NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

james, wade und battier hats nur gebraucht.

manu will ich nie wieder in nem final sehen :lol:

gratz nach MIA :winke:

edit: auch stark von leBron das er gleich zu leonard gelaufen ist. dieser junge bursch hat seit heute einen fan mehr!

chalmers nicht zu vergessen - die 4 haben 92 punkte gemacht und dann nur noch andersen 3.....

leonard wird ein sehr guter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

lebron finals mvp - heut war er es aber so richtig

jep, wenn die jumper so fallen wie heute und er nicht mal in die zone muss, ist er einfach nicht zu verteidigen. die einblendung mit den >33 ppg in game 7 (playoffs) bei den meisten spielen, vor jordan war auch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

jep, wenn die jumper so fallen wie heute und er nicht mal in die zone muss, ist er einfach nicht zu verteidigen. die einblendung mit den >33 ppg in game 7 (playoffs) bei den meisten spielen, vor jordan war auch interessant.

Jordan hats in der regel auch schon vor game 7 entschieden. hat man eh in der statistik gesehen, dass er nur in 3 siebten spielen war.

unterhaltsame partie mit dem falschen sieger. parker heute gar nicht gut, ginobili mit 3 entscheidenden turnovern und wenn green dann auch noch versagt wirds schwer.

was mich dagegen richtig anzipft ist battier. ausgerechnet ein derart grindiger ungustlspieler muss das ganze entscheiden. :kotz:

bevor ichs vergesse. bosh :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jordan hats in der regel auch schon vor game 7 entschieden. hat man eh in der statistik gesehen, dass er nur in 3 siebten spielen war.

eben, und es ist bekanntlich schwieriger über mehrere spiele den schnitt hoch zu halten, mehr hab ich nicht behauptet. sollte auch keine lbj vs. mj diskussion entfachen, sondern zeigen dass lebron in wichtigen spielen sehr wohl da ist und führungsqualitäten hat, die ihm von manchen abgesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eben, und es ist bekanntlich schwieriger über mehrere spiele den schnitt hoch zu halten, mehr hab ich nicht behauptet. sollte auch keine lbj vs. mj diskussion entfachen, sondern zeigen dass lebron in wichtigen spielen sehr wohl da ist und führungsqualitäten hat, die ihm von manchen abgesprochen werden.

tja heute hat er das wirklich wieder stark untermauert - wenns drauf ankommt, bekommt er den ball und wenns halbwegs passt, landet das ding auch im korb

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

tja heute hat er das wirklich wieder stark untermauert - wenns drauf ankommt, bekommt er den ball und wenns halbwegs passt, landet das ding auch im korb

wobei ich die taktik nicht ganz nachvollziehen konnte, dass sie ihn von draußen werfen lassen. lebron hat immerhin >40% von der dreierlinie über die saison geworfen. warum um alles in der welt lasse ich dem so freie würfe? bei wade könnte ich es nachvollziehen (hat der in der ganzen serie überhaupt mal einen dreier genommen?), aber nicht bei james.

eben, und es ist bekanntlich schwieriger über mehrere spiele den schnitt hoch zu halten, mehr hab ich nicht behauptet. sollte auch keine lbj vs. mj diskussion entfachen, sondern zeigen dass lebron in wichtigen spielen sehr wohl da ist und führungsqualitäten hat, die ihm von manchen abgesprochen werden.

dürften wohl noch nachwirkungen von seinem ersten jahr bei den heat und den jahren bei den cavs sein.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wobei ich die taktik nicht ganz nachvollziehen konnte, dass sie ihn von draußen werfen lassen. lebron hat immerhin >40% von der dreierlinie über die saison geworfen. warum um alles in der welt lasse ich dem so freie würfe? bei wade könnte ich es nachvollziehen (hat der in der ganzen serie überhaupt mal einen dreier genommen?), aber nicht bei james.

dürften wohl noch nachwirkungen von seinem ersten jahr bei den heat und den jahren bei den cavs sein.

naja, bis zu spiel sieben war er bei knappen 30 % vom 3er in der serie, wenn pop da lieber die zone dicht macht um ihm keine leichten punkte zu schenken, ist das natürlich eine option. aber was ich auch nicht verstehen kann ist, dass er erstens provokant viel platz hatte und zweitens dann nicht wenigstens nach dem zweiten 3er enger verteidigt wird. hätte ja auch klappen können, wenn er die 3er und jumper weiter so geworfen hätte wie in der bisherigen serie. so ist es halt pech gewesen, dass er eher wieder auf seine reg. season quote gekommen is, oder eben drüber bei den dreiern.

und wade hat wirklich keinen einzigen versucht, was bei 25 % über die saison und dem arsenal an schützen im team auch ziemlich dämlich gewesen wäre. hat ihm coach spo wohl deutlich gemacht, dass er sich da zurücknehmen muss.

jop, wird wohl so sein.

bearbeitet von David83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wobei ich die taktik nicht ganz nachvollziehen konnte, dass sie ihn von draußen werfen lassen. lebron hat immerhin >40% von der dreierlinie über die saison geworfen. warum um alles in der welt lasse ich dem so freie würfe? bei wade könnte ich es nachvollziehen (hat der in der ganzen serie überhaupt mal einen dreier genommen?), aber nicht bei james.

dürften wohl noch nachwirkungen von seinem ersten jahr bei den heat und den jahren bei den cavs sein.

check ich auch nicht ganz, zumal er wirklich ein paar sehr erschreckend offene dreier hatte..... und ja, hab nachgschaut - wade hat in den finals keinen einzigen dreier genommen, genauso wie battier ausschliesslich dreier genommen hat.... da kann man den zufall fast ausschliessen

lebron bei den cavs war ne one man show.... hat sich regelmässig in den wichtigen spielen aufgerieben, ohne jegliche entlastung (vor allem mo williams hat da ja regelmässig versagt) - die spiele kann man kaum als massstab heranziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

check ich auch nicht ganz, zumal er wirklich ein paar sehr erschreckend offene dreier hatte..... und ja, hab nachgschaut - wade hat in den finals keinen einzigen dreier genommen, genauso wie battier ausschliesslich dreier genommen hat.... da kann man den zufall fast ausschliessen

macht battier offensiv eigtl auch was anderes als an der linie herumstehen? ich hab den noch keinen anderen wurf nehmen sehen. :D

bei wade wars extrem auffällig, dass er entweder nicht will oder nicht durfte. der ist mehrmals in der ecke ganz alleine gestanden und ist zum korb gezogen.

lebron bei den cavs war ne one man show.... hat sich regelmässig in den wichtigen spielen aufgerieben, ohne jegliche entlastung (vor allem mo williams hat da ja regelmässig versagt) - die spiele kann man kaum als massstab heranziehen

klar kann man die situationen nicht vergleichen, aber aus eben jener zeit kommt ja der ruf, dass er in den wichtigen momenten versagt und die serie gg. die mavs war da sicher kein valides gegenargument. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

macht battier offensiv eigtl auch was anderes als an der linie herumstehen? ich hab den noch keinen anderen wurf nehmen sehen. :D

bei wade wars extrem auffällig, dass er entweder nicht will oder nicht durfte. der ist mehrmals in der ecke ganz alleine gestanden und ist zum korb gezogen.

klar kann man die situationen nicht vergleichen, aber aus eben jener zeit kommt ja der ruf, dass er in den wichtigen momenten versagt und die serie gg. die mavs war da sicher kein valides gegenargument.

selten aber doch macht er auch was anderes.... aber in der mannschaft braucht er nur seine shooter-qualitäten einbringen - hat ja schon öfter mal nen wichtigen dreier versenkt - gestern wars natürlich der wahnsinn

ganz richtig..... wade wollte oder durfte nicht, dabei hat er gestern seine jumper geil versenkt und er hätt wohl auch den einen oder anderen dreier troffen, aber davon hatten die heat eh genug

stimmt.... die serie gegen die mavs war keine ruhmestat, aber wohl auch wichtig für seine entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- die supporting cast in cleveland war nicht sooo schlecht wie immer gesagt wird (obwohl natürlich nicht mit der in miami zu vergleichen). lebron war damals einfach nicht in der, der er heute ist.

- bosh ist ein totaler lulu und pseudostar, der ohne lebron sein leben lang nix gewonnen hätte.

- spurs hätten's in game 6 gewinnen müssen. so endet die saison leider genau wie vorhergesagt und das pseudo-fan-publikum in miami hat wieder mal einen grund für eine party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.