64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

vllt hab ich das falsch in erinnerung, aber george kann doch sowohl sg als auf sf spielen. :ratlos:

Eh klar, ist seit er in der NBA aber auch von ~6'8 auf fast ~6'10 gewachsen und wär langfristig mMn als SF besser aufgestellt, die aktuellen Leistungen bestätigens ja auch einigermaßen. Evans von den Kings würd mir zB einfallen, dem würd eine neue, stabile (winning) Situation sicher ned schaden, ist restricted im Sommer und die Kings könnten mit einem erfahrenen starken SF auch durchaus was anfangen. Wär wohl ziemlich win-win für beide, kann mir im Moment aber auch noch ned vorstellen, dass die Pacers Granger zu den Kings jagen würden. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verhandeln noch... gab gestern schon noch einige widersprüchliche Artikel. Also ganz so fix ists noch nicht, Maloofs eben.

http://hangtime.blogs.nba.com/2013/01/09/report-sacramento-kings-being-sold-to-seattle-based-group/

Aber 500 Mio. ist halt schon noch einmal ein Patzen mehr als die Hornets gekostet haben (glaub so 300-350).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

So heut Nacht heimgekommen, das zerlegen der Lakers sehen dürfen und dann ins bett, sehr feiner abend. Kd wieder mal saustark, gegen keine defensive aber wohl nicht so schwer. Aber Lakers so org am Sand gestern, wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin mir gerade nicht sicher, ob die hawks so grottig, oder die bulls so gut sind. tendenz geht aber eher zu ersterem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin mir gerade nicht sicher, ob die hawks so grottig, oder die bulls so gut sind. tendenz geht aber eher zu ersterem.

wohl beides nicht ganz richtig - die hawks haben bis vor kurzem klar über level gespielt und brechen grad voll ein und die bulls sind zwar gut, aber nicht so stark, wie das spiel vermuten lassen könnt - wie lang fällt rose eigentlich noch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wohl beides nicht ganz richtig - die hawks haben bis vor kurzem klar über level gespielt und brechen grad voll ein und die bulls sind zwar gut, aber nicht so stark, wie das spiel vermuten lassen könnt - wie lang fällt rose eigentlich noch aus?

frühestens playoff ist mein letzter stand.

bynum peilt übrigens das allstar-weekend zur rückkehr an. ich bin schon gespannt, ob er den sixers helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

frühestens playoff ist mein letzter stand.

bynum peilt übrigens das allstar-weekend zur rückkehr an. ich bin schon gespannt, ob er den sixers helfen kann.

da wird ja so gut wie kein wort darüber verloren von seiten der bulls. was ich nicht versteh ist warum in der nba generell ein comeback nach einem kreuzbandriss soviel länger dauert. hier geht man meist von 8-12 monaten aus, beim fußball stehen die leute oft wieder nach 6 monaten am platz. geht's dabei um die höhere belastung durch die bewegung am parkett oder woran liegt das? :ratlos:

bynum hätten die sixers derzeit bitter nötig, sofern richtig fit, um im rennen um einen playoff platz zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

bynum hätten die sixers derzeit bitter nötig, sofern richtig fit, um im rennen um einen playoff platz zu bleiben.

najo, die sixers haben einen recht irren schedule. waren jetzt von weihnachten bis weit in den jänner hinein auf einem 8-game westcoast-trip und haben jetzt dafür einen langen homestand. da erwarte ich auch ohne bynum wieder bessere resultate als zuletzt. sollte bynum für die letzten ~30 spiele wirklich halbwegs fit werden, könnten sie in den playoffs für jedes team aus dem osten ein ziemlich unangenehmer gegner werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag