Recommended Posts

Superkicker

Muß ein geiles Match werden - bestes Heimteam mit 19:11 Toren gegen 2.bestes Auswärtsteam 12:3 Tore.

Hoffentlich können wir den wahrscheinlich frierenden Gästezuschauern einheizen (trotz Hosi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bitte 3 Punkte heimbringen dann könnte unser Vorsprung auf den 3. bereits 6 Punkte betragen nach dem Sonntagspiel

genau wäre super und den Sabitzer jun. Nehmen wir auch gleich mit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hey :)

kauf gerade die Karten für morgen via Print&Home - kann mir wer sagen auf welchem Bereich der Haupttribüne die Veilchen Sitzen werden? (nehme an wie sonst immer gegenüber vom Gästesektor, weiß leider trotzdem nicht was ich da anklicken soll) -

zur Auswahl steht:

HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 107-145 / Kat.3 Verfügbar HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 1-27 / Kat.3 Verfügbar HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 146-184 / Kat.3 Verfügbar HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 185-211 / Kat.3 Verfügbar HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 28-66 / Kat.3 Verfügbar HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 67-106 / Kat.3

Verfügbar

Also was nehm ich da? ;-)

Danke euch!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die nehm ich....

ps: wo sitzt ihr alle? nehme an die meisten von euch werden auf der haupttribüne sitzen, oder?

durt, wo's a dachl gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ps: wo sitzt ihr alle? nehme an die meisten von euch werden auf der haupttribüne sitzen, oder?

also ich werde im gästesektor sein

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die nehm ich....

Haupttribüne, oberer Rang, vis á vis vom Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten