fakdavid17 Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2012 Sicher ist es schlimm was passiert ist keine frage und ich finde es auch ned richtig... Aber wieso konnten die Hools dort hin kommen ? Sollte das nicht aufgabe von Heimverein sein die Sicherheit zu gewähren ? Was Kann der heimverein dafür Das die Polizei inkompitent ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2012 Sicher ist es schlimm was passiert ist keine frage und ich finde es auch ned richtig... Aber wieso konnten die Hools dort hin kommen ? Sollte das nicht aufgabe von Heimverein sein die Sicherheit zu gewähren ? MMn hat der Poizeidienst komplett versagt. Es kann doch nicht sein das ein Mob von Hools so mir-nix-dir-nix vor die Fantribüne des Erzrivalen spazieren kann. Was da passiert ist würd mich echt interessieren. Ein Skandal sowas. Ich mein es is ja ned so das die plötzlich da waren. Des dauert schon einige Minuten bis man den Weg abgeschritten hat von wo die Hools gekommen sind. Und da konnte sich die Kiwarei nicht formieren und die Austria-Fans beschützen? Unglaublich sowas....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2012 also jetzt stehen wir dort wo wir hin gehören 3. platz ist bei unserer einstellung, form das beste was heraussschauen kann. Ist ok so Was bleibt ist das Unverständnis gegenüber dem Nicht-Kämpfen und Keine-Einstellung-Zeigen. Das ist absolut zum kotzen und natürlich die schuld dies trainerteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2012 also jetzt stehen wir dort wo wir hin gehören3. platz ist bei unserer einstellung, form das beste was heraussschauen kann. Ist ok so Was bleibt ist das Unverständnis gegenüber dem Nicht-Kämpfen und Keine-Einstellung-Zeigen. Das ist absolut zum kotzen und natürlich die schuld dies trainerteams. so ist es! Trotzdem bin ich noch immer sehr enttäuscht von unserer Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrasSchnee Amateur Geschrieben 22. Oktober 2012 ... warum schau ich mir eigentlich noch Derbys an? Rapid hat gestern 80 Minuten lang nicht gespielt, sondern war nur da ... erst am Schluß meine ich einen zaghaften Versuch geortet zu haben, das Spiel selbst in die Hand zu nehmen. Paralyse aufgrund der Ereignisse vor dem Spiel? Ständig ein halbes Auge auf die eigene Fantribüne? Ich hab das Gefühl, manche Spieler haben seit dem Platzsturm einen Derbykomplex ... unbewußtes Fremdschämen für die eigenen Fanatiker ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2012 also jetzt stehen wir dort wo wir hin gehören 3. platz ist bei unserer einstellung, form das beste was heraussschauen kann. Ist ok so Was bleibt ist das Unverständnis gegenüber dem Nicht-Kämpfen und Keine-Einstellung-Zeigen. Das ist absolut zum kotzen und natürlich die schuld dies trainerteams. Nein, ich kann mich damit absolut nicht zufrieden geben. Ich kann mich nicht damit zufrieden geben, dass man seit Beginn der Ära Schöttel keinerlei Fortschritt mehr erkennt. Ich kann mich nicht damit zufrieden geben, dass wir eine unsympathische Tretertruppe geworden sind und dies keinerlei Konsequenzen nach sich zieht Ich kann mich nicht damit zufrieden geben, dass die Kaderpolitik nach dem Prinzip "Hofmann + 22 Amateure" stattfindet. Ich kann mich nicht damit zufrieden geben, dass bei uns sportliche Fehlentwicklungen überhaupt nicht reagiert. Ich kann mich nicht damit zufrieden geben, dass unsere Mannschaft körperlich am Stock geht. (Ich kann mich nicht damit zufrieden geben, dass man mit dem (gleichauf mit der Austria) zweithöchsten Budget der Liga derartigen Dümpelfussball geboten bekommt - und das seit mittlerweile JAHREN!!) Das sind alles Punkte, die man ohne viel Geld verändern oder zumindest verbessern könnte. Aber nein, wichtig scheint nur, sich so billig wie irgendwie möglich für die nächste EC-Saison zu qualifizieren. WIE und das man den Fans damit mitten ins Gesicht scheisst, spielt keine Rolle. Mir platzt nur jedes Mal der Kragen, wenn man sich dann wieder hinstellt und über die kritisierenden Fans und den fehlenden Zusammenhalt herzieht. Nach Leistungen wie gestern? Bitte? Was wollen die eigentlich? ... warum schau ich mir eigentlich noch Derbys an? Rapid hat gestern 80 Minuten lang nicht gespielt, sondern war nur da ... erst am Schluß meine ich einen zaghaften Versuch geortet zu haben, das Spiel selbst in die Hand zu nehmen. Paralyse aufgrund der Ereignisse vor dem Spiel? Ständig ein halbes Auge auf die eigene Fantribüne? Ich hab das Gefühl, manche Spieler haben seit dem Platzsturm einen Derbykomplex ... unbewußtes Fremdschämen für die eigenen Fanatiker ... Was für ein Schwachsinn. Aber was erwartet Ihr euch eigentlich? Wir haben sehr, sehr viele "Henderln" in der Mannschaft. "Henderln", die das ganze Jahr über nicht vernünftig in die Zweikämpfe gehen. Gegen Neustadt fällt das halt nicht so auf, wie gegen die Wormen. Unmöglich, von diesen Spielern dann zu fordern, dass sie kämpfen sollen. Körperlich ist das oft wie David gegen Goliath. Wobei der David dann auch noch mit der schlechteren Kondition ausgestattet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2012 Nein, ich kann mich damit absolut nicht zufrieden geben. Ich kann mich nicht damit zufrieden geben, dass man seit Beginn der Ära Schöttel keinerlei Fortschritt mehr erkennt. Ich kann mich nicht damit zufrieden geben, dass wir eine unsympathische Tretertruppe geworden sind und dies keinerlei Konsequenzen nach sich zieht Ich kann mich nicht damit zufrieden geben, dass die Kaderpolitik nach dem Prinzip "Hofmann + 22 Amateure" stattfindet. Ich kann mich nicht damit zufrieden geben, dass bei uns sportliche Fehlentwicklungen überhaupt nicht reagiert. Ich kann mich nicht damit zufrieden geben, dass unsere Mannschaft körperlich am Stock geht. (Ich kann mich nicht damit zufrieden geben, dass man mit dem (gleichauf mit der Austria) zweithöchsten Budget der Liga derartigen Dümpelfussball geboten bekommt - und das seit mittlerweile JAHREN!!) Das sind alles Punkte, die man ohne viel Geld verändern oder zumindest verbessern könnte. Aber nein, wichtig scheint nur, sich so billig wie irgendwie möglich für die nächste EC-Saison zu qualifizieren. WIE und das man den Fans damit mitten ins Gesicht scheisst, spielt keine Rolle. Mir platzt nur jedes Mal der Kragen, wenn man sich dann wieder hinstellt und über die kritisierenden Fans und den fehlenden Zusammenhalt herzieht. Nach Leistungen wie gestern? Bitte? Was wollen die eigentlich? . deiner punkte stimmen ändern wirst es du nicht, ich nicht, keiner von uns hier. Die Schritte die notwendig wären um was zu ändern traut sich keiner zu gehen, weil es anfangs auch für die veränderer schwer wäre bzw. sie sich einbilden es wäre schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2012 Verdiente Niederlage, war auch irgendwie zu erwarten find ich. In der ersten Halbzeit haben wir glaub 50 Fehlpässe geschafft und grad Mal einen Schuss auf's Tor. Ausreden braucht man keine finden, Schöttel hat nicht so schlecht aufgestellt und auch die Ausfälle sollten nicht in einer total versagenden Offensive resultieren. Wir waren einfach zu schlecht und das wird sicher nicht das letzte Spiel mit so einer Leistung bleiben. Würde mich nicht wundern, wenn wir sowohl gegen die Veilchen als auch gegen RBS in den direkten Duellen keinen 3er mehr holen. Austria mit schönem Spiel wie ich es mir bei uns wünschen würde. Die Ausschreitungen sollte man hier nicht diskutieren, aber hey it's the Rapid Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Oktober 2012 warum die VL noch immer legal sind versteh ich nicht. deren stadionverbot wurde ja zurückgezogen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2012 Mecki war gestern auch wieder unglaublich stark, der Pass gegen die Stange um den Gegner offensichtlich zu verwirren.. ich hätt es nicht besser machen können. Da hat die Routine wieder gesiegt, Herr Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Oktober 2012 was vor dem stadion natürlich egal ist, geht hier nur ums prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) warum die VL noch immer legal sind versteh ich nicht. deren stadionverbot wurde ja zurückgezogen oder? Voll und die rechten Unsterblich erst, die sollte man illegalisieren und kriminalisieren. was vor dem stadion natürlich egal ist, geht hier nur ums prinzip Nein,. eigentlich gehts hier um das Spiel - "N a c h b e s p r e c h u n g", aber ja Trotteln außerhalb des Stadions haben sehr viel mit dem Sportlichen zu tun. Schleich dich doch einfach hm? bearbeitet 22. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Oktober 2012 Magst das nicht in dem Fredl Voll und die rechten Unsterblich erst, die sollte man illegalisieren und kriminalisieren. ihre einstellung ist natürlich illegal, jedoch muss man sagen sie stürmen keine fantribüne und provozieren vor einem spiel massenschlägerein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2012 Das war gestern nicht RAPID, eine lustlos dynamisch in die Scheissgassn trudelnde Hundstruppn ohne Biss war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2012 Die schlechteste Derbyleistung die ich jemals miterlebt habe. Dagegen war ja das 300ste eine spielerische Offenbarung. Warum sind wir so unkonstant? Wie kann man gegen PAOK so gut spielen, und dann in der Liga so scheisse? Die haben jetzt 2 Wochen lang Pause und Erholung gehabt, kein einziger wurde im Nationalteam eingesetzt, warum sind die gestern so unmotivert zu Werke gegangen? Einfach nur zum Kotzen. Freu mich schon auf Donnerstag, Kießling und Schürrle in Bestform, wird "interessant". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts