FC Admira Wacker Mödling vs. FK Austria Wien


Alizee

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

:glubsch:

:glubsch:

So schaut dann der Tischler nach 2 Hosiner Toren, knappes und unverdientes 2:3...Jun trifft

in der 89. Minute zum Endstand!

@Simon Bolivar:

Viel konstruktive Post´s hast hier noch keine geschrieben?!? Warum so kurz,bündig und "leicht stänkerisch"?

Er ist Admiraner....soll er sich positiv über die Austria äußern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:glubsch:

So schaut dann der Tischler nach 2 Hosiner Toren, knappes und unverdientes 2:3...Jun trifft

in der 89. Minute zum Endstand!

Er ist Admiraner....soll er sich positiv über die Austria äußern?

Ist mir schon klar,dass er Admiraner ist! Ich bin Austrianer und äußere mich nicht negativ über die Admira (er hat sich auch nicht negativ geäußert).

Mir geht halt ein "normales Posten" vor einem Duell ein wenig ab... Hat mMn bisher mit den Admiraner eher sehr gut funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist mir schon klar,dass er Admiraner ist! Ich bin Austrianer und äußere mich nicht negativ über die Admira (er hat sich auch nicht negativ geäußert).

Mir geht halt ein "normales Posten" vor einem

Duell ein wenig ab... Hat mMn bisher mit den Admiraner eher sehr gut funktioniert!

Naja, immerhin läßt er keine Postings wie der SK Rapdi 99 im Channel....und manchmal ist weniger mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

@Simon Bolivar:

Viel konstruktive Post´s hast hier noch keine geschrieben?!? Warum so kurz,bündig und "leicht stänkerisch"?

Ned bös sein, aber was soll ich jemandem sagen der uns die gleiche Spielanlage wie Rapid attestiert?

Und die Reaktion auf Alizee war genau so das Alizee sie auch richtig verstanden hat.

Meine konstruktiven Posts zum Duell hab ich in unserem Channel getätigt. Dort war die Diskussion auch durchaus fruchtbar, zumindest bis Owls aufgetaucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ned bös sein, aber was soll ich jemandem sagen der uns die gleiche Spielanlage wie Rapid attestiert?

Und die Reaktion auf Alizee war genau so das Alizee sie auch richtig verstanden hat.

Meine konstruktiven Posts zum Duell hab ich in unserem Channel getätigt. Dort war die Diskussion auch durchaus fruchtbar, zumindest bis Owls aufgetaucht ist.

Alles vergeben! ;-)

Sehe ein ausgeglichenes Spiel auf uns zukommen. Unser Team ist gut drauf und wenn sie ihre Leistung abrufen kann,welche sie drauf hat, ist sie nur schwer zu schlagen! Euer Team kann aber auch an einem guten Tag für euch jedes Team in Ö bezwingen! Freu mich schon auf´s Sportlertreff. Speis und Trank,welcher in der Buli seines Gleichen sucht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wärs nicht die Austria würde ich ganz klar auf einen Auswärtssieg tippen.

Die Admira kann ja ganz brav spielen hat aber im Grunde viel zu viele Leistungsträger verloren ohne dafür ordentlichen Ersatz zu holen. Auf Sabitzer und Jezek muss man natürlich aufpassen aber wenn alles normal verläuft sollte man nach dem Sieg gegen die Grünen nun eine ordentliche Serie starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schwab? Ouedraogo? So schlecht sind die Admiraner nicht besetzt. Technisch sicher besser als Rapdi.

Vergleicht man die einzelnen Positionen sind wir ganz klar zu favorisieren.

Lindner: Tischler

Suttner: Palla

Ortlechner: Schrott

Rogulj: Pöllhuber

Koch: Plassenegger

Holland: Schachner

Gorgon: Schick

Jun: Sabitzer

Mader: Thürauer

Simkovic: Schwaab

Hosiner: Quedraogo.

Bank: Linz, Kienast, Grünwald, Vrsic...

Admira ist eine brave Mannschaft und kann schon gefährlich werden, aber ich sehe sie auf keinen Fall auf gleicher Höhe.

Und dass die Admira stärker als Rapid sein soll, auch wenn Rapid im Moment schlecht drauf ist, sehe ich nicht so. Am Ende (wenn alles normal läuft) stehen sicher beide Wiener Vereine vor der Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vergleicht man die einzelnen Positionen sind wir ganz klar zu favorisieren.

Lindner: Tischler

Suttner: Palla

Ortlechner: Schrott

Rogulj: Pöllhuber

Koch: Plassenegger

Holland: Schachner

Gorgon: Schick

Jun: Sabitzer

Mader: Thürauer

Simkovic: Schwaab

Hosiner: Quedraogo.

Bank: Linz, Kienast, Grünwald, Vrsic...

Admira ist eine brave Mannschaft und kann

schon gefährlich werden, aber ich sehe sie auf keinen Fall auf gleicher Höhe.

Und dass die Admira stärker als Rapid sein soll,

auch wenn Rapid im Moment schlecht drauf ist, sehe ich nicht so. Am Ende (wenn alles normal läuft) stehen sicher beide Wiener Vereine vor

der Admira

Naja, letztes Jahr waren sie knapp vor uns. Dibon und Hosiner merken sie sicher, bei uns Klein und Liendl die etwas schmerzten, aber wir haben noch die gleichen Jungs im Kader, ausser Hosiner. Die wissen schon wie sie uns das Leben schwer machen. Gegen WAC hatten wir auf dem Papier noch den besseren Kader, trotzdem nur 1:1. Die Admira ist für mich schwieriger zu berechnen als Sturm oder Rapid, weil sie wie Ried unangenehm und unkonventionell spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat aber im Grunde viel zu viele Leistungsträger verloren ohne dafür ordentlichen Ersatz zu holen.

Haben wir das?

Hosiner, ok

Dibon der 6 Monate verletzt war, davor im Herbst net wirklich in Topform?

Geholt hat man Schick (sehr stark) und Seeger (kein Plan) ... Soviel schlechter als letztes Jahr sind ma von Kader her nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Haben wir das?

Hosiner, ok

Dibon der 6 Monate verletzt war, davor im Herbst net wirklich in Topform?

Geholt hat man Schick (sehr stark) und Seeger (kein Plan) ... Soviel schlechter als letztes Jahr sind ma von Kader her nicht!

Und Pöllhuber, der wie auch Schick innerhalb kürzester Zeit zum Stammspieler wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Haben wir das?

Hosiner, ok

Dibon der 6 Monate verletzt war, davor im

Herbst net wirklich in Topform?

Geholt hat man Schick (sehr stark) und Seeger (kein Plan) ... Soviel schlechter als letztes Jahr

sind ma von Kader her nicht!

Seeger...den Transfer versteh ich einfach nicht. Der war mir bei Altach schon immer ein Rätsel, Didi wird ihm sicher in punkto Fitness gut tun, aber Spritzigkeit wird er nie eine ernsthafte bekommen, für die Bundesliga ist er zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Seeger...den Transfer versteh ich einfach nicht. Der war mir bei Altach schon immer ein Rätsel, Didi wird ihm sicher in punkto Fitness gut tun, aber Spritzigkeit wird er nie eine ernsthafte bekommen, für die Bundesliga ist er zu schwach.

So wie Pöllhuber der bislang nur Regionalliga und Zwote Liga gekickt hatte? Oder so wie Schick der auch noch keine Bundesligaminute hatte? Fast unsere komplette Mannschaft besteht aus Spielern die vorher noch nie Bundesligaluft geschnuppert hatten. Insofern liegt der Fehler wohl eher bei den Vereinen die deren Potential nicht erkannt haben als an den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wärs nicht die Austria würde ich ganz klar auf einen Auswärtssieg tippen.

Unsere Punktebilanz heuer auswärts schon gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für die Admira hat ist das ein Spiel ohne großen Druck, sie können nur gewinnen. Der Anspruch einer Austria allerdings MUSS es sein, die Admira zu schlagen (auch auswärts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.