NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich habs mir vor 4 jahren (war das vor 4 jahren? celtics @ lakers, game 7!!) aufgenommen und mich schon den ganzen tag aufs schauen gefreut. auf einmal wo ich von der arbeit heimfuhr stand bei diesem scheiß infoscreen beim warten auf die U6 "lakers gewinnen NBA-championship" - seit dem nie wieder aufnehmen :fuckthat:

boah ich war echt bös weil wann berichten die schon über die NBA? :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Q: "Did you think about fouling up by 3?"

Popovich: "That's a European question, right?"

Chance aufs foulen wäre beim rebound gewesen, da hatte Bosh aber nur kurz den Ball.

Imo: Duncan für die 2 letzten defensive plays drin lassen und es gibt kein Game 7. Und wenn Manu so wie in G6 spielt weiß ich auch nicht wie die Spurs gewinnen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"nba cares" aber nicht um die leute in europa :nein:

warum könnens das final-spiel nicht am we ansetzen....

In der Serie waren eh schon Final-Spiele am Wochenende. :ratlos: Un ewig warten können sie ja auch nicht, da wollen sicher schon einige in den Urlaub.

Ich freu mich schon auf das Spiel und hoffe dass es so wird wie Game 6 und nicht wie die restlichen Begegnungen in der Serie, die ja doch teilweise recht einseitig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn man das ergebnis schon kennt ist es nicht das gleiche als das spiel live zu sehen...

ich kenn das ergebnis eh nicht, oder glaubst ich spul vor? diesmal muss ich halt schauen, dass ich eventuelle ots einekalkuliere, ansonsten passiert mir womöglich das gleiche wie im conference finale.

das könnt ich nicht...... da muss man einfach durch, da hilft nix

das würd ich durchziehen, wenn die celtics oder die wolves im finales wären.

sport1+ ist da schon sehr toll. wenns jetzt noch den dodl von winter gg buschmann austauschen würden oder gar im originalton senden, wärs perfekt.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Scheiß aufs Final. Das wesentliche ja eh nächste Woche der Draft, und dann Free Agency und Trades :love: von mir aus könntens das ganze Jahr über nur Draften und Traden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Scheiß aufs Final. Das wesentliche ja eh nächste Woche der Draft, und dann Free Agency und Trades :love: von mir aus könntens das ganze Jahr über nur Draften und Traden.

Bis auf die ersten 3 Wörter vollste Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

was man so liest ist der schröder nicht so der bringer :(

dann dürft er in dem draft ja ziemlich gut aufgehoben sein. lustigerweise hab ich bei shabazz muhammad (geilster name ever btw) mal gelesen, dass er von experten als "once in a lifetime talent" bezeichnet wurde. najo, ganz so weit dürfts mit dem talent nicht her sein, sonst wär er in der draft class wohl ein bissl weiter oben.

Scheiß aufs Final. Das wesentliche ja eh nächste Woche der Draft, und dann Free Agency und Trades :love: von mir aus könntens das ganze Jahr über nur Draften und Traden.

free agency könnt heuer wirklich lustig werden. bin ja schon gespannt, ob howard und paul in la bleiben und ob cuban mal wieder das maul zu weit aufgerissen hat. vergönnen würd ichs dem dodl ja, wenn er wieder mal zu voreilig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

dann dürft er in dem draft ja ziemlich gut aufgehoben sein. lustigerweise hab ich bei shabazz muhammad (geilster name ever btw) mal gelesen, dass er von experten als "once in a lifetime talent" bezeichnet wurde. najo, ganz so weit dürfts mit dem talent nicht her sein, sonst wär er in der draft class wohl ein bissl weiter oben.

free agency könnt heuer wirklich lustig werden. bin ja schon gespannt, ob howard und paul in la bleiben und ob cuban mal wieder das maul zu weit aufgerissen hat. vergönnen würd ichs dem dodl ja, wenn er wieder mal zu voreilig war.

Wenn der Doc Rivers Trade durchgeht, dann wird Paul bleiben imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Wenn der Doc Rivers Trade durchgeht, dann wird Paul bleiben imo.

wär mir btw gar nicht unrecht, wenn rivers geht. nix gg ihn, aber die celtics können einen umbruch eh ganz gut gebrauchen. die zeit von pierce und garnett ist vorbei und man sollte schauen, dass da was für die zukunft passiert. allerdings kann ich mich mit bledsoe und jordan als möglichem tausch für die beiden alten gar nicht anfreunden. ein pg ist das letzte was man in boston braucht und jordan kann zwar gut dunken und blocken, aber beim gedanken an ihn als starting-c wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

wär mir btw gar nicht unrecht, wenn rivers geht. nix gg ihn, aber die celtics können einen umbruch eh ganz gut gebrauchen. die zeit von pierce und garnett ist vorbei und man sollte schauen, dass da was für die zukunft passiert. allerdings kann ich mich mit bledsoe und jordan als möglichem tausch für die beiden alten gar nicht anfreunden. ein pg ist das letzte was man in boston braucht und jordan kann zwar gut dunken und blocken, aber beim gedanken an ihn als starting-c wird mir schlecht.

Aktuell dürfte Bledsoe ja nicht dabei sein. DJ und zwei First Round Picks, scheinbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.