Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mecki war gestern auch wieder unglaublich stark, der Pass gegen die Stange um den Gegner offensichtlich zu verwirren.. ich hätt es nicht besser machen können. Da hat die Routine wieder gesiegt, Herr Kapitän.

Mecki-Power!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mecki war gestern auch wieder unglaublich stark, der Pass gegen die Stange um den Gegner offensichtlich zu verwirren.. ich hätt es nicht besser machen können. Da hat die Routine wieder gesiegt, Herr Kapitän.

Ich hab bei der Aktion einfach nur lachen müssen. Kurz vor dem Tor, während das Tor gefallen ist und auch noch 2 Minuten danach. So ein Tor können auch nur wir oder die österreichische Nationalmannschaft kassieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die aktion hat er sich einen platz in der startelf für die nächsten drei spiele (mindestens) verdient.

er wollte seinem neugeborenen kind einfach ein tor schenken - seids ned so streng mit ihm :D

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Auch die Slapstickeinlage bei der er akrobatisch am Ball vorbeigeschlagen hat, köstlich!

Aber gut nur an ihm ist es gestern natürlich nicht gelegen, da waren alle durch die Bank katzerstrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Auf Rapid fb Seite hat es ein User treffend formuliert:

Schöttel vor dem Spiel: "Wir hoffen,heute zu gewinnen und wollen die Austria beschäftigen"

Stöger vor dem Spiel: "Wir haben Rapid die ganze Woche zerlegt und uns ihre Schwächen angeschaut"

Den Unterschied dieser Aussagen hat man während dem Spiel sehr schön gesehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Den Sommer hat man eine gute Gelegenheit die ganzen Hobbykicker loszuwerden. Wenn man die nicht ergreift weiß ich auch nichtmehr. Katzer und Prager stehn da schoneinmal ganz vorne auf der schwarzen Liste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab bei der Aktion einfach nur lachen müssen. Kurz vor dem Tor, während das Tor gefallen ist und auch noch 2 Minuten danach. So ein Tor können auch nur wir oder die österreichische Nationalmannschaft kassieren

Haha voll. Die Kameraperspektive von vor dem Tor, also aus Sicht von Gorgon war noch besser.. musste dann auch ziemlich lachen. Zuerst Mecki blöd den Ball wegzuhauen oder woandershin als aufs Tor und dann rutscht Königshofer noch fein am Schuss von Gorgon vorbei.

Wobei man dem Veilchen auch gratulieren muss, in der Situation ruhig geblieben und Überblick bewahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Haha voll. Die Kameraperspektive von vor dem Tor, also aus Sicht von Gorgon war noch besser.. musste dann auch ziemlich lachen. Zuerst Mecki blöd den Ball wegzuhauen oder woandershin als aufs Tor und dann rutscht Königshofer noch fein am Schuss von Gorgon vorbei.

Wobei man dem Veilchen auch gratulieren muss, in der Situation ruhig geblieben und Überblick bewahrt.

Königshofer is in dem Fall nicht weggerutscht, sondern Gorgon hat den Ball einfach gegen die Laufrichtung gespielt. Wenn du da noch versuchst, den Ball zu erreichen, schauts aus, als hauts dich einfach auf die Goschn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Selten ein Derby gesehen, wo wir so eklatant unterlegen waren in allen Bereichen (selten auch so eine geschlossen lethargische Leistung eines Teams gesehen).

Zähneknirschend muss man dem Gegner zum verdienten SIeg gratulieren.

Überdies wird einem sukzessive die Lust am Fan-Sein genommen, durch die nicht endenwollenden Berg- und Talfahrten und die unglaublichen Dummheiten und Einzellerverhaltensweisen mancher Rapid-"Fans"!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ihre einstellung ist natürlich illegal, jedoch muss man sagen sie stürmen keine fantribüne und provozieren vor einem spiel massenschlägerein.

Red ned so an Blödsinn. Vorige Saison haben sie ja nur versucht den Grazer Fansektor zu stürmen. Mit 50 Mann gegen die ganze Fan-Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Tag danach, Leistung noch immer nicht verdaut, speiben mechat ich noch immer .. und je länger ich nachdenke umso mehr bekomme ich einen Hass auf Schöttel ..

Wie kann man in ein Derby ohne 6er gehen ?

Wie bringt man es zusammen, das die spieler dermassen DEMOTIVIERT in ein Derby gehen ?

Wie bringt man es zusammen die Spieler dermassen zu VERUNSICHERN das sie nich amal an Pass IV --> TW zusammenbringen ?

Wie kann man es als Trainer ned zusammenbringen das sich der Psycho Burgstaller amal beruhigt ? Es is das gfühlte 7.-8. Psychofoul in weniger als 3 Monaten ..

Da Pacult/Kühbauer hät die Truppen von da Generali Arena bis nach Hütteldorf mit an nossn Fetzn hamgjogt und scho in da Pause bei jeden einen auf Sido gmacht ...

Bin einfach sprachlos bei der charakterlosen, eierlosen Truppen die Derby für Derby die selbe Leistung abruft ... mir is zum rearn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Königshofer is in dem Fall nicht weggerutscht, sondern Gorgon hat den Ball einfach gegen die Laufrichtung gespielt.

Ja ich weiß, nicht umsonst hab ich geschrieben, dass Gorgon hier die Übersicht bewahrt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

schöttel kann ganz einfach keine mannschaft motivieren bzw. nicht genügend motivieren.

Davon werd ich nicht runterrücken.

Er macht aus Rapid eine Truppe wie Neustadt. Unerklärlich wie da manche zuschauen, wie uns der trainer sportlich auf jahre gesehen

komplett ruiniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schöttel kann ganz einfach keine mannschaft motivieren bzw. nicht genügend motivieren.

Davon werd ich nicht runterrücken.

Er macht aus Rapid eine Truppe wie Neustadt. Unerklärlich wie da manche zuschauen, wie uns der trainer sportlich auf jahre gesehen

komplett ruiniert

Das ist ja das traurigste an der ganzen Sache

DER REKORDRAPIDLER, der jahrelang Derbys spielte, weiß was ein Derby bedeutet, der die Fans kennt .. bringt es nicht zam SEINE MANNSCHAFT auf ein Derby einzustimmen ..

Afoch zum speibm ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag