Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 gleicher irrsinn wie bei dibon. war damals nicht so wild kommt mir vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. November 2012 die familie sabitzer nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Sabitzer Sen. ist auch ziemlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 da braucht man sich eigentlich nicht mehr wundern das seine leistungen derzeit mehr als schwach sind!!! die medien san ja derzeit voll hinüber!!! Imho kann er sich da eh bei seinem Vater bedanken weil so wie ich das seh hat der schwachsinn mit dem Interview angfangen über seine Zukunft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. November 2012 gleicher irrsinn wie bei dibon. Wobei bei Dibon die Vereine das Interesse bestätigt hatten und nicht nur dubiose Medienmeldungen kamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2012 bei sabitzer senior wundert mich nix mehr, der konnte schon als spieler keine zusagen einhalten. mir ist es aber sowieso egal. mit speedy, murg, wimmer, harrer, horvath und co haben wir genug junge talente die auch mal eine chance in der ersten verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. November 2012 bei sabitzer senior wundert mich nix mehr, der konnte schon als spieler keine zusagen einhalten. mir ist es aber sowieso egal. mit speedy, murg, wimmer, harrer, horvath und co haben wir genug junge talente die auch mal eine chance in der ersten verdienen. auch meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2012 Das liest sich immer mehr wie ein Komödienstadl und die Familie Sabitzer mit Starallüren obwohl ausser Talent noch nicht viel los war, vielleicht eh besser wenn er nicht kommt. Liest sich alles wie Drazan 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. November 2012 Sabitzer jun. sollte sich einen anderen Berater suchen. Herfried Sabitzer war ja als Aktiver ein ParadeBeispiel für einen primitiven, mehr als einfach gestrickten Proleten. Kann mich eig. an keine Highlights erinnern. Gabs da welche ? Hatte er so eine tolle Karriere, dass er weiss, was das beste für den jun. ist ? Sabitzer sen. ist mir nur als ungustiöser Typ in Erinnerung, welchen lt. Aussagen div. Mitspieler von ihm, diesen am Liebsten in die Goschn gehaut hätten, weil er so ein Arschloch war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 sabitzer senior:"wenn marcel in österreich bleibt, dann wird es rapid". http://www.merkur-on...html?cmp=defrss Glaubt doch nicht alles.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. November 2012 Glaubt doch nicht alles.... Beim besten Willen aber ich glaub sicher ned das die Sabitzers in den Medien groß hinausposaunen:" In Österreich geht er nur zu Rapid......." Auch wenn er im Endeffekt bei Rapid landet, vielleicht, hat der alte Sabitzer das sicher ned so gesagt. Komödienstadl in Reinkultur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Also der sabitzer sen scheint ja wirklich ein vogel zu sein Ich mein sein sohn kann ja wechseln wohin er will, aber sein verhalten in der öffentlichkeit ist wirklich peinlich! Ps: ich bin nicht eingeschnappt falls er nicht zu uns geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Glaubt doch nicht alles.... wer glaubt es ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. November 2012 Lt. Sabitzer sen. unterschreibt Junior morgen bei Kickiritzpotschen, der sabitzerische Komödienstadl ist damit eröffnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. November 2012 Jeder darf mal kommt mir vor. In der früh fix Sturm jetzt Rapid und morgen Ried? danke dafür, dass du jeden Tag deine Dummheit mit deiner tollen Signatur unterstreichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts