MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 Sabitzer übt auch schon weiter fleißig für Rapdi. Noch ein paar Scheiß spiele und er ist perfekt naja die kühbauer elf ist ja jetzt eh so mitten drin im abstiegsalltag. Also würdest du Barazite auch nicht nehmen,wenn es möglich wäre nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 naja die kühbauer elf ist ja jetzt eh so mitten drin im abstiegsalltag. nein. Irgendwie glaub ich dir des sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 Irgendwie glaub ich dir des sogar barazite ist mittlerweile anderes gehaltsklassen gewohnt, zudem denke ich, dass so ein spieler derzeit eher gift für das kollektiv ist. und wenns bei ihm mal ned so läuft, ist er auch schnell mal eine vorgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2012 Nur weil er sich damals nach dem transfertheater ,dank des Hrn: reiter nicht zu uns wechseln konnte und er dafür die chance im Ausland wahr nahm,muss man ihn deswegen net verteufeln. Aber verherrlichen auch nicht. Da hat der gute Stanko in Wahrheit ebensoviel erreicht und grundsätzliche Qualität, als im Ausland ebenfalls Gescheiterter. Und den haben wir schon., Sicher kann es sein,das er nicht so einschlagen wird wie wir es erhoffen würden,aber das kann dir bei Barazite ja auch passieren. Also würdest du Barazite auch nicht nehmen,wenn es möglich wäre Den Mann in einem Absatz mit Barazite zu nennen ist prinzipiell schon ein Witz, entschuldige schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 zumindest merk ich,dass du nicht verstehst warum ich beide vergleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2012 zumindest merk ich,dass du nicht verstehst warum ich beide vergleiche Na immerhin. Und, geh, erklärst du mir's nochmal. Also da war Sicher kann es sein,das er nicht so einschlagen wird wie wir es erhoffen würden,aber das kann dir bei Barazite ja auch passieren. Nona-Anmerkung. Hat im Kern der Erkenntnis weder mit der Qualität des einen, noch des anderen zu tun und vergleicht also die Qualitäten auch nicht. Passt, eine Analyse wie "Der nächste Sommer kann verregnet sein, oder auch nicht". Also würdest du Barazite auch nicht nehmen,wenn es möglich wäre Was soll das heißen, wenn KEINE Qualitäts-Vergleichbarkeit in die Aussage gepackt ist? Was ein Witz ist, wie geschrieben. Wie geht "Barazite möglich -> Barazite nehmen" = "Royer möglich -> Royer nehmen" ohne die Variable Qualität des Spielers? Eine Aussage "Wenn was möglich ist, nehme ich. Wurscht was einer kann" wirst du ja nicht gemeint haben. Aber du hast ja angedeutet, dass ich die Sache einfach nur nicht begreife. Also erklärs mir noch einmal. Und eigentlich ging es mir darum, dass man Royer aber auch nicht hochschreiben muss, nur weil man ihn für sein Transferverhalten nicht "verteufeln" muss, wie du schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn Royer gratis zu haben wäre,ist es sicherlich kein fehler den Spieler zu holen. Aus meiner sicht hat er es bewiesen dass er es kann. Und daselbe gilt natürlich auf für Barazite. Sicher ist Barazite vom können her über Royer zu stellen,aber ich denke rein von der art wie sie ihre Positionen verkleiden kann man sie nicht vergleichen. Und wenn man behauptet Royers Können wäre ne eintagsfliege gewesen,und deswegen setzt er sich auch in deutschland nicht durch,dann kann man das auch von Barazite behaupten. Und deswegen der vergleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 warum sollte royer kommen? der wird nach der verletzung von chihi stamm spielen. war am sonntag live in köln vor ort und er kam relativ früh rein. technisch war er neben caiuby der beste spieler am platz immer anspielbar und trickreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Dezember 2012 warum sollte royer kommen? der wird nach der verletzung von chihi stamm spielen. war am sonntag live in köln vor ort und er kam relativ früh rein. technisch war er neben caiuby der beste spieler am platz immer anspielbar und trickreich. ASB halt, viele viele Members ergeben viele viele Hirngespenster !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Hirngespenster !! ich liebe dieses wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 Sabitzer wechselt zu Rapid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2012 Sabitzer wechselt zu Rapid.... Schallvogl wird wohl unmächtig werden Ich bin ehrlich gesagt nicht traurig, wenn er seine Form derzeit mitnimmt dann passt er sich perfekt an seinen neuen Arbeitgeber an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2012 Schallvogl wird wohl unmächtig werden what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Lt. sport10 gehts noch um die Ablösesumme. Ein nicht ganz unwichtiges Thema. Ansonsten: Viel Spaß im Schimmel-Himmel, lieber Marcel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2012 Ansonsten: Viel Spaß im Schimmel-Himmel, lieber Marcel! gerne hätt ich ihn bei uns gehabt, schon allein aus dem grund, dass ihn die grünen NICHT haben aber wurst, auch so is mir das recht - vermutlich brauchen wir den wunderknaben nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts