FC Admira Wacker Mödling vs. FK Austria Wien


Alizee

Recommended Posts

V.I.P.

hoffe 3 punkte - wird aber sicher eng werden. mal sehn ob der peda in dare wieder auf die tribüne hockt.

bitte koch wieder aufbieten - meiner meinung nach um mind. eine stufe stärker als dilaver - eig. aus dilavers verletzung aus der not eine tugend gemacht...sonst hätte koch noch lang auf seine chance warten können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

gegen die 2. leiwandste mannschaft in österreich müssen eigentlich 3 punkte her.

danach ein ähnlich schweres spiel gegen ried + 3 pflichtsiege - wobei RBS gegen rapid antretten muss.

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Seh Koch auch mind. eine Klasse über Dilaver, vielleicht ist unsere Problemseite bald keine mehr...

Trau dem FK sogar zu, in Sutti Dimensionen zu kommen.

das Problem 'echter Spielmacher' bleibt leider nach wie vor bestehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

die frage ist, ob wir im stöger´schen spielplan einen klassischen spielmacher brauchen?

das war im derby schön zu sehen: mit gorgon, simkovic, hosiner, jun haben wir sehr variable schnelle und laufstarke offensivkräfte, unterstützt werden diese zusätzlich durch offensiv-orientierte avs.

da ist mir das aktuell staubtrockene & dominante zmf mit mader & holland durchaus recht, die beiden sind kampfstark und pass-sicher, setzen den gegner unter druck und spielen sauber heraus, sodass unsere 4 offensiven platz zur entfaltung haben.

wenn sich mader zukünftig noch mehr zutraut den pass in die tiefe zu spielen, ist es fast schon perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird wohl keinen grund geben die aufstellung aus graz und vom derby umzuwerfen. wenn sich keiner mehr dazwischen verletzt, wird stöger wohl die gleich truppe aufs feld schicken. einziger wackelkandidat könnte simkovic sein, der in den letzten partie deutlich abgebaut hat. statt ihm würde dann wohl stankovic spielen. murg würde mir gefallen, den wird man aber wahrscheinlich am donnerstag gegen parndorf weiter spielpraxis sammeln lassen.

lindner

koch - rogulj - ortlechner - suttner

holland

gorgon - mader - simkovic

hosiner - jun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

die frage ist, ob wir im stöger´schen spielplan einen klassischen spielmacher brauchen?

das war im derby schön zu sehen: mit gorgon, simkovic, hosiner, jun haben wir sehr variable schnelle und laufstarke offensivkräfte, unterstützt werden diese zusätzlich durch offensiv-orientierte avs.

da ist mir das aktuell staubtrockene & dominante zmf mit mader & holland durchaus recht, die beiden sind kampfstark und pass-sicher, setzen den gegner unter druck und spielen sauber heraus, sodass unsere 4 offensiven platz zur entfaltung haben.

wenn sich mader zukünftig noch mehr zutraut den pass in die tiefe zu spielen, ist es fast schon perfekt.

was du als sauber raus spielen bezeichnest geht ja in wahrheit schon in einleitung der offensivaktion, der mader hat halt wirklich gefühl im linken brazerl, nur richtig einsetzen muss ers halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wird wohl keinen grund geben die aufstellung aus graz und vom derby umzuwerfen. wenn sich keiner mehr dazwischen verletzt, wird stöger wohl die gleich truppe aufs feld schicken. einziger wackelkandidat könnte simkovic sein, der in den letzten partie deutlich abgebaut hat. statt ihm würde dann wohl stankovic spielen. murg würde mir gefallen, den wird man aber wahrscheinlich am donnerstag gegen parndorf weiter spielpraxis sammeln lassen.

lindner

koch - rogulj - ortlechner - suttner

holland

gorgon - mader - simkovic

hosiner - jun

sehe ich auch so, aber schön langsam kommen nach der reihe die 5ten gelben karten an. den roli wirds gfreuen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

die frage ist, ob wir im stöger´schen spielplan einen klassischen spielmacher brauchen?

das war im derby schön zu sehen: mit gorgon, simkovic, hosiner, jun haben wir sehr variable schnelle und laufstarke offensivkräfte, unterstützt werden diese zusätzlich durch offensiv-orientierte avs.

da ist mir das aktuell staubtrockene & dominante zmf mit mader & holland durchaus recht, die beiden sind kampfstark und pass-sicher, setzen den gegner unter druck und spielen sauber heraus, sodass unsere 4 offensiven platz zur entfaltung haben.

wenn sich mader zukünftig noch mehr zutraut den pass in die tiefe zu spielen, ist es fast schon perfekt.

natürlich kann es rein theoretisch auch ohne Spielmacher funktionieren. Trotzdem denke ich, dass er auf lange Sicht unumgänglich ist. Gerade dann, wenn es mal nicht so gut und flüssig wie gegen die Grünen läuft. Dann ist ein Spielmacher mit einer entscheidenen Einzelaktion Gold wert.

Ich vertraue noch immer darauf, dass Vrsic endlich einschlägt. Hoffentlich braucht er nicht so lange wie FK....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wer ist gefährdet ?

simkovic hält bei 4 gelben, suttner, gorgon, holland bei 3 (und jun, rogulj hosiner bei 2)

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.