FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

An oida Austrianer

Ein Traum.

Die Austria spielerisch 2 Klassen besser.

P.Stoeger wiedermal die Mannschaft perfekt auf- und eingestellt.

Rapid nur Statisten, und hier nur bei Unfairness vorne...

Und die Grünen Krawalleros bitte ordentlich einknasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er passt charakterlich nicht zu uns. ;)

Ich glaube, der passt charakterlich sowieso nicht in den Profi-FB. Selten so ein Heisl gesehen. Da es keine Konsequenzen für seine Aktionen gibt (das xte Psychofoul, angesoffen randalieren, etc.) wird der auch immer so weiter machen, denn anscheinend mangelt es ihm gehörig an Gehirnzellen wie Woche für Woche beweist. Schöttel dankt es ihm mit der Startelf und Koller mit der NT-Einberufung (die ja sportlich auch ein Wahnsinn ist).

D.h. selbst wenn dieser selbst überschätzende Antikicker gsd nicht bei der Austria (oder wo auch immer) spielt, muss man ihn häufig ertragen, da er bei Rapid gesetzt ist und auch im NT sein Unwesen treiben darf. So war das gemeint :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

das Derby wurde klar gewonnen, aber mit dem wie bin ich dennoch nicht zufrieden. Rapid wurde nach dem Ausschluss von Prager unnötig stark gemacht. Mit einem Mann mehr haben wir total abgeschalten und wesentlich weniger für das Spiel gemacht als vorher. Hätte Rapid aus einer der daraus resultierenden Torchancen den Anschlusstreffer erzielt wäre das Spiel wieder unnötig spannend geworden. In solchen Spielen muss man, auch mit Blick auf das Torverhältnis, konsequent seine Linie durchziehen. Selbst trotz der schwachen Abschlussquote wäre ohne weiteres ein Kantersieg mehr als nur möglich gewesen.

Ich hoffe, dass Stöger dies auch intern ansprechen wird, und jetzt wird trotzdem der Derbysieg gefeiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibt´s news von den verletzten austrianern ? da ist das wichtigste am heutigen tag. leider kann diese sportliche lehrstunde keine schmerzen und wunden der angegriffenen heilen, aber eine genugtuung ist es jedes mal, von spiel zu spiel zu sehen, welchen abschaum ich da zurecht hasse. auf den rängen und am spielfeld !!

suttner :love:

koch überraschend gut

gorgon mit dem doppelpack natürlich eigentlich man of the match

jun :love:

katzer :lol:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Haben die Ultras eigentlich das Training bei Rapdi übernommen? Hintreten auf und neben dem Platz....

Zum Thema Fußball und Gewalt.....ich dachte dass ich etwas übertreibe....aber jetzt sollen sich die ganzen Szene-Leute mal hinterfragen was

noch passieren muß....

Da könnt ihr jetzt noch so tiefstapeln...heute wurden Grenzen überschritten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Zurück aus dem Stadion und einfach nur happy.

Der arme 8 jährige :( Hoffentlich werden die Täter gefasst und eingesperrt!

Stimmung war auch a Traum-

Ahahahahahah!!!!!!!!!!!

Haben die Ultras eigentlich das Training bei Rapdi übernommen? Hintreten auf und neben dem Platz....

Zum Thema Fußball und Gewalt.....ich dachte dass ich etwas übertreibe....aber jetzt sollen sich die ganzen Szene-Leute mal hinterfragen was

noch passieren muß....

Da könnt ihr jetzt noch so tiefstapeln...heute wurden Grenzen überschritten...

Aber nicht von unseren!

gratulation. auf und abseits des rasens mit mehr intelligenz, würde, ehre und können ausgestattet.

Danke für die neue Signatur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei rapid-auswärtsspielen gehören die auswärts-fans gesperrt !!! keine rapid-fans bei auswärtsspielen !!!

ich wurde ausgelacht vor kurzem, als ich gesagt habe, es muss wahrscheinlich zuerst jemand sterben, bevor bei denen etwas passiert. jetzt werden schon kinder attackiert.

ich schreibe jetzt nicht, was ich über den abschaum denke, denn sonst werde ich gesperrt. nur so viel ... ich wünsche euch alles erdenklich schlechte. alles mögliche, ihr degenerierten idioten !!

Haben die Ultras eigentlich das Training bei Rapdi übernommen? Hintreten auf und neben dem Platz....

Zum Thema Fußball und Gewalt.....ich dachte dass ich etwas übertreibe....aber jetzt sollen sich die ganzen Szene-Leute mal hinterfragen was

noch passieren muß....

Da könnt ihr jetzt noch so tiefstapeln...heute wurden Grenzen überschritten...

bin ja gespannt wie die rache/revanche/retourkutsche von bergiboy und co. dann beim nächsten hanappi-derby aussieht ... aber alles halb so wild :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.