NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

hätten die wiener asbler mal lust in wien basketball zu spielen?

ich wüsste nämlich nicht wo ein guter platz wäre, und so wären wir ja sicher genug leute dafür ein gscheites match aufzuziehen :ratlos:

ich bin zwar aus nö, aber falls was zustandekommt würd ich schon reinfahren. nähe volkstheater sind plätze zum spielen soweit ich weiß, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Rockets wollen wohl Thomas Robinson gegen einen Pick traden um dann Howard einen Maximavertrag anbieten zu können.

Für Morgen denk ich das Noel an #1 zu den Cavs, McLemore als #2 zu den Magic und Porter zu den Wizards an #3 gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In LA müssens ja schon ziemlich verzweifelt sein, wenns sogar schon Stay D12 Plakate in ganz Hollywood aufstellen lassen. Lakers können ihm zwar mehr Geld bieten, als die Konkurrenten, aber es handelt sich hier ja nicht um irgendeinen Spieler, sondern um Dwight Howard persönlich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

The Blazers have made multiple trade inquiries, including one with the Clippers regarding LaMarcus Aldridge, according to th Oregonian

Wow das wär stark aber wer sollte dann bitte nach Portland? Griffin wird man ja wohl nicht hergeben und ob Bledsoe + Butler + Picks reichen kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Rockets wollen wohl Thomas Robinson gegen einen Pick traden um dann Howard einen Maximavertrag anbieten zu können.

Für Morgen denk ich das Noel an #1 zu den Cavs, McLemore als #2 zu den Magic und Porter zu den Wizards an #3 gehen.

#1 CLE - alex len

#2 ORL - ben mcLemore

#3 WSH - otto porter

#14 UTA - shabazz muhammad

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

#1 CLE - alex len

#2 ORL - ben mcLemore

#3 WSH - otto porter

#14 UTA - shabazz muhammad

:davinci:

Es ist echt schwer vorauszusehen dieses Jahr. Sollte Len tatsächlich an #1 weggehen könnte auch eventuell Noel zu den Magic und McLemore erst an #4 zu den Bobcats. Oder es kommt ganz anders und die Magic draften sogar Oladipo.

Bei Utah weiß ich wirklich nicht. :D Für mich brauchens eher einen PG/SG aber bei einigen Mock Drafts glaubt man an Kelly Olynyk ©. Ich glaub aber das er bei OKC landet und eventuell Schroeder oder Larkin zu Utah gehen. Shabazz Muhammad wäre ein guter Pic fr Utah aber ob er sei weit runter rutscht?

Schaust heut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.