freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) ich glaub kaum dass das absicht war, eher wenn irgendwas geworfen wird und das halt das kind trifft, aktiv greift keiner ein kind an Dann sind sie ja richtige Ehrenmänner. Wie würdest du reagieren wenn unsre Idioten so eine Aktion abliefern würden? bearbeitet 21. Oktober 2012 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 drazan für schaub boyd für grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Oktober 2012 Na Gott sei dank dürfen Katzer, Prager, Gerson, etc etc weiterhin tänzeln Keine Tütüs :'( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Dann sind sie ja richtige Ehrenmänner. Wie würdest du reagieren wenn unsre Idioten so eine Aktion abliefern würden? Halt einfach die Goschn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2012 kann mir kaum vorstelle , dass unser spiel besser wird! wir sind brechenbar, statisch( ildiz sucht nur den querpass)! das zieht sich mittlerweile über mehrere spiele so hin und Schöttel denkt nicht an eine umstellung des Systems! Wenn man sieht was ein Stöger für eine klevere Gruppe aus dem Sauhaufen gemacht hat, kann man nur Respekt zollen! Tip:wir werden noch 2 Tore bekommen durch eine sehr gute aufgestellte, gut spielende Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 Halt einfach die Goschn. Dacht ich mir dass sowas kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Oktober 2012 Mah toll von Prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Jetzt reichts langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2012 oida prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Oktober 2012 prager geh scheissen !!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 Prager du Volltrottel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 PRAGER DU SCHOITL GEH AFOCH SCHEISSN !!!!!! :mad: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 bravo prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2012 können unsere ned gscheid ausputzen, bitte was soll diese verdammte scheiße??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Oktober 2012 Passt ... Scheiß drauf .. Bevor ich mir diesen Scheiß anschaue hackl ich lieber was .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts