and111 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Der "Junge" ist 28 Jahre alt....da sollte mehr als nur "Ansätze" kommen ein halbes jahr sollte man einem spieler aus einer anderen liga schon geben um sich anzupassen! ein soriano zb hat auch seine zeit gebraucht um sich bei salzburg durchzusetzen. auch er wurde schon als fehlkauf abgestempelt. bei manchen spielern geht das schneller und andere brauchen halt ihre zeit. ich schreibe vrsic noch nicht ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. November 2012 Warum auch? Im Normalfall kannst ihn bedenkenlos bringen. In letzter Zeit war Vrsic um nichts übler als Simkovic oder Stanko. Würde AG noch dazu nehmen, aber der hat ihm gegen Wacker und Neustadt etwas die Show gestohlen. Wie auch immer, als vollwertiges Kadermitglied seh ich Vrsic schon. Stütze ist er bloß noch keine, aber wenn das Werkl rennt, hat er eh alle Zeit der Welt, diese zu werden. Zumindest zum Stammspieler sollts reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. November 2012 Vrsic darf man auf keinen Fall abschreiben. Laut eigener Aussage, war Dare vom Tempo und vor allem von dem körperbetonten Spiel in Ö überrascht. Auch von der Intensität beim Training. In Slowenien haben sie länger/ öfter, aber nicht so intensiv trainiert. Bei Laibach wurde fast alles über ihn gespielt, und er braucht Ballkontakte um ins spiel zu kommen. Zwei fehlpässe zu beginn und du kannst ihn abschreiben, bei 1,2 gelungenen Aktionen ist er im spiel und explodiert. Möchte bis ins frühjahr im team anerkannt sein und durchstarten, hatte anfangs schwierigkeiten, weil er sehr introvertiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. November 2012 Abgeschrieben wird er nicht. Aber ich erinner mich noch gut, wie auf parits eingedroschen wurde, weil er vrsic nicht im winter geholt hat, da er uns ja auf anhieb stärker macht. Wäre vrsic nicht der wunschspieler der meisten hier gewesen, würde schon längst ganz anders über ihn geschrieben werden. Dass man einen spieler nie abschreiben soll, zeigt gerade koch, der zwar keine glanzleistungen bringt, aber doch solide mitspielt. Bei vrsic wurden allerdings von seit der fans!!! erwartungen geschürt, weshalb einige jetzt auch enttäuscht von ihm sind. Gut nur dass es momentan so gut rennt, wer weiß ob man auch so geduldig wäre, hätten wir weniger punkte am konto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. November 2012 Ich glaub ja nicht das da Mile den Dare nicht erzählt hat wies bei uns so zugeht. Er brauch einfach ein persönliches Erfolgserlebnis, und danach wird man sehen ob ihn der Knopf noch aufgeht. Seine Pässe (in die Spitze) sind zweifelsfrei teilweise weltklasse, was mir fehlt ist die spritzigkeit. Einer der voll einschlagt und unverzichtbar ist, glaub ich wird er nicht mehr, aber das muss er in so einem Team derzeit nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2012 ein bisserl leid hat er mir samstags schon getan. erst darf hosiner ein weiteres mal zeigen, dass er kein elferspezialist ist, und den nachschuss schnappt gorgon dem heranstürmenden vrsic weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 ein bisserl leid hat er mir samstags schon getan. erst darf hosiner ein weiteres mal zeigen, dass er kein elferspezialist ist, und den nachschuss schnappt gorgon dem heranstürmenden vrsic weg gott sei dank, weil ich nicht glaube das dare den gemacht hätte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. November 2012 Wer könnte der neue Elferschütze werden? Hosiner kriegt definitiv eine Pause lt. Stöger. Tipp da eher auf Gorgon o. Simkovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 26. November 2012 Wer könnte der neue Elferschütze werden? Hosiner kriegt definitiv eine Pause lt. Stöger. Tipp da eher auf Gorgon o. Simkovic. Simkovic? Der welcher fast jeden Eckball oder Freistoß genau in die Hände vom gegnerischen Tormann flankt Nein Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 Harrer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 vrsic soll die elfer schießen - wann, wenn nicht bei eienm elfer, soll ihm dann der knopf aufgehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 suttner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. November 2012 Grünwald, wenn er spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 kienast hat in graz auch öfters aus elfern getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2012 Wer könnte der neue Elferschütze werden? Hosiner kriegt definitiv eine Pause lt. Stöger. Tipp da eher auf Gorgon o. Simkovic. Roland Linz ein halbes jahr sollte man einem spieler aus einer anderen liga schon geben um sich anzupassen! ein soriano zb hat auch seine zeit gebraucht um sich bei salzburg durchzusetzen. auch er wurde schon als fehlkauf abgestempelt. bei manchen spielern geht das schneller und andere brauchen halt ihre zeit. ich schreibe vrsic noch nicht ab Vrsic kommt schon noch. Davon bin ich felsenfest überzeugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts