------------Mader-------------------- Stankovic--------------------Kienast----------------Simkovic Habe bewusst Harrer,Speedy und Murg net miteinbezogen(Bundesheer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2013 meiner meinung nach wäre das der perfekte zeitpunkt für gorgon für einen wechsel ins ausland. er hatte ein gutes jahr und sollte den schritt wagen wenn er ein angebot erhält. hatte eigentlich fest damit gerechnet ihn nicht mehr bei uns zu sehen zum trainingsauftakt Stöger lässt im Winter keinen ziehen - weil er Meister werden will ! Und gogo is schon ewig bei uns , genauso wie Sutti . Ich glaub denen fällt ein Wechsel schwieriger als einem barazite usw .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts