mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Oida, Kampl, stopp die Kugel und hau ihn rein Ich werde komplett vor dem Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 28. Oktober 2012 Auweh, da will heute nix rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 Soriano ist schwerfällig wie ein Kartroffelsack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie lange will sich RS Soriano noch leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Soriano spielt einen Sch... seit er im MF ist, na servas Hinteregger gesperrt im nächsten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Oktober 2012 Klassisch, Burgstaller zieht Hinteregger zurück und Hinteregger sieht Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2012 Auch wenn ihr aufgrund der Chancen hoch gewinnen hättet müssen, ihr seids vom Schiri nach Strich und Faden beschissen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 Mit dieser Ineffizienz sind wir zumindest weit davon entfernt unsere Qualität auch in entsprechenden Punktevorsprung ummünzen zu können. Unnötige Sache. Von mir aus hätte man sich einmal einen Punkteverlust gegen einen Kleinen geleistet, aber doch nicht gegen diese ungustiöse, untalentierte Oaschtruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Soriano mit Abstand der schlechteste. Würde Maierhofer so spielen wär wieder Mal die Hölle los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Edomwonyi mit einer Fehlpassquote von 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2012 soriano gefällt mir außerordentlich schlecht, leitete das Groß aller Konter ein es scheint als fehlt ein kopf eine führungsperson der den karren da nochmal aus dem dreck zieht, es fehlt hier eine führungspersönlichkeit meine herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. Oktober 2012 ich bin über die niederlage gar nicht mal so unglücklich ... es is ein lernprozess. ein weiterer hinweis, dass wir noch lange nicht soweit sind um international mitzuhalten, solange wir vorne die ärgsten chancen vergeben und hinten immer für 1-2 tore gut sind. ich wusste schon, dass das heut nix werden wird als ich gestern das interview mit kampl auf laola1 gelesen hab. dieser schwachsinn von wegen wir können uns nur selbst stoppen ... blablabla ... zuerst muss man mal konstant über einen längeren zeitraum leistung bringen ... und nichtmal dann würd ich so einen sch... verzapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 ich wusste schon, dass das heut nix werden wird als ich gestern das interview mit kampl auf laola1 gelesen hab. dieser schwachsinn von wegen wir können uns nur selbst stoppen ... blablabla ... zuerst muss man mal konstant über einen längeren zeitraum leistung bringen ... und nichtmal dann würd ich so einen sch... verzapfen. Ganz im Gegenteil. Das heutige Spiel untermauert nur seine Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. Oktober 2012 War doch so klar nach dem ganzen blabla von wegen "wie hoch wird der sieg" etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2012 augenscheinlich, dass niemand das heft in die hand nimmt und das team versucht mitzureißen, die niederlage wurde iwie so einfach hingenommen...da vermisst man komplett eine reaktio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts