NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

maaah warum müssen die live spiele immer so spät sein :raunz:

gibts eig iwo einen channel wo die spiele länger als auf nba.com zusammengefasst sind?

ich kann mich erinnern dass es eine zeit gab wo die ganzen spiele auf youtube upgeloadet wurden. leider nur eine woche, dann wurde der wasserhahn abgedreht :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

gleich gehts endlich an, zeit ists worden. schaut noch wer? die wizards haben eigentlich ein recht cooles team. mit (sehr) viel glück kann da auch ein playoff platz drin sein. bin aber diese saison auch sehr gespannt auf kyrie...

edit: ohne wall jedenfalls nicht :D

nun aber celtics@heat. fängt ja vielversprechend an...

mah, varejao is so ein viech. aber tristan-kyrie schon sehr toll.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sind dem lakers-coach die regular season games leicht aucht wurscht? :D lakers verloren at home gegen die mavs...

bin heute leider nicht zum schauen gekommen aber morgen wird 100% der homeopener der jazz angeschaut (vs mavs). PO-platz ist diese saison sicher (wieder) möglich. ich rechne eig. fix damit!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

endlich wieder nba, herrlich! miami auch gleich mit einem guten start, lakers verloren. was will man mehr. :D

rayray mit 19 und lewis mit 10 punkten durchaus brave debuts, so kanns weitergehen.

bei den lakers hab ich wenig angst, dass die sich nicht im laufe der saison zusammenspielen. die werden schon noch grauslich stark.

howard 3/14 ftm... o.O wirft ja normalerweise doch an die 60 % von der linie.

mavs kann ich übehaupt nicht einschätzen heuer, collison jedenfalls schon mal mit ner ordentlichen vorstellung gestern. bin gespannt was die heuer reissen wenn dirk & kaman auch mit an board sind.

wird eine extrem interessante saison heuer! :)

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nuggets - Sixers ist auf jeden Fall Pflicht heute. :) Rockets - Pistons wär sicher (zmd. für mich) auch ned uninteressant, einige sehenswerte Rookies dabei, Hardens erste Partie für die Rockets, etc.

Aber wie da-Vid83 eh schon sagte, wird heuer ziemlich leiwand, v.a. dürft in fast jeder Spielkonstellation irgendwo zmd. das eine oder andere sehenswerte Talent zu sehen sein.

Gestern leider nur mehr Wizards@Cavs gesehen, oida, Varejao war org. Hätt sich ein Triple-Double verdient gehabt. Waiters hat mir auch ganz gut gefallen, wesentliche Steigerung seit der Summer League/PreSeason-Beginn. Bei Irving würds mich ned wundern, wenn er heuer ~25 PPG schafft..

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bin schon richtig geil auf Nuggets-Sixers. Nuggets haben ja eine extrem sympathische Truppe, Ty Lawson hat auch verlängert...schön. Und die Sixers werden heuer auch ziemlich stark sein, wird eine feine Partie. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.