Recommended Posts

tudo passa.

Vielleicht könnten wir uns um bodul bemühen im winter statt linz!

Dann haben wir von der Einstellung her einen jüngeren Linz. Dass Bodul nicht spielt kommt nicht von ungefähr, der soll laut meiner Sturm-Quelle ordentlich laschieren im Training. Da wär mir Okotie spätestens im Sommer um Welten lieber!

btw.

Laut Abend-Krone ist die Austria um den Poker um Sabitzer ausgestiegen. Drei höhere Angebote sollen vorliegen und da WILL man nicht mit.

Meiner Meinung nach haben wir mit Spiridonovic und Murg zwei tolle Talente im Kader, also nicht weiter schlimm, wenn der überhypte Sabitzer jetzt nicht kommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dann haben wir von der Einstellung her einen jüngeren Linz. Dass Bodul nicht spielt kommt nicht von ungefähr, der soll laut meiner Sturm-Quelle ordentlich laschieren im Training. Da wär mir Okotie spätestens im Sommer um Welten lieber!

btw.

Laut Abend-Krone ist die Austria um den Poker um Sabitzer ausgestiegen. Drei höhere Angebote sollen vorliegen und da WILL man nicht mit.

Meiner Meinung nach haben wir mit Spiridonovic und Murg zwei tolle Talente im Kader, also nicht weiter schlimm, wenn der überhypte Sabitzer jetzt nicht kommt. :ratlos:

Wenn Sabitzer nicht kommt , sollte man sich um F Kainz bemühen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das einzige, was ich derzeit mitschneide, sind meine Finger beim Zwiebelschneiden :clever: ....

Was sagt er dazu dass die Austria im Poker um Sabitzer ausgestiegen ist ? Ja nein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

va wird der auch nicht viel weniger kosten als Sabitzer

Naja kommt drauf an wer an ihm dran is, wenn beim sabitzer echt kaliber wie dortmund mitbieten is klar das da in österreich ausser red bull keiner mitkann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw.

D.h. Es gibt 4 angebote? Gestern gabs angeblich noch keines???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja kommt drauf an wer an ihm dran is, wenn beim sabitzer echt kaliber wie dortmund mitbieten is klar das da in österreich ausser red bull keiner mitkann...

Kainz hat aber Vertrag bis 2014, also wird es den auch nicht billig geben.Bzgl. Sabitzer: Dann soll es eben so sein. RBS (die sowieso nicht mitbieten) kann da auch nicht mithalten, weil sie ihm auch nicht die deutsche Liga bieten können. Aber ich glaube immer noch, dass die Austria Sabitzer bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

btw.

:ratlos:

oje. dann steigen wir also fix ab. only in sa-sa-sabitzer we trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vielleicht könnten wir uns um bodul bemühen im winter statt linz!

sitzt der auch so gern auf der Tribühne und isst sein Würsterl? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten