64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

die mavs sind echt die lächerlichste franchise die es gibt. mayo :lol:

ich kann die truppe (trotz carter) so gar nicht leiden. alleine die ganzen dodln um gruber und dornhegge auf spox zwingen einen ja dazu sie nicht zu mögen. highlight war ja als sie letztens die magic als gurkentruppe bezeichnet haben. dafür hauns gefühlt jeden tag einen artikel raus, wie toll nicht die mavs nicht sind.

laker's season weiterhin sehr schwach... ausgezeichnet, ausgezeichnet.

bitte nicht verschreien. leider sind die celtics auch zum vergessen derzeit. hoffentlich wirds mit bradley wieder besser. ansonsten sollens bei den lakers um gasol anfragen. mich wunderts, dass d'antoni noch nicht überrissen hat, dass pau kein spot-up-shooter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte nicht verschreien. leider sind die celtics auch zum vergessen derzeit. hoffentlich wirds mit bradley wieder besser.

ja, leider... aber mit bradley wird's definitiv besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Howard, Gasol und Hill out, lt. D'Antoni könnt sogar MWP Minuten auf der 5 bekommen...

http://www.nba.com/2013/news/01/07/injured-lakers-howard-gasol-hill.ap/index.html

Schaut grad ned gut aus mit den Lakers, wünscht man ihnen so dann auch wieder ned.

Timberwolves ja grad auch wieder ohne Love, Rubio, Pekovic glaub ich auch angeschlagen, aber die Rockets (hätten zudem ja durchaus noch die Assets für einen weiteren netten Trade) und Trail Blazers sind auf einem guten Weg, Jazz auch noch dabei.

Grizzlies, Warrios und Nuggets solltens ohne gröbere Verletzungen wohl packen neben den aktuellen Top3.

Hätt ja überhaupt ka Freud', wenns zB die Rockets und die TB die Playoffs erreichen würden, auf Kosten der Lakers (und Mavs). Saison ist zwar noch lang, aber für die beiden Teams könnts bald eng werden, grad in der Western...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hätt ja überhaupt ka Freud', wenns zB die Rockets und die TB die Playoffs erreichen würden, auf Kosten der Lakers (und Mavs). Saison ist zwar noch lang, aber für die beiden Teams könnts bald eng werden, grad in der Western...

wie kann man sich die rockets jz mit harden, lin und asik weniger wünschen in den playoffs als die mavs? :eek: jz mal ganz davon abgesehen das ich die mavs nicht leiden kann, aber die rockets muss man diese saison einfach mögen.

Beal! :love:

starkes spiel von den wizards, westbrook heute eine frechheit.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wizards stehen mit 5 siegen aus 33 partien da und haben dabei beide vorjahresfinalisten geschlagen. not bad! das riecht ja förmlich nach motivationsproblemen gegen kleinere gegner... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

LAL @ HOU :love:

was für ein 1Q - hoffentlich gehts so weiter :allaaah: das ist offensiv BB schlechthin!

und wie die nets im 3Q die sixers panieren... reggie evans 26 rebounds in 25 mins!!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

P. George vorgestern nacht auch mit einem weiteren Breakout-game gegen Lebron. Entwicklung v.a. seit der Verletzung von Granger schon beeindruckent. mMn sollten sich die Pacers irgendwann um einen Trade von Granger für einen SG bemühen. ;)

wie kann man sich die rockets jz mit harden, lin und asik weniger wünschen in den playoffs als die mavs? :eek: jz mal ganz davon abgesehen das ich die mavs nicht leiden kann, aber die rockets muss man diese saison einfach mögen.

Hast wohl etwas falsch interpretiert. :D

Ich hab die Rockets sowieso seit Beginn der Saison/Harden-Trade auf der Liste (wer . Nach den Thunder und neben Clippers/PTB wohl die Mannschaft, von der ich heuer bisher die meisten Partien gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Indiana hat heute Nacht verdient gegen Miami gewonnen. Paul George hat Lebron dabei ziemlich in den Schatten gestellt.

Die Pacers haben eine tolle Defense und sind sicher ein Team, die man in den Playoffs auf der Rechnung haben muss. Man muss diese Heat auch erst einmal schlagen - das war eine tolle Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

P. George vorgestern nacht auch mit einem weiteren Breakout-game gegen Lebron. Entwicklung v.a. seit der Verletzung von Granger schon beeindruckent. mMn sollten sich die Pacers irgendwann um einen Trade von Granger für einen SG bemühen. ;)

vllt hab ich das falsch in erinnerung, aber george kann doch sowohl sg als auf sf spielen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag