wacker Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2012 Muß ein geiles Match werden - bestes Heimteam mit 19:11 Toren gegen 2.bestes Auswärtsteam 12:3 Tore. Hoffentlich können wir den wahrscheinlich frierenden Gästezuschauern einheizen (trotz Hosi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Bitte 3 Punkte heimbringen dann könnte unser Vorsprung auf den 3. bereits 6 Punkte betragen nach dem Sonntagspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2012 Bitte 3 Punkte heimbringen dann könnte unser Vorsprung auf den 3. bereits 6 Punkte betragen nach dem Sonntagspiel genau wäre super und den Sabitzer jun. Nehmen wir auch gleich mit :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 26. Oktober 2012 und eine goldene Uhr dazu!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2012 und eine goldene Uhr dazu!!!!!!!!! ok warum nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 hey kauf gerade die Karten für morgen via Print&Home - kann mir wer sagen auf welchem Bereich der Haupttribüne die Veilchen Sitzen werden? (nehme an wie sonst immer gegenüber vom Gästesektor, weiß leider trotzdem nicht was ich da anklicken soll) - zur Auswahl steht: HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 107-145 / Kat.3 Verfügbar HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 1-27 / Kat.3 Verfügbar HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 146-184 / Kat.3 Verfügbar HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 185-211 / Kat.3 Verfügbar HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 28-66 / Kat.3 Verfügbar HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 67-106 / Kat.3 Verfügbar Also was nehm ich da? ;-) Danke euch! lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2012 und eine goldene Uhr dazu!!!!!!!!! die nehm ich.... ps: wo sitzt ihr alle? nehme an die meisten von euch werden auf der haupttribüne sitzen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2012 die nehm ich.... ps: wo sitzt ihr alle? nehme an die meisten von euch werden auf der haupttribüne sitzen, oder? durt, wo's a dachl gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) ps: wo sitzt ihr alle? nehme an die meisten von euch werden auf der haupttribüne sitzen, oder? also ich werde im gästesektor sein bearbeitet 27. Oktober 2012 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 die nehm ich.... ps: wo sitzt ihr alle? nehme an die meisten von euch werden auf der haupttribüne sitzen, oder? Haupttribüne, oberer Rang, vis á vis vom Gästesektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 Haupttribüne, oberer Rang, vis á vis vom Gästesektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 Sieg wäre sehr fein, wird aber leider sehr schwer! Trotzdem auf gehts veilchen heute 3 punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2012 wo bleibt der raketenwissenschafts-post von paros? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Oktober 2012 Wies ausschaut wirds heute doch nix mit dem Schnee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2012 wo bleibt der raketenwissenschafts-post von paros? UK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts