NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Ich hab auch irgendwo gelesen das der League Pass nicht geht und dir da was extra kaufen musst.

Celtics, Nets deal has reached ownership level, league source tells Y! Jason Terry joins Pierce and Garnett in package, source says.

The Nets would send back Reggie Evans, sign-and-trade for Keith Bogans and one more minimum level player as part of package, source says.

Und 3 Picks First-Round Picks von 2014, 2016 und 2018 würden auch an die Nets gehen.

--

Wow wenn es dazu kommt dann sind die Celtics im Rebuild-Modus. Ob Rondo da viel Freude haben wird? :davinci:

bearbeitet von K0RK1NH0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich dachte eig. das es logisch sei das die celtics im rebuild-modus wären nach dem rivers zu den clippers gewechselt ist?! KG und PP werdens schon traden :davinci:

deron williams - joe johnson - paul pierce - kevin garnett - brook lopez

unsympathischer gehts nimma :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jaja, noel dropped ned, meine kristallkugel war dann doch eher nebelig.

tatsächlich zeller auf 4? sick

[edit] wobei er ja eher so richtung aldridge / bosh gehen soll. aber er is halt weiss .. und gross .. so viele nowitzkis, loves oder gar birds kanns gar ned geben, dass man da kein schlechtes gefühl dabei hat.

[edit2] bitte noel. noel + davis = .. nicht mit worten zu fassen.

[edit3] juhuu

[edit4] noel to be traded? nooooooo

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

noel zu den sixers .. für holiday. weirdest draft ever.

[edit] + 2014 first rounder?! wat

[edit2] minnesota auf der 9 und die besten picks nur PGs. trade oder karasev. oder .. adams? urgs

[edit3] BURKE? ich dachte kahn ist weg. und hornets geben pick ab, nicht die sixers? twitter macht mich fertig. ich gebs auf.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.