SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Style und das Geld

This :facepalm:

Passt, bist halt auch einer der nicht checkt, dass so ein Ereignis wie Gestern, einfach nicht akzeptabel und ein Armutszeugnis für die Österreichische Gesellschaft ist. Aber ich versuchs mal in deine Sprache zu übersetzen: *dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich denke mal wir sollten uns nicht zu sicher sein,wenn wir solche konter bzw fehler wie gegen den wac zulassen dann kanns sehr gefährlich werden, wird natürlich auch auf die chancenverwertung ankommen

im normalfall sollte aber schon ein sieg drinnen sein,wär aber auch mit einem x zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prager ist sicher kein Verlust, aber wer wird Trimmel ersetzen?

heikkinen ist besser/wichtiger/nützlicher als prager. schimpelsberger ist wieder fit und wird somit trimmel ersetzen, was zumindest defensiv für mehr sicherheit sorgen sollte. mane vs trimmel hätte böse enden können, vor allem aufgrund trimmels offensivdrang....

wobei natürlich auch mane vs schimpelsberger böse enden kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

wenn ja sorry, 4 stunden repetotorium hinter mir und nicht mehr ganz aufnahmefähig.

werd leider nicht vor ort sein, auch wenn es sich die mannschaft verdient hätte !

Ja, ich hab dich mit meinem Beitrag eigentlich bestätigen wollen :D Der facepalm war auf den von dir sarkastisch geschilderten Teil bezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich würd mit vorhersagen auch aufpassen ... üblicherweise kommt es ganz anders wenn man sich zu sicher ist.

vor allem sind wir im konter sehr anfällig ... hat man ja schon gegen den wac gesehen. mal schauen ... ich bin gespannt. ich erwarte rapid eigentlich ganz anders gegen uns, vor allem weil sie daheim spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

0:4 daheim gegen Leverkusen... not bad. Sie zeigen wieder, warum sie in der EL permanent letzter werden. PAOK hätte in der Grupper vermutlich besser abgeschnitten. 3x Gruppenphase, keine Setzung und gestern konnte man den Grund dafür sehen.

Am Sonntag heißt es jetzt umso mehr: Angriff! Wenn wir gewinnen, dann wäre das wohl eine der schlimmsten Wochen, die sich ein Rapid-Fan überhaupt denken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

0:4 daheim gegen Leverkusen... not bad. Sie zeigen wieder, warum sie in der EL permanent letzter werden. PAOK hätte in der Grupper vermutlich besser abgeschnitten. 3x Gruppenphase, keine Setzung und gestern konnte man den Grund dafür sehen.

Wirklich schwach! Liebe UEFA bitte schenkt diesem Verein die Setzung, weil die Fans sind so supa.

Ob ich es noch erleben werde, dass dieser Verein auch mal was zur Punktesammlung beisteuert? Hauptsache die nichtsnutzigen Nutznießer fluten unseren Channel.

Am Sonntag heißt es jetzt umso mehr: Angriff! Wenn wir gewinnen, dann wäre das wohl eine der schlimmsten Wochen, die sich ein Rapid-Fan überhaupt denken kann.

Und nach uns kommen noch Sturm (A), WAC (H) und Leverkusen die Zweite (A). Könnte für diesen Verein die Sauregurkenzeit werden.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und nach uns kommen noch Sturm (A), WAC (H) und Leverkusen die Zweite (A). Könnte für diesen Verein die Sauregurkenzeit werden.

Altach hat auch Potenzial... Ich will gar keine großen Töne spucken, weil wir dann meistens sowieso ablosen, aber wenn man gegen Rapid in dieser Verfassung nicht gewinnt, wann dann?

Interessant wird, ob Hofmann wieder ins Team kommt, denn dann sind sie gleich mal um ein Eck stärker. Sein letzter Auftritt war ja gegen Metalist und da waren sie ja nicht wirklich schlecht.

Ich erwarte ein paar Umstellungen. Und zwar werden wohl junge Spieler in die Partie geworfen, während wir sich nicht ganz so offensiv ausgerichtet sein werden.

Königshofer

Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Schrammel

Heikkinen - Ildiz

Drazan - Alar - Burgstaller

Boyd

oder so...

uns hätte ich gerne so:

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Hinteregger - Leitgeb

Kampl - Berisha - Mané

Soriano

Oder wie immer das bei uns in der Offensive aussieht... Leitgeb im zentralen Mittelfeld als etwas defensivere Variante zum Heimspiel gegen den WAC und Vorne dürfen sie am Sonntag ruhig auch ins Tor schießen.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Man soll nicht überheblich sein, klar. Aber wenn man sich die letzten Spiele von Rapid und von Salzburg anschaut was bleibt einem dann über... Aber Salzburg ist ja dafür bekannt dass sie sich genau in solchen Situationen anpatzen :-)

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Hinteregger - Leitgeb

Kampl - Berisha - Mané

Soriano

Schaut ganz gut aus, Kampl wird hoffentlich wieder fit - und falls nicht haben wir immer noch Nielsen (der als robusterer Spieler gegen Rapid sicher auch nicht schlecht ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde so aufstellen:

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Hinteregger

Berisha - Leitgeb

Nielsen - Soriano - Mané

Bank: Gustafsson, Rodnei, Ilsanker, Mendes, Kampl, Teigl, Edomwonyi.

Für diese Rapid-Mannschaft muss das auch locker reichen, und wenn Kampl angeschlagen war würde ich ihn maximal von der Bank bringen. Ebenso Mendes, auch wenn er voll fit ist glaube ich nicht, dass man Hinteregger zurzeit einfach so auf die Bank verfrachten kann. Wenn Edomwonyi noch nicht so weit ist, dann statt ihm bitte Dibon auf die Bank, aber Edomwonyi ist immerhin seit fast 2 Monaten bei uns und war nicht angeschlagen, was man so gehört hat, also der sollte schön langsam mal einsatzbereit sein.

Maierhofer wird wohl nicht fit sein - sonst auch eine Option statt Edomwonyi bzw. Dibon auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.